4.0 von 5 Sternen Maßgeschneiderter Neoprenanzug fürs iPad mini
Ich hatte schon verschiedene ganz unterschiedliche Hüllen fürs iPad und nutze auch derzeit ein Folio des selben Herstellers und bin damit sehr zufrieden .

Die Belkin Portfolio Sleeve eignet sich vor allem zum Aufbewahren und Transportieren des iPad mini. Das Gerät passt perfekt hinein und wird so umschlossen, dass es nicht darin herumrutscht und...
Vor 21 Monaten von micra-cat veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich empfehlenswert
Ich habe mir diese Tasche für mein iPad Mini bestellt da es noch keine wirklichen Alternativen gab und ich mit Belkin bisher auch immer zufrieden war.

Diese Tasche kann ich aber nicht wirklich weiterempfehlen da die Tasche für das iPad Mini sehr eng ausgefallen ist. Außerdem wirkt das Material der Tasche ziemlich billig und auch die...
Veröffentlicht am 3. Dezember 2012 von Andi

2.0 von 5 Sternen Nicht für iPad mini geeignet!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Belkin Neopren Portfolio Sleeve 2.0 für Apple iPad mini schwarz (Zubehör)
Das Case ist etwas zu klein. Zwar passt das iPad mit Smart Cover, allerdings liegt der Reißverschlussschutz nicht mehr optimal an den Ecken auf, sodass der Reißverschluss direkten Kontakt mit dem iPad hat. Das habe ich mir anders vorgestellt. Das Cover geht auf jeden Fall zurück!

5.0 von 5 Sternen super :), 1. Dezember 2013
ich kann nicht klagen, super schnell alles an gekommen und bin echt happy mit dem Produkt. Würde alles noch mal bestellen :)

4.0 von 5 Sternen Flexibler Rundumschutz, 15. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Neopren Portfolio Sleeve 2.0 von Belkin ist das Apple iPad mini sicher vor äußeren Einflüssen wie Staub und leichter Feuchtigkeit geschützt.
Die Hülle ist aus leichtem Material hergestellt und macht optisch durch unterschiedlich strukturierte Elemente einen gewitzten ersten Eindruck. Das Äußere ist nicht nur strapazierfähig, sondern auch sehr pflegeleicht. Ein doppelter Reißverschluss erweist sich als leichtläufig und flexibel positionierbar. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Hülle liegt zudem gut in der Hand. Das Format ist perfekt auf das Apple iPad zugeschnitten, da wackelt und rutscht nichts. Innen ist das Neopren Portfolio Sleeve 2.0 leicht gefüttert. Die glatte, weiche Struktur bewahrt das Gerät zuverlässig vor Kratzern.
Einziges Manko der Schutzhülle ist die Stabilität. Bei Stößen oder gar Stürzen ist das iPad mini nicht einwandfrei vor den etwaigen Folgen gesichert. Daher mein Tipp: Wirklich nur als Aufbewahrungs- und Transporthülle in anderem Gepäck verwenden! Ein anfänglicher Fabrikations- bzw. Materialgeruch verfliegt mit der Zeit.

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich!, 30. August 2013
Heike M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Sleeve ist schlicht, aber geschmackvoll im Design und hat keinerlei unnützen Schnickschnack aufzuweisen. Es kommt im edel anmutendem Schwarz daher, seine Oberfläche ist griffig und angenehm.

Das Täschchen aus Neopren ist gut verarbeitet und wird mit einem Zweiwegereißverschluss aus Plastik mit Doppelzipper verschlossen. Damit ist das iPad mini in der Tasche gut geschützt. Der Schutz ist allerdings nur gegen Schmutz, Kratzer und Nässe gegeben. Stößen und spitzen Gegenständen hat diese Hülle sicher nichts entgegenzusetzen, dazu fehlt eine Verstärkung der Hülle. Zum sicheren Herausnehmen ist eine farblich passende Silikonapplikation um die geschlossene Taschenseite angebracht. Dadurch hält man die Hülle fest und sicher in der Hand. Für das iPad mini passt es haargenau.

Das Belkin Grip Sleeve eignet sich aber nicht nur als Schutzhülle, es kann ebenso gut als Kramtäschchen, Kosmetiktäschchen usw. genutzt werden.

Aufgrund des oben genannten Mangels ziehe ich bei meiner Bewertung einen Stern ab.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 12. August 2013
Uta - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Sleeve für's iPad. Die Tasche ist in einer sehr guten Qualität. Saubere Verarbeitung, Innen Polsterung, abgerundete Ecken, große Öffnung, doppelter Reisverschluß. Aber die Tasche wirkt trotz aufgenähten Versteifungen einfach nur wabbelig. Man kann sie knicken und knautschen. Ich würde ein festes Modell mit Noppen bevorzugen. So ist es einfach nur ein Aufbewahrungssleeve aus Neopren, was toll aussieht, aber nicht 100 %ig zufriedenstellend ist.

2.0 von 5 Sternen Zu klein, schnell kaputt, 9. August 2013
Positiv:
Guter Schutz
Negativ:
Das iPad Mini geht nur schwer rein.
Dadurch ist auch nach kürzester zeit der Reißverschluss kaputt.

Würde es nicht mehr kaufen

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 19. Juli 2013
mrflincki "mrflincki" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tasche ist sehr gut für das Ipad Mini geeignet. Sehr gut verarbeitet, keine unangenehmen Gerüche, wie das oft bei China-Produkten der Fall ist, schön weich, gut gepolstert.
Das Ipad mini geht sogar mit Flipcover gerade rein. Super. Allerdings ohne Flip Cover, wie es wohl die meisten benutzen werden, wackelt es innen etwas hin und her. Dennoch klare Kaufempfehlung.
Gewünscht hätte ich mir noch eine Außentasche für Kabel oder Netzteil.
Aber auch so. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 30. Juni 2013
Die TAsche ist klasse. Im ersten Moment dachte ich, dass sie vielleicht zu eng ist, aber das Ipad passt perfekt rein und ist gut geschützt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

5.0 von 5 Sternen Perfekt für iPad Mini mit Smart Cover, 26. Juni 2013
Das iPad Mini inklusive Smart Cover passt millimetergenau in die Hülle. Durch den Reisverschluss entlang der Längs- und Querkante bekommt man das iPad auch sehr einfach in und aus der Hülle. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 21. Juni 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein guter Schutz fürs iPad mini, wenn man unterwegs ist und man das iPad zum Beispiel auch zum Wakeboarden mitnehmen möchte (weil man nach dem Wakeboarden ein bisschen am Strand im Internet surfen will). Man kann es nicht ganz vermeiden, dass ein paar Wassertropfen von einem abperlen, aber mit dieser Hülle wird das iPad mini gut vor Nässe geschützt. Ich muss mir nicht einmal Sorgen machen, wenn ich in Regen komme. Zum Transport eine optimale Hülle. Das iPad mini passt gut hinein (es ist zwar ein bisschen eng, aber ich denke, das legt sich mit der Zeit).

Die Hülle selbst ist sehr gut verarbeitet. Gute Qualität. Und das Design gefällt mir auch!

Fazit: eine gute Hülle für mein iPad mini! Ich bin sehr zufrieden, daher gibt es von mir auch die volle Punktzahl!