Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Juni 2013
Hallo, im playstore ist inzwischen VERSION 6 rausgekommen, und hier haben wir Version 1.2.1. Amazon, bringt endlich die updates, ich will auch was sehen, wenn ich hier weiter einkaufen soll.
am 17. Juli 2013
Das Spiel ist so gut , aber diese Version ist so veraltet. Bitte Amazon Bitte Amazon bringt die aktuelle Version !!!! Es fehlen so viele neue gute Features und Spielmodis
am 11. Juli 2013
Amazon sollte unbedingt ein Update für diese App releasen, sonst ist man als Android-Benutzer ohne Kreditkarte aufgeschmissen, wenn man dieses Spiel in seiner aktuellen Version spielen möchte!
am 7. Juli 2013
Amazon soll endlich Updates rausbringen für dieses Spiel! Ich sehe es nicht ein nochmal zu bezahlen für dasselbe Spiel auf Google mit guter Grafik. Bis dahin 1 Stern, ansonsten 5
am 23. Juni 2013
Das Spiel hat eigentlich 5 Sterne verdient allerdings ist das Spiel nicht auf den neusten Stand und daher nur 3 Sterne wenn es geupdatet ist 5 Sterne

Dies ist vom 23.06.2000
am 19. September 2013
Was soll das? so langsam sollte amazon das update mal bringen ich werde mirhier keine spiele mehr herunterladen wenn das hier so weiter läuft! Da hol ich mir lieber eine gGoogle play Karte für 15 Euro um das Spiel in seiner ganzen fülle zu spielen -.-
am 10. Juni 2013
Eine alte Version von August 2012 obwohl das Spiel noch viele Updates gehabt hat.
Ich habe dann übers Google Play Store gekauft und die Grafik war viel schärfer.
am 1. Juli 2013
Leider ist die version sehr alt!! Ansonsten ist das Spiel gut! Finde es ein wenig komisch, dass keine Updates kommen.
am 30. August 2013
Ja was soll ich groß schreiben, geniales Spiel auf dem PC, PS3 usw. und endlich auch auf Android, dies gilt allerdings nur für die neuste Version aus dem Google Playstore.
Diese Version hier von Amazon ist Schrott, schlechte Grafik und kein Zen Garten. Also ich verstehe echt nicht wieso Amazon hier so nachlässig ist und nicht endlich die aktuelle Version anbietet :-(
am 15. September 2013
Das hier ist eine uralte Version. Offenbar wird die App bei Amazon nicht geupdatet. Ich lade dann in Zukunft meine Apps wieder im Playstore!