5.0 von 5 Sternen Passt super gut, tolles Design!
Veröffentlicht am 21. September 2012 von Enrico Kobosil

3.0 von 5 Sternen leider durchsichtig
An sich gefällt mir Hülle sehr gut, ich habe sie auch noch in lila und schwarz gekauft.
Da mein Samsung allerdings weiß ist, sieht die Hülle eher aus wie knallpink - nicht ganz meins...aber ok.
Die Passform ist sehr gut und die Lieferung ging auch sehr schnell.
Vor 10 Monaten von c veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt super gut, tolles Design!, 21. September 2012
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle Samsung Galaxy Ace 2 - Schwarz - I8160 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie (Elektronik)
Ich habe mir dieses Silikon-Cover gleich zu meinem Ace 2 mit dazu bestellt. Es sitzt absolut perfekt. Es ist allerdings auch recht schwierig über das Gerät zu stülpen. Also wer doch öfter mal einen Wechselakku oder Wechselsimkarte benutzt, dem sei dieses Cover nicht empfohlen. Es ist dick genug um Stöße abzufangen. es ist sehr griffig überall und erst recht an den riffligen Seiten. Die Aussparungen für Mikro, Stecker, Kamera und Lautsprecher sind sehr gut. Der SD-Slot und die seitlichen Knöpfe sind vom Cover überdeckt, was ich sehr gut finde.Da das Silikon-Cover in einem kleinen Wülst oder Welle über die Bildschirmseite geht, kann man ohne Sorge vor Displaykrazer das Handy auch mit dem Display zu erst auf den Tisch legen.

Die Farbe schwarz ist sehr knackig und außerhalb der S-Form schön glänzend und undurchsichtig. Es funkelt, reflektiert und glänzt sehr schön. Das S-Design ist eher grau bis hell-schwarz.

Die beiden mitgelieferten Schutzfolien sind auch sehr gut aufzubringen, passgenau und stören die Sicht aufs Display in keinster Weise!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz und super schick!, 21. September 2012
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Die Farbe lila ist sehr knackig und außerhalb der S-Form schön transparent. Es funkelt, reflektiert und glänzt sehr schön. Da wo das Silikon dicker ist, also an den Riffeln seitlich, ist das Lila genauso intensiv wie in der S-Form.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 5. September 2012
Die Hülle ist leicht biegsam, also nicht so eine labberige Silikon Hülle, sondern schon fest.
Es braucht ein wenig Feingefühl um sie auf das Ace 2 zu ziehen.
Sie sitzt dann aber perfekt und fest am Handy.
Das Ace liegt wesentlich griffiger in der Hand, ich habe jetzt nicht mehr das Gefühl, dass mir das Handy aus der Hand rutschen könnte.
Lade-und Kopfhörerbuchse bleiben frei.
Laut/Leise und Ein/Ausknopf werden zwar abgedeckt, aber da ist eine Verdickung in der Hülle, so dass die Knöpfe trotzdem einwandfrei bedient werden können.
Die Schutzfolie hat zwei extra Folien drauf, die auch numeriert sind mit 1 und 2, also idiotensicher, außerdem gibts auch noch ne Anleitung.
Mit dem mitgelieferten Tuch (oder was anderem) Display säubern, Folie 1 ein Stück abziehen, die Schutzfolie Stück für Stück anbringen und festdrücken, dabei Folie 1 weiter abziehen,.
Wenn die Schutzfolie klebt, Folie 2 abziehen, fertig.
Auch mit der Schutzfolie lässt sich das Display sehr gut bedienen, keine Verzögerungen oder Aussetzer, auch Swype funktioniert wie vorher,allerdings muss erwähnt werden, dass es natürlich vom Gefühl her nicht so schmirgelglatt ist wie nur mit der Originaloberfläche ohne Folie, aber nach ein paar mal "drüber wischen", hat man sich an das andere Gefühl gewöhnt.

5.0 von 5 Sternen Gute Silikonschutzhülle, 15. Oktober 2012
Sehr griffige und gut am Handy sitzende Schutzhülle.Durch seitlich geriffelte Flächen liegt das Handy sehr sicher in der Hand.
Für große Finger ist der seitliche Knopf zum aufheben der Tastensperre auf Anhieb nicht so leicht zu bedienen. Aber wird der Knopf mittig gedrückt, klappt das auch.
Auch der Preis ist für die gelieferte Qualität einwanfrei.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 21. September 2012
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Die Farbe blau ist sehr knackig und außerhalb der S-Form schön transparent. Es funkelt, reflektiert und glänzt sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2012
Hallo,

kurz und knapp die Hülle ist top passt gut und sieht auch schick aus,
die schutzfolien dazu passen genau und sind robust.

5.0 von 5 Sternen Blau, 10. September 2012
Hallo,

Wie schon bei der anderen Rezension alles super !!!
und die farben sehen sehr gut aus da kann man immer mal wechseln wenn man verschiedene farben hat
das ist mal eine schöne abwechslung :D

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 11. Juni 2014
K. C. Merkel (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schutzhülle passt perfekt auf's Handy. Sie ließ sich einfach überstreifen und sitzt fest am Gerät. Nirgendwo Luft und nirgends wackelt's. Die Aussparungen der Anschlüsse, der Kamera und des Lautsprechers liegen exakt da, wo sie sollen. Der Kartenslot, der Powerbutton und die Lautstärkeregler sind verdeckt. Die Knöpfe lassen sich über Erhebungen in der Hülle aber komfortabel bedienen.
Auch wenn man mal ans Innenleben des Handys muss, lässt sich die Hülle gut wieder abziehen und ist dabei auch nicht ausgeleiert.
Der transparente blaue Farbton ist strahlend und knackig.
Die Schutzfolien sind glasklar und liegen perfekt auf dem Display. Obwohl ich mich leicht ungeschickt angestellt habe, war die Folie letztendlich blasen- und staubfrei angebracht.
Ausgezeichnetes Set und dann auch noch zu einem ausgesprochen günstigen Preis. Da kann man glatt über Wechselhüllen in anderen Farben nachdenken.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 14. Juni 2014
Erst war ich skeptisch bei diesem Preis ob das was taugt. Aber als die Ware dann super fix da war, war ich sehr begeistert. Passt alles ganz genau und dank der Super Anleitung (gibts sogar als Videoanleitung), war das Anbringen der Folie ein Kinderspiel.
Ich kann das Produkt jeden uneingeschränkt empfehlen. Das Case sieht in Echt sogar noch viel besser aus! ;-)

4.0 von 5 Sternen It's worth but not in white color!, 8. März 2014
I gave for stars only cause the quality is very good but I would not recommend someone to buy the 'white color'. It gets dirty too fast! I just put it in the pocket of my pants and it took the blue color from the jeans! Also got dirty from the make up on my face. Even if I try to clean and wash, this can not get clean anymore. I would recommend a dark color.