5.0 von 5 Sternen super praktisch & nützlich!
Der ministaubi ist superpraktisch, kann einen großen staubsauger natürlich nicht ersetzen aber für
Holzspäne am ofen,
semmelbrösel,
und wollmäuse in der ecke
perfekt geeignet!
Vor 18 Monaten von mimü veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Na ja ich hab mehr erwartet
Nach viel suchen und lesen dachte ich mir dann so schlimm kanns ja nicht sein wie teilweise beschrieben.
Und um Brotkrümel von einer Plastiktischdecke zu saugen reicht dieses Gerät auch absolut aus. Aber wer meint damit
sein Auto oder einen Teppich zu saugen, vergesst es. Ich habe nicht viel erwartet aber es war schlechter.
Filter sofort zu und...
Vor 16 Monaten von RedB veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Na ja ich hab mehr erwartet, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 04380 Cleanmaxx Akku-Handsauger Nass / Trocken Plus (Haushaltswaren)
Filter sofort zu und Krümel und andere Sachen im Auto sind nur mit der Teppichbürste die mitgeliefert wird mühsam weg zu schrubben. Ohne Aufsatz ist die Saugwirkung ca 2 von 10 störenden Objekten. Für den Küchentisch reichts, fürs Auto ungeeignet.

1.0 von 5 Sternen nur schlecht, 5. März 2013
kann diesen Handsauger überhaupt nicht empfehlen! Kaum Saugkraft, nach dem zweiten Saugen ist die Akkulaufzeit massiv gesunken (ca. zwei Minuten und dann ist der Spaß vorbei). Ich habe den Sauger angeschafft, um einen nicht sehr großen Teppich gelegentlich mal abzusaugen, aber das Gerät hat trotz verschiedener Aufsätze bei kleineren Fusseln / Bröseln schon Schwierigkeiten und man muss 2-3 mal über eine Stelle saugen, bis man ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis hat. Noch dazu kommt, dass der Sauger nach Verschleiß riecht (leicht nach verbranntem Kunststoff) und der Filter alle 20 Sekunden "freigelegt" werden muss. Deshalb: HÄNDE WEG! Und lieber etwas mehr Geld in einen anständigen Staubsauger / Handsauger investieren!

1.0 von 5 Sternen mist, 15. Mai 2013
saugt nicht,ist raus geschmissenes geld.wenn das als original bezeichnet wird dann gute nacht.mein anderer sauger sollte ersetzt werden,aber der ging wenigstens.nein das ist kein sauger.

1.0 von 5 Sternen Die Leistung lässt zu wünschen übrig!, 11. April 2013
Eigentlich hatte ich mir von dem "Original aus der TV Werbung" mehr erwartet. Er ist sehr schwach auf der Brust. Leichte Krümel und Flusen schafft er gerade noch, aber auch nicht besonders lange. Die Klappe, die verhindern soll, dass das Eingesaugte Gut wieder zum Vorschein kommt, kann mit der geringen Saugkraft schon nach kurzer Zeit nicht mehr nach hinten bewegt werden. Also sammelt sich alles und fällt natürlich, sobald man das Gerät ausschaltet, wieder raus. Bin sehr enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen super praktisch & nützlich!, 11. März 2013
Holzspäne am ofen,
semmelbrösel,
und wollmäuse in der ecke
perfekt geeignet!

5.0 von 5 Sternen Super praktisch !, 31. Januar 2013
G. Benedix (Kassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Warum nur habe ich diesen tollen Handsauger nicht schon viel früher bestellt ?? Ich habe zwei Zwergkanninchen und dabei bleibt es nicht aus, dass Einstreu aus dem Käfig herumwirbelt.
Mit dem Akku-Handsauger gar kein Problem mehr ! So muss ich nicht mehr täglich den grossen, lauten Bodensauger hervorholen. Das Gerät erscheint mir relativ leise und auch leistungsstark.
Daher von mir 5 Sterne !!!

1.0 von 5 Sternen Gefällt nicht., 2. Dezember 2013
Da ich bereits den Cleanmax-Dampfreiniger gekauft hatte- (sehr gut!!!) dachte ich, besorg dir auch den Handstaubersauger. Das Gerät ist schwach und einfach grottenschlecht! Fehlkauf, nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen na ja, 9. September 2013
hello ,
nur einfacher alter mist den man kennt,
keine leistung..!!!! werde den dirty devil kaufen oder oder oder trea

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 22. Mai 2014
Ein super Produkt!

Vorab, schönen Gruß an die Mäckerer, ich weiss nicht was so manche von so nem Handstaubsauger erwarten, der ist nur zum zwischendurch Krümmel und Fusel aufsaugen erdacht und gemacht! Wer was zum Putzen aller Böden bzw. der kompletten Wohnung braucht, der möge sich einen Bodenstaubsauger zulegen!
Und dieser Sauger ist auch an absolut keiner Stelle als Autosaubsauger deklariert, dafür gibt es hier andere, klar als solche deklarierte Produkte, aber nicht dieses hier!

Zweitens: die Nutzung ist nur mit den beiden mitgelieferten Aufsteckdüsen gedacht, wer es ohne probiert, der wird sicher von der Saugleistung enttäuscht sein, denn ohne Düsen liegt das Saugloch zu weit von der zu saugenden Fläche entfernt.

Und nun eigentlich zum Produkt:
- Saugleistung absolut nicht zu bemängeln (wie gesagt, wir nutzen es nur dafür, wofür es gedacht ist...!)
- mit den Aufsteckdüsen kommt man auch an engeren Stellen wunderbar hin und man kann gut um nicht aufzusaugende Teile herumsaugen
- die Trockensaugdüse bietet sogar zwei Varianten durch den abnehmbaren Bürstenaufsatz
- traumhaft durchdachtes, superpraktisches Design: die Halterung -übrigens auch voll easy aufzubringen- verfügt an den Seiten über Aufnahmen für die Düsen, die also auch dann nicht irgendwo rumfliegen, wenn die gerade nicht aufgesteckt sind
- super easy zu säubern, incl. abspülen der Innenteile, wirklich klasse Design
- was das Erscheinungsbild angeht, im Original siehts noch besser aus, als aufm Bild
- einziger Mangel: die Lautstärke - aber finde man mal einen leise Handstaubssauger! Laut sind sie doch halt alle

Also nur zu empfehlen, wer es dafür braucht, wofür es gemacht ist, wird definitiv begeistert sein.

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. August 2013
Bin nicht wirklich davon begeistert, haben unseren alten weg geworfen, da nach 7 Jahren die Saugleistung stark abgenommen hat, dieses Produkt hat von Anfang an nicht besser gesaugt als unser alter nach den 7 Jahren. Würde das nächste mal lieber mehr Geld ausgeben.