5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!
Also zu erstmal ich habe vorher noch nie ein Assassins Creed Spiel gespielt AC3 ist daher mein erstes Spiel dieser Reihe! Einige bemängeln ja das sich die Serie vom Gameplay her nie wirklich weiterentwickelt hat, und von Teil zu Teil gleich blieb so das sich eine art Monotonie eingestellt hat! Ich kann da also nicht mitreden da für mich alles neu ist. Und ich...
Veröffentlicht am 31. Oktober 2012 von Testermann

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle
Nachdem ich AC:3 jetzt durchgespielt und auch einige der Nebenmissionen gemacht habe, möchte ich mein Fazit ziehen und hoffe, es hilft jemandem bei der Kaufentscheidung.
Vorweg: Es ist ein gutes Spiel, aber es ist meiner Meinung nach der bisher schwächste Teil der Serie.
Im Folgenden werde ich erläutern, wie ich zu dieser Meinung komme...
Veröffentlicht am 13. November 2012 von Ritchie

‹ Zurück | 150 51 5256 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hammer, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe den ersten teil gespielt und war von den missionen enttäuscht 9 menschen töten ende der story toll vor diesem spiel hab ich brotherhood gespielt und warvon des,ond genervt weil ich lieber in rom abhänge als nach jdere mission zu desmond zu wandeln. Ac3 macht alles besser man ist am anfang kurz desmond und nach 3-4 stunden spielt man diesen erst wieder und dann hat man die moeglichkeit schnell wieder in den animius zu springen. Die story ist absolut gut gelungen und man findet sich schnell durch das intro ein obwohl ich nicht so genau die geschichte kenne. Die story wendungen sind unvorhersehbar und schockierend.
Ich wollte von anfang an mit dem bogen schiessen doch man spielt erst eine andere figur.
Erst fand ich dies schade doch dann fand ichs doch gut denn so spielt man 2 figuren die einen unterschiedlichen betrachtungswinkel auf die lage in boston und umwelt haben. Und man lernt das vorhaben der beiden fraktionen templer und assasinen besser kennen.
Das kämpfen ist sehr spassig und doch zu einfach. Die umwelt ist wunderschön und die städte auch. Das neue setting spricht mcih ausserdem mehr an als das alte der wechsel zwischen den jahreszeiten ist auch gut gelungen. Ich habe das spiel zwar erst zu 15 prozent laut Anzeige durch trotzdem glaube ich das ich von einem richtig gutem open world spiel das mal ab 16 ist und ne richtig hammer story hat sprechen darf.
Der einzige nachteil ist finde ich im kampf kann man schlechtwaffen aufheben, da diese ziemlich nah an den gegnern liegen und man im kampf nur bruchteile hat diese aufzuheben. Liegt diese jedoch frei kann man colle finisher erzielen.
Hinweis : am anfang kann man noch nicht auf bäume klettern also nicht wundern.

2.0 von 5 Sternen Bescheiden Umgesetzt., 4. November 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Vor ab, ich habe alle Teile von Assassins creed für PS3 und war Begeistert, bis zu Assassins Creed 3!
Ich gehörte daher zu den Vorbesttellern der "Join or Die" Version. Meine Begeistung hält sich nun sehr in Grenzen nach ein paar Stunden spielen!
Ich finde die Gesamt Idee und die Präsentration großartig. Auch die Grafig, soweit ich das Beurteilen kann finde ich sehr gut.
Nicht schön finde ich die Veränderungen an der Steuerung, beziehungsweise Umsetzung im Spiel:
- das Schnelle unterscheidet sich fast nicht mehr vom Dahinschreiten (Spazieren). Damit gibt es nur noch den Unterschied (Spazieren/ Sprinten)
- auch die Bewegung (im Spielfeld) zeitweise sehr unkontrolliert, ungenau
- die Kämpfe sehen bei den ersten Gefechten einfach nur gut aus aber nach ein paar Stunden versucht man einfach allem Ärger aus dem Weg zu gehen, da diese derart ermüdent und nervig sind, dass der Spielspaß sehr darunter leidet. Nun führt man nur die Schlachten zu den man genötigt ist!
- Beim Belauschen wurde meiner Meinung nach der Versuch durch Entfernungen oder Dämpfungen der Gepräche es realistisch wirken zu lassen und damit Nachdruck zu verleihen unternommen< definitiv misslungen! man versteht nur noch die Hälfte und muss seine Missionsziele nach- lesen weil man gar nicht verstanden hat was die Situation erzählt und somit wie die Ziele aussehen.
- der Umgang und die neue Perspektive der Kammera (im vergleich zu den Vorgängern)mag Geschmacks Sache sein aber einen Vorteil kann ich auch hier nicht erkenen.
Das so genannte Adlerauge hat dann dank der Weiterenwicklung auch jeglich Bedeutung ausserhalb der direkten Missionen Verlohren. Gegener sind "nicht immer" klar Erkennbar wenn man es zur Hilfe nimmt, Genause die Verstecke auf der Fluch und somit ist es nutzlos! Wohl an es sah gut aus bei der Ersten Betätigung.
- Die Probleme die hier schon erwähnten wurden mit dem Sound, kann ich nur Bestätigen!

