5.0 von 5 Sternen Überraschend Leistungsstark! Sehr zufrieden, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku für Canon EOS 350D 750mAh, 7,4V, Li-Ion (Elektronik)
Ich habe diesen Akku vor einem Shooting bestellt, glücklicherweise kam er rechtzeitig an und wurde sofort geladen und genutzt.

Dem Akku wurde sofort gnadenlos auf den Zahn gefühlt, ohne das er schlapp machte.

Ich habe damit über 1500 Bilder am Stück (teilweise mit Verwendung des integrierten Blitzes) über den Tag verteilt, gemacht und der Akku hatte danach immernoch Power.

Ich kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden, der Preis ist super, der Akku hält lange. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bleibt nurnoch der Langzeittest abzuwarten.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 9. Februar 2014
Hatte die Akkus jetzt knapp 3 Monate im Betrieb und bin wirklich absolut überzeugt. Bei der Ladekapazität kann ich keinen Unterschied zum original Canon-Akku feststellen.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 29. Januar 2014
Habe diesen Akku nun seit mehreren Monaten in Benutzung. Die Verarbeitung ist ordentlich, trotz des geringen Preises handelt es sich nicht um ein billig-Produkt. Bin insgesamt sehr zufrieden und werde mir vielleicht noch ein paar mehr davon bestellen.

5.0 von 5 Sternen Akku wie beschrieben, 15. November 2013
Habe den Akku für meine Eos 350D gekauft, Bin sehr zufrieden. Akku kam innerhalb einer Woche bei mir an.Nach dem Aufladen habe ich gleich den Akku mit in den Urlaub genommen. Keine Probleme bis heute. Kann den Akku nur empfehlen,

4.0 von 5 Sternen Ersatz für defekten EOS Akku funktioniert !, 8. August 2013
Nachdem mein original EOS Akku und auch der Reserve Akku die Ladung nicht mehr lange gehalten haben, musste ich auf die Suche nach (bezahlbaren) Akku Nachfoger gehen. Die, die ich über Amazon gefunden, bestellt und gleich ausprobiert habe, funktionierten wie gewohnt zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Stromgeber, 30. Juli 2013
Der Akku macht, was er soll, er gibt der EOS350D Strom, wenn der Originalakku schlapp macht. Ich kann bisher nichts Negatives sagen. Ich bin zufrieden und hätte mich schwer getan, für eine relativ alte Kamera ein halbes Vermögen für einen Originalakku auszugeben.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 4. Mai 2013
für das Original, problemlos und ohne weitere Schwierigkeiten im Einsatz. Preiswerter als die Originale und kein Unterschied feststellbar im Einsatz.

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 9. Mai 2014
Der Akku ist sein Geld wert.
Der Akku ist s ein Geld wert.