5.0 von 5 Sternen Airrrrriiiiibbbbaaa, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Modus Operandi (Audio CD)
Modus Operandi, kann nicht viel zu gesagt außer es ist überirdischgalaktischmörderbombe, was Arbok48 bei seinem ersten album raus gehauen hat ist einfach nur weltklasse.

5.0 von 5 Sternen Lange hat's ja gedauert, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Modus Operandi (Audio CD)
Endlich ist sein erstes Album draußen.
Und hier ist mein Fazit zu den einzelnen Songs. Track 1 ist ein sehr geiles Eröffnungslied 5/5. Track 2 ist ein echter Ohrwurm und ich mag die Hook. Passt alles 5/5 Track 3 ist nicht so mein Fall . Ja auch wenn Crystal damit mischt. 3/5 Track 4 ist ein guter Partytrack und geil gerappt. Das Ende ist auch ganz cool 4/5 Track 5 Naja mehr so ein Lückenfüller , nicht so mein Fall und nichts dickes 2/5 Track 6 Hmmm auch nicht so toll, mag den Beat nicht . 3/5 Track 7 Schön geil der Part von Arbok , der von K-gunn naja by the way Geiler Beat 4/5 Track 8 Nichts so meckern , geile Hook , Top. 5/5 Track 9 Der Part von Crack Claus ist so extrem Geil , den hätte niemand besser rüberbringen als er. Geiler Beat und arbok Parts ist auch ganz ok 5/5 Track 10 geiles Feeling , Top Song , fetzt 5/5 Track 11 Bester Track auf diesem Album 6/5 Track 12 der Beat ist Oberkrass <3 Bei diesem Lied stimmt wirklich alles, Top 5/5 Track 13 wie Crystal schon auf Facebook gesagt hat , kommt geil bei Nacht und selbst meine Ex mag dieses Lied und die versteht überhaupt kein deutsch 5/5 Track 14 Kommt echt geil das Outro , aber diese Pause nervt mich da 4/5 Track 15 ist ganz nett , aber auch nicht so mein Fall 3/5 . Das Fazit zu seinem Album. Erwartungen sind voll erfüllt , aber da ist noch mehr drin . Bin gespannt auf sein 2 Album in ca 4 Jahren :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Modus Operandi (Audio CD)
Sehr gutes Album !! Es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen Arbok 48 Modus Operandi.
Alle Lieder Top !

Modus Operandi
Modus Operandi von Arbok 48 (Audio CD - 2012)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen