5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsschnelle Lieferung
Super Produkt, gute Verarbeitung (vor allem die Nähte). Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Artikel - jederzeit wieder. Aber das absolute Highlight war die "Overnight" Lieferung, trotz regulärem Versand.
Vor 16 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen überzeugt
Habe die tasche nun einen Monat in Gebrauch und bin bisher sehr zufrieden. Es schützt das Smartphone gut vor äußeren einflüssen und leichten Stürzen. Smartphone hält gut in der Halterung.
Vor 15 Monaten von Hauptamt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Löst sich in seine Bestandteile auf, 12. Februar 2014
Vor ca. 8 Monaten habe ich mir für mein damals neues Sony Xperia T diese Hülle gekauft. abgesehen davon ,dass ziemlich bald nach dem Kauf die Seitennähte anfingen auf zu trennen, ist nun der Magnet des Verschlusses in die Tiefen der Hülle verrutscht, sodass die Verschlusslasche nur noch lustlos an der Hülle rum baumelt. der Magnet ist offenbar nur mit einem Klecks Leim in seiner Position gehalten worden. Ich würde diese Tasche nicht noch einmal Kaufen, da sie nicht einmal ein Jahr als solche funktioniert hat.

3.0 von 5 Sternen überzeugt, 3. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsschnelle Lieferung, 25. November 2013

5.0 von 5 Sternen telefontasche, 27. Oktober 2013
Ich habe nun schon einige Zeit diese telefontasche ie ist nicht nur praktisch sondern sieht auch noch gut aus und erfüllt somit den gewünschten zweck

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Oktober 2013
Tolle Hülle, Insgesamt eine gute Haptik.
Habe die Hülle jetzt ein halbes Jahr im Täglichen Einsatz und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. August 2013
Flotte Lieferung und das Xperia T passt perfekt rein.
Die Verarbeitung ist gut. Das Display ist bestens geschützt. Der Magnetverschluss öffnet und schließt ohne Beanstandung.

4.0 von 5 Sternen MTT Original Quer-Tasche für Sony T Xperia Schwarz, 23. Juni 2013
top Ware zum fairen preis .Ich sehr zufrieden und würde Gern Mal bei Ihnen wiederholen Das Produkt hat alle meine Erwartungen erfüllt besten Dank dafür!

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 11. Mai 2013
Habe die Tasche seid einigen Monaten und bin zufrieden .Keine Naht geht auf ,das Leder ist o.k.
Leider dunkelt irgendwie an der Lasche etwas nach ,Kleber oder sowas ,sieht leicht beige aus fällt aber kaum auf.
Sonst kein Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet , hochwertig und paßgenau, 11. April 2013
Ich habe die Suncase Echtledertasche für das hTC One SV in braun / wash bestellt, siehe Fotos !
Die Ledertasche sieht klasse aus, ist sehr gut verarbeitet und das Leder macht einen hochwertigen Eindruck.
Sie hat eine Lasche um sie am Gürtel zu befestigen, die ich nicht benötige. Vorne hat sie einen Magnetverschluß, der sich sehr gut öffnen läßt
Sie ist handgearbeitet und für so ein hochwertiges Produkt nicht zu teuer (ca. 12,00€)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. März 2013
Handy passt perfekt hinein. Lasche mit Magnetverschuß. Bin sehr zufrieden !!!
Habe schon mehrere Handytaschen von Suncase erworben, diese waren immer laut der Beschreibung passend für den jeweiligen Handytyp.