Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 30. August 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieses Sleeve ist schlicht, aber geschmackvoll im Design und hat keinerlei unnützen Schnickschnack aufzuweisen. Es kommt im edel anmutendem Schwarz daher, seine Oberfläche ist griffig und angenehm.

Das Täschchen aus Neopren ist gut verarbeitet und wird mit einem Zweiwegereißverschluss aus Plastik mit Doppelzipper verschlossen. Damit ist das iPad mini in der Tasche gut geschützt. Der Schutz ist allerdings nur gegen Schmutz, Kratzer und Nässe gegeben. Stößen und spitzen Gegenständen hat diese Hülle sicher nichts entgegenzusetzen, dazu fehlt eine Verstärkung der Hülle. Zum sicheren Herausnehmen ist eine farblich passende Silikonapplikation um die geschlossene Taschenseite angebracht. Dadurch hält man die Hülle fest und sicher in der Hand. Für das iPad mini passt es haargenau.

Das Belkin Grip Sleeve eignet sich aber nicht nur als Schutzhülle, es kann ebenso gut als Kramtäschchen, Kosmetiktäschchen usw. genutzt werden.

Aufgrund des oben genannten Mangels ziehe ich bei meiner Bewertung einen Stern ab.
am 4. Januar 2013
Mir hat die schlicht-elegante Aufmachung dieser Tasche so gut gefallen, dass ich sie aus reiner Neugier als weiche Zweittasche und Staubschutz für meinen Kindle Fire HD ausprobiert habe. Dieses Tablet passt perfekt hinein.

Die Qualität und Verarbeitung sind zufriedenstellend. Das Material verbreitet, wie von den Vorrezensenten angemerkt, anfangs einen leicht unangenehmen Geruch. Auch scheint die glatte Oberfläche recht empfindlich zu sein - offenbar genügt eine unglückliche Berührung mit dem Fingernagel oder spitzen Gegenständen, um das Material abzuschürfen, wie ich beim Vergleichen in einem Elektronikmarkt feststellen musste. Es werden dann helle Punkte sichtbar. Allerdings gewährt Belkin laut Verpackungsaufschrift eine lebenslange Garantie. Deshalb - Kaufempfehlung für Besitzer des oben genannten Gerätes, die ein einfaches Sleeve suchen.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ein guter Schutz fürs iPad mini, wenn man unterwegs ist und man das iPad zum Beispiel auch zum Wakeboarden mitnehmen möchte (weil man nach dem Wakeboarden ein bisschen am Strand im Internet surfen will). Man kann es nicht ganz vermeiden, dass ein paar Wassertropfen von einem abperlen, aber mit dieser Hülle wird das iPad mini gut vor Nässe geschützt. Ich muss mir nicht einmal Sorgen machen, wenn ich in Regen komme. Zum Transport eine optimale Hülle. Das iPad mini passt gut hinein (es ist zwar ein bisschen eng, aber ich denke, das legt sich mit der Zeit).

Die Hülle selbst ist sehr gut verarbeitet. Gute Qualität. Und das Design gefällt mir auch!

Fazit: eine gute Hülle für mein iPad mini! Ich bin sehr zufrieden, daher gibt es von mir auch die volle Punktzahl!
am 28. Januar 2013
Ich habe mir diese Tasche am Samstag im Apple Retail Store gekauft.
Bisher habe ich auch noch keine vernünftige Alternative mit Reißverschluss gefunden.
Coolbananas hat leider noch nichts brauchbares für das ipad Mini auf dem Markt.

Zur Belkin Tasche

Ich verwende mein ipad Mini mit einem Leder Case von Apple.
Mit dem Case bekomme ich das ipad zwar in die Hülle rein, jedoch kann ich den Reißverschluss nicht schließen.
Ohne dem Case, was für mich aber keinen Sinn macht, kann ich den Reißverschluss zwar schließen,
Jedoch kommt dieser immer an das Gehäuse des ipad's. Da sind Kratzer ja schon vorprogrammiert.

Die hülle werde ich am Wochenende wieder umtauschen.

"Keine Kaufempfehlung"
am 25. Dezember 2012
Ich habe mir die Tasche für mein iPad mini mit Smartcover bestellt. Leider passt dies nicht bzw. nur verdammt knapp in die Tasche, so dass man fast schon mit Gewalt den Reißverschluss benutzen muss. Leider nicht das, was ich von Belkin erwartet habe und auch nicht das, was ich sonst gewohnt bin.

Artikel wurde nun an Amazon zurückgeschickt....

Ansonsten ist die Aufmachung ganz nett. Hätte sie sehr gerne behalten, aber wenn das Gerät nicht einwandfrei rein passt, hat es keinen Sinn.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Tasche ist sehr gut für das Ipad Mini geeignet. Sehr gut verarbeitet, keine unangenehmen Gerüche, wie das oft bei China-Produkten der Fall ist, schön weich, gut gepolstert.
Das Ipad mini geht sogar mit Flipcover gerade rein. Super. Allerdings ohne Flip Cover, wie es wohl die meisten benutzen werden, wackelt es innen etwas hin und her. Dennoch klare Kaufempfehlung.
Gewünscht hätte ich mir noch eine Außentasche für Kabel oder Netzteil.
Aber auch so. Kaufempfehlung.
am 17. November 2012
Hier heisst es eindeutig seitens des Herstellers nachzubessern. Die Tasche ist für Gerät und Cover, aber auch ohne zu klein.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ein Sleeve für's iPad. Die Tasche ist in einer sehr guten Qualität. Saubere Verarbeitung, Innen Polsterung, abgerundete Ecken, große Öffnung, doppelter Reisverschluß. Aber die Tasche wirkt trotz aufgenähten Versteifungen einfach nur wabbelig. Man kann sie knicken und knautschen. Ich würde ein festes Modell mit Noppen bevorzugen. So ist es einfach nur ein Aufbewahrungssleeve aus Neopren, was toll aussieht, aber nicht 100 %ig zufriedenstellend ist.
am 17. März 2014
iPad mini passt genau rein und hat kein Spiel, und die Tasche schuetzt ausreichend beim Transport im Rucksack oder anderen Taschen. Den Lederaufsatz finde ich nicht so toll, er schadet aber nicht. Das System mit den zwei Reissverschluessen ist sehr praktisch.
Fallen lassen oder mit spitzen Gegenstaenden bearbeiten wuerde ich mein iPad in dieser Tasche nicht, dafuer ist sie doch ein bischen zu weich. Dafuer traegt sie halt nicht so dick auf.
am 6. Februar 2013
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Produkt.

Anfangs ist sie wirklich etwas eng, aber das stört überhaupt nicht. Sie dehnt sich mit der Zeit. Mittlerweile umhüllt sie mein iPad Mini Perfekt.

Die ersten Wochen gibt die Tasche einen komischen aber nicht störenden Geruch ab. Der verfliegt aber mit der Zeit. Ich bereue es nicht diese Tasche gekauft zu haben und für den Preis ist sie absolut empfehlenswert.