5.0 von 5 Sternen super praktisch & nützlich!
Der ministaubi ist superpraktisch, kann einen großen staubsauger natürlich nicht ersetzen aber für
Holzspäne am ofen,
semmelbrösel,
und wollmäuse in der ecke
perfekt geeignet!
Vor 16 Monaten von mimü veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur schlecht
Vor 17 Monaten von Jan Speth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur schlecht, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 04380 Cleanmaxx Akku-Handsauger Nass / Trocken Plus (Haushaltswaren)
kann diesen Handsauger überhaupt nicht empfehlen! Kaum Saugkraft, nach dem zweiten Saugen ist die Akkulaufzeit massiv gesunken (ca. zwei Minuten und dann ist der Spaß vorbei). Ich habe den Sauger angeschafft, um einen nicht sehr großen Teppich gelegentlich mal abzusaugen, aber das Gerät hat trotz verschiedener Aufsätze bei kleineren Fusseln / Bröseln schon Schwierigkeiten und man muss 2-3 mal über eine Stelle saugen, bis man ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis hat. Noch dazu kommt, dass der Sauger nach Verschleiß riecht (leicht nach verbranntem Kunststoff) und der Filter alle 20 Sekunden "freigelegt" werden muss. Deshalb: HÄNDE WEG! Und lieber etwas mehr Geld in einen anständigen Staubsauger / Handsauger investieren!

1.0 von 5 Sternen Na ja ich hab mehr erwartet, 16. Mai 2013
Nach viel suchen und lesen dachte ich mir dann so schlimm kanns ja nicht sein wie teilweise beschrieben.
Und um Brotkrümel von einer Plastiktischdecke zu saugen reicht dieses Gerät auch absolut aus. Aber wer meint damit
sein Auto oder einen Teppich zu saugen, vergesst es. Ich habe nicht viel erwartet aber es war schlechter.
Filter sofort zu und Krümel und andere Sachen im Auto sind nur mit der Teppichbürste die mitgeliefert wird mühsam weg zu schrubben. Ohne Aufsatz ist die Saugwirkung ca 2 von 10 störenden Objekten. Für den Küchentisch reichts, fürs Auto ungeeignet.

1.0 von 5 Sternen mist, 15. Mai 2013
saugt nicht,ist raus geschmissenes geld.wenn das als original bezeichnet wird dann gute nacht.mein anderer sauger sollte ersetzt werden,aber der ging wenigstens.nein das ist kein sauger.

1.0 von 5 Sternen Die Leistung lässt zu wünschen übrig!, 11. April 2013
Eigentlich hatte ich mir von dem "Original aus der TV Werbung" mehr erwartet. Er ist sehr schwach auf der Brust. Leichte Krümel und Flusen schafft er gerade noch, aber auch nicht besonders lange. Die Klappe, die verhindern soll, dass das Eingesaugte Gut wieder zum Vorschein kommt, kann mit der geringen Saugkraft schon nach kurzer Zeit nicht mehr nach hinten bewegt werden. Also sammelt sich alles und fällt natürlich, sobald man das Gerät ausschaltet, wieder raus. Bin sehr enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen super praktisch & nützlich!, 11. März 2013
Holzspäne am ofen,
semmelbrösel,
und wollmäuse in der ecke
perfekt geeignet!

5.0 von 5 Sternen Super praktisch !, 31. Januar 2013
G. Benedix (Kassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Warum nur habe ich diesen tollen Handsauger nicht schon viel früher bestellt ?? Ich habe zwei Zwergkanninchen und dabei bleibt es nicht aus, dass Einstreu aus dem Käfig herumwirbelt.
Mit dem Akku-Handsauger gar kein Problem mehr ! So muss ich nicht mehr täglich den grossen, lauten Bodensauger hervorholen. Das Gerät erscheint mir relativ leise und auch leistungsstark.
Daher von mir 5 Sterne !!!

1.0 von 5 Sternen Gefällt nicht., 2. Dezember 2013
Da ich bereits den Cleanmax-Dampfreiniger gekauft hatte- (sehr gut!!!) dachte ich, besorg dir auch den Handstaubersauger. Das Gerät ist schwach und einfach grottenschlecht! Fehlkauf, nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen na ja, 9. September 2013
hello ,
nur einfacher alter mist den man kennt,
keine leistung..!!!! werde den dirty devil kaufen oder oder oder trea

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. August 2013
Bin nicht wirklich davon begeistert, haben unseren alten weg geworfen, da nach 7 Jahren die Saugleistung stark abgenommen hat, dieses Produkt hat von Anfang an nicht besser gesaugt als unser alter nach den 7 Jahren. Würde das nächste mal lieber mehr Geld ausgeben.

3.0 von 5 Sternen Na ja, ist o.k., 17. Februar 2013
Wer mal kurz seine Treppen übersaugen will, ist damit in aller Regel gut bedient - so wie in meinem Fall. Mehr ist aber leider nicht zu erwarten. Laut, lahm und überaus gewöhnungsbedürftig. Es reicht auch gerade mal für's Katzenstreu im Keller aufsaugen - nach mehreren Versuchen. Schade eigentlich. Ein guter Name und nicht wirklich viel dahinter.... Aber probiert es selber aus. Vielleicht könnt ihr ja besser darüber urteilen!