5.0 von 5 Sternen Perlen Ohrstecker
Die Ohrstecker sind der Wahnsinn! Sehr schöne Farbe! Eine schöne Mischung aus schwarz und dunkelviolett. Ich trage sie sehr gerne uns ziehe sie nicht mehr aus!
Vor 20 Monaten von Carolin B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Stecker
Vor 19 Monaten von fan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perlen Ohrstecker, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Klassischen Sterling Silber Ohrstecker mit Feinen AAA Süßwasser Schwarze Perle 7-7.5MM (Schmuck)

1.0 von 5 Sternen Nichtlieferung, 10. Dezember 2013
Es ist eine Frechheit, dass der Artikel angeblich nicht zustellbar ist, wenn sogar jemand Zuhause ist aber komischerweise nie ein solches Paket angekommen ist. Somit kann ich leider keine Bewertung über das Produkt abgeben, da es mich nie erreicht hat. Aber immerhin scheint mit der Erstattung alles glatt zu laufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 3. Juli 2013
Diese Perlenohrstecker sind ganz zauberhaft. Trage sie sehr oft. Leider ist mir nach ein paar Mal tragen eine Perle abgegangen. Habe sie jedoch mit Superkleber wieder drangemacht und jetzt hälts.

4.0 von 5 Sternen Schöne Perlenohrringe, 19. Januar 2013
Schöne Ohrringe, die jedoch mehr ins Lila als ins Schwarz gehen. Zum dem Preis echt top und wirken auch in dieser Farbe sehr gut.

5.0 von 5 Sternen gesehen und gekauft, 4. Januar 2013
Sehr schöne Ohrringe, gut verarbeitet. Leider gab sich noch keine Gelegenheit sie zu tragen, so das ich zu allem anderen noch nicht viel sagen kann. Vom aussehen her entsprechen sie aber ganz und gar dem Foto

3.0 von 5 Sternen Schöner Stecker, 2. Januar 2013
Habe mir die Ohrstecker für den täglichen Gebrauch gekauft. Hatte allerdings schon nach den ersten zwei Stunden des Tragens das Gefühl die Dinger müssen raus. Und siehe da die Stecker waren nicht mehr Silber sondern schwarz. Keine Ahnung waran es lag. Könnte auch meine Nickelallergie dran Schuld sein. Tägliches Tragen fällt jetzt flach. Ansonsten sind die Perlen in einer tollen Lila-Schwarzen Farbe total schick.

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 27. Dezember 2012
Ich habe meiner Freundin diese Ohringe zu Weihnachten geschenkt und sie war begeistert. Die verarbeitung ist super und die Perlen glänzen in einem schönen Schwarz/Violett.
Fazit:
Freundin zufrieden, ich zufrieden;)
Und für den Preis einfach unschlagbar.

MfG

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 1. Januar 2013
sehr miese Qualität also eher Finger weg..Ein Ohrring verbog sich gleich beim ersten anfassen deshalb wurden diese Ohrringe von mir zurückgesendet...keine gute Verarbeitung!