Imganzen sehr enttäuschend.

2.0 von 5 Sternen Assassins Creed 3, 15. November 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich bin total enttäuscht,habe solange auf das Spie gewartet und nun das.Ich habe alle AC Spiele 7 bis 8 mal durchgespielt und mich immer verbessert aber diese Version werde ich einmal spielen und dan verkaufen,da es ein totaller Rückgang ist zum Vorgänger Spiel.

3.0 von 5 Sternen Dämliche NPCs mindern Spielspass!, 14. November 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Gutes Spiel aber die NPCs sind dermaßen dämlich, dass es stellenweise überhaupt kein Spass macht.
Das Kampfsystem finde ich teilweise auch extrem träge.

Schade!

1.0 von 5 Sternen Patch !!!!!!!!!!!!!!!!!, 16. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
also ich schreib mir mal den frust von der seele der sich bei mir wegen assassins creed 3 angestaudt hat ^^
also ich habe bis jetzt alle assassins creed teile gespielt (und fand sie alle super!!!! bis AC3 rauskamm) aber sowas ist schlecht!!!!
story und grafik sind eigentlich sehr gut und es würde auch spass machen wenn nur die schönen bugs nicht immer da währen die
dem spiel den spass rauben z.b. soll ich ein fort einnehmen in dem ich das pulverlager und den commandanten ausschalte
eigentlich kein thema wenn der commandant auch da wäre wo die markierung ist ab und zu steht er da aber manch mal auch nicht dann ist da einfach nur die markierung
und was noch witzig ist das wenn man gesucht wird und aus den radius flieht so das man nicht mehr gesehen wir steht alles wieder was man kaputt gemacht hat
und die anderen bugs möchte ich hier garnicht erläutern da es einfach zulange dauern würde hoffe nur das es bald ein patch gibt
weill sonst kann ich mit dem game nichts anfangen!!!! immer die halbfertigen games nur damit man noch schnell beim weihnachtsgeschäft mitmüschen kann

5.0 von 5 Sternen i like (Y), 1. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
also ich kenne und habe ALLE AC-Teile und es sind ALLE geil!!

Direckt zu beginn mit der Einführungsgeschichte vom Adamsapfel (o.ä.) und so hatte ich den ersten "WOOOOOW"-Effeckt.
und als ich dann die grafik sah kam schon der "hammer affen geil"-Effeckt :D. also die grafik find ich echt absolut geil. besitze z.Z. kein Spiel was diesem Spiel nahe kommt.
Allerdings spielt die Story nun ich einer komplett anderen zeit und man ist ein neuer Charakter. Fand ich persöhnlich erstmal etwas doof aber habe mich dran gewöhnt ;) und man merkt richtig, das man einen guten assasinen spielt, da man kaum bis keine abdrücke im schnee hinterlässt (haha kleiner joke; denke das ist ein kleiner fail im spiel :DD )
Die charaktere sind sehr gut dargestellt und bewegen den mund zum größten teil passend zum text

Die grafik !!!! WOOOOW (sry musste sein :P )

Desweiteren sind die gebietskarten wieder schön groß und missionen sehr abwechslungsreich. gibt auch wieder einige synchronisationspunkte (meiner meinung nach ein klein wenig zu viel= mehr als bei den forgängern)

!!!! GRAFIK !!!!

die steuerrung ist selbst für einen anfänger einfach zu begreifen (habe dir forgänger auf dem pc gezockt; das ist der erste teil auf der ps3) und man kommt schnell damit klar.

man kann mal wieder zu 99% an allem hoch klettern und von punkt zu punkt reiten.

zu den missionen kann ich noch nicht so viel sagen habe das spiel noch nicht so lange gespielt und vorallem synchronisiere ich immer erst alles, was ein wenig zeit braucht :)

was ich bisher vermisse, sind die kurzen sequenzen, wenn man sein auftragsziel umgebracht hat. bei den forgängern wurde ja noch ein wenig gelabert und der tote dann noch gesegnet. fehlt leider bsiher. komtm vllt noch

so das wars dann auch von mir. hoffe konnte helfen

PS: die grafik *____________*

5.0 von 5 Sternen :-), 4. Februar 2013
---- -- ---- Toller Artikel!--- ------ ------- --- ---- --- ---- ----- ------ ----- -------- ---- ---- ---- ---- ---

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 17. Dezember 2012
C. Nitz "Gamer" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das ist ein tolles Spielwie immer ist ein super spiel gelungen das ein gewiessen sucht faktor hat weiter so Ubi Soft

5.0 von 5 Sternen Schneller leiferung, 24. November 2012
Keine Komplikationen und es war sogar einen Tag eher da als vorher gesagt wurde.
Zum Spiel selbst kann ich nur positives sagen. Macht richtig Laune.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. November 2012
ehret (vaihingen an der enz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Spiel hatte bis jetzt alle spiele der Reihe und dieses ist das beste. Zwar sehr langatmig am Anfang aber dann sehr gute Action. Viel anspruchsvoller als die Vorgänger so soll es sein

‹ Zurück | 150 51 5256 | Weiter ›

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]