Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. November 2012
Das Spiel wurde hier nur mit durchschnittlichen 3 Sternen bewertet, was mich zweifeln ließ, es herunterzuladen. Im PlayStore ist es aber mit fast 5 bewertet.

Am Anfang ist es schwierig, den richtigen Dreh herauszubekommen. Ja, es ist "nur" ein 1-Tasten-Spiel, was gut so ist. Senn die Steuerung ist etwas knifflig, was mich vermuten lässt, wieso so viele das Spiel schlecht bewerten.

Hat man den Dreh raus, hat man ein kleines Erfolgserlebnis woran die Freude wächst und der Spielspaß wächst.

Schwierig ist es auch ins nächste Level zu kommen, denn man muss das vorhergehende erst bewältigen und hat dazu nur 3 Leben.

Grafik ist OK. Ich finde es gut, dass die Grafik so gehalten ist, denn sonst würde der Akku wahrscheinlich leiden.

Ich spiele es sehr gerne, aber der Suchtfaktor fehlt mir etwas.
am 6. November 2012
...ist es ein witziges Pausenspiel... :-) Am Anfang hat es auch nicht so recht klappen wollen, wurde dann mit der Zeitimmer besser und witziger...
am 28. März 2013
Das spiel ist echt erste klasse für die paar cent super klasse wirklich total Gut Muss man sich einfach kaufen
am 27. Dezember 2012
Das Spiel macht schon nach Abschluss des ersten Levels in der Demoversion Spaß, was mich dazu bewegte mir die Vollversion zuzulegen. Ich dachte mir: "Mit knapp einem Euro kann man hier wirklich nichts falsch machen." Und das stimmt auch. Das Spiel belustigt einen immer wieder, wenn man z.Bsp. vollkommen irreale Sprünge absolviert oder der arme Turner sich das Genick bricht... Für Kinder ist dieses Spiel also wohl eher nicht geeignet, sofern man das Blut nicht ausschaltet. Ein tolles EasterEgg in diesem Spiel ist die "Lunar Gravity"-Funktion. Durch 5-maliges Tippen auf den Touchscreen wird die Schwerkraft nahezu völlig abgeschaltet was für lustige, lange, Sprünge sorgt ;) Alles in allem kann ich dieses Spiel definitiv nur empfehlen!!!
am 6. November 2012
Für kurzen Spass 1a. Richtig gute Idee und auch gut umgesetzt. Aber: Es treibt mich in den Wahnsinn weil es sau schwer ist.... Lange an einem Stück kann ichs mir nicht geben sonst schnapp ich über.... :-)
am 6. November 2012
Man muss folgendes Wissen: es handelt sich tatsächlich um ein game mit nur einer taste die man im richtigen Moment drücken muss damit der backflip gelingt. Ist geschmackssache, ich finds geil :P
am 7. November 2012
Dauert echt ganz schön, bis man den dreh raus hat. Weil die ladezeit aber -wie bei allen physik-spielchen, die ich kenne - so kurz ist, kann man ratzfatz immer wieder das männeken matschen O:-)
am 19. Dezember 2012
Das Game hat nicht die tollste Grafik es macht aber dennoch Spaß. Es ist relativ schwer bzw. man muss gut timen können. Ich hab es mir geholt als es sie Kostenlos als App des Tages gab.
am 12. November 2012
Top App. Simples Spielprinzip, recht kniffelig und macht mega Laune.
Abwechslungsreiche level und gute Physik. Absolute Kauf Empfehlung, gut investierter Euro. Weiter so!
am 12. Dezember 2012
Am Abend fand ich das Spiel ziemlich öde. Es ist schwer, zur richtigen Zeit zu drücken. Mit ein wenig Übung wird man aber besser und es kommt Spielfreude auf.