Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2012
Endlich ist sein erstes Album draußen.
Und hier ist mein Fazit zu den einzelnen Songs. Track 1 ist ein sehr geiles Eröffnungslied 5/5. Track 2 ist ein echter Ohrwurm und ich mag die Hook. Passt alles 5/5 Track 3 ist nicht so mein Fall . Ja auch wenn Crystal damit mischt. 3/5 Track 4 ist ein guter Partytrack und geil gerappt. Das Ende ist auch ganz cool 4/5 Track 5 Naja mehr so ein Lückenfüller , nicht so mein Fall und nichts dickes 2/5 Track 6 Hmmm auch nicht so toll, mag den Beat nicht . 3/5 Track 7 Schön geil der Part von Arbok , der von K-gunn naja by the way Geiler Beat 4/5 Track 8 Nichts so meckern , geile Hook , Top. 5/5 Track 9 Der Part von Crack Claus ist so extrem Geil , den hätte niemand besser rüberbringen als er. Geiler Beat und arbok Parts ist auch ganz ok 5/5 Track 10 geiles Feeling , Top Song , fetzt 5/5 Track 11 Bester Track auf diesem Album 6/5 Track 12 der Beat ist Oberkrass <3 Bei diesem Lied stimmt wirklich alles, Top 5/5 Track 13 wie Crystal schon auf Facebook gesagt hat , kommt geil bei Nacht und selbst meine Ex mag dieses Lied und die versteht überhaupt kein deutsch 5/5 Track 14 Kommt echt geil das Outro , aber diese Pause nervt mich da 4/5 Track 15 ist ganz nett , aber auch nicht so mein Fall 3/5 . Das Fazit zu seinem Album. Erwartungen sind voll erfüllt , aber da ist noch mehr drin . Bin gespannt auf sein 2 Album in ca 4 Jahren :-)
am 29. Juni 2013
Modus Operandi, kann nicht viel zu gesagt außer es ist überirdischgalaktischmörderbombe, was Arbok48 bei seinem ersten album raus gehauen hat ist einfach nur weltklasse.
am 29. Oktober 2014
Sehr gutes Album !! Es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen Arbok 48 Modus Operandi.
Alle Lieder Top !