5.0 von 5 Sternen Anrührende und mitreissende Liebesgeschichte, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Unvergesslich wie deine Leidenschaft (Kindle Edition)
Ein schöner, berührender und mitreissender Roman, der auch Tiefgang bietet. Starke Charaktere werden einfühlsam beschrieben und die markant dominante Persönlichkeit von Ryan sorgt für kontrastreiche Spannung in Verbindung mit der gefühlvollen, sympatischen Persönlichkeit von Kelly.

Fassungslos sieht Kelly, dsss der sexy Millionär Ryan Beardsley gerade in dem Restaurantauftaucht, in dem sie arbeitet. Sie waren verlobt, und in seinen Armen hat sie den Himmel auf Erden erlebt - bis er einer Lüge glaubte und die Beziehung daraufhin abrupt beendete: Kelly soll ihn mit seinem Bruder betrogen haben. Sein fehlendes Vertrauen hat Kelly ihm nie verziehen. Nun hat Ryan auch noch ihren Babybauch gesehen! Dass er der Daddy sein könnte, schockiert ihn sehr. Doch er besteht darauf, sich ab sofort um sie zu kümmern und Kelly kann dem nichts entgegensetzen. Doch ist seine Luxuswelt wirklich das Richtige für sie und ihr Baby?

Eine schöne Story, rührend geschrieben und einfühlsam entwickelt. Besonders die verletzliche Seite der beiden Hauptfiguren ist sehr gut herausgearbeitet. Der Roman hat keine Längen, fesselt von Anfang an und man legt den Roman solange nicht zur Seite, bis man ihn ausgelesen hat.

4.0 von 5 Sternen Eine große Dosis Romantik für zwischendurch, 23. Januar 2013
Eine angenehm geschriebene Love Story, die nicht immer realistisch ist, jedoch schön und angenehm zu lesen!

Eine mitreißende Geschichte über Liebe, verrat und familiärer Intrigen.... Und wie es bei einer solchen Liebesgeschichte auch sein muss, natürlich mit Happyend.

Nur zu empfehlen, vor allem bei dem Preis.
Ich habe es mir Problemlos auf mein IPad geladen - in der Kindle Edition.

4.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 2. Januar 2013
Mephista - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich kann mir vorstellen, dass diese Geschichte nicht jedermanns Sache ist.

Hier geht es um eine junge Frau, die von ihrem Geliebten aufgrund einer Intrige vor die Tür gesetzt wurde - schwanger, versteht sich - und die dann ganz alleine versucht, in bitterer Armut um die Runden zu kommen. Als sie dann doch wieder ihrem Ex begegnet, stehen die Lügen anderer so sehr zwischen ihnen, dass kein Happy End möglich scheint.

Herzschmerz vom Feinsten, bis ins Extreme. Ich fand`s nett!!! Aber mancher wird mit den Augen rollen und genervt sein. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin, die hier Gefühle sehr authentisch beschreibt und mich mitleiden lässt. Ich finde sie hat das klasse gemacht und ich war wirklich sehr gefesselt und gespannt wie sich die Story am Ende auflöst. Sehr viele Überraschungen gab es zwar nicht und ich hätte mir gewünscht, dass diese Geschichte nicht so abrupt endet, aber es war trotzdem gut.
Lesenswert für alle Mädels, die sich für einen solchen Plot interessieren!

4.0 von 5 Sternen Liebe, 24. Februar 2014
Fassungslos sieht Kelly, wen sie im Restaurant bedienen soll: sexy Millionär Ryan Beardsley! Sie waren verlobt, und in seinen Armen hat sie den Himmel auf Erden erlebt - bis er der Lüge seiner Mutter glaubte: Angeblich hat Kelly ihn betrogen. Sein fehlendes Vertrauen hat Kelly ihm nie verziehen. Am liebsten möchte sie ihn rauswerfen lassen. Aber das geht nicht. Denn Ryan hat ihren Babybauch gesehen! Dass er der Daddy ist, scheint er nicht für möglich zu halten. Doch warum besteht er dann darauf, sich liebevoll um sie zu kümmern und sie mit in seine Luxuswelt zu nehmen?

4.0 von 5 Sternen Reihenfolge der Hotelmanager Serie, 25. November 2014
01 Habe ich dich schon mal geküsst? (Rafael de Luca + Bryony)
02 Unvergesslich wie deine Leidenschaft (Ryan + Kelly)
03 Das Feuer der Unschuld (Ashly + devon)
04 Nur eine Nacht mit dem Tycoom (Cameron + Pippa)

4.0 von 5 Sternen Unvergesliche Leidenschaft., 25. Januar 2013
Da ich das Buch noch nicht gelesen habe, gebe ich trotzdem eine Bewertung ab. Da ich schon Baccara Bücher gelesen habe.

Unvergesslich wie deine Leidenschaft
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen