Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:9,99 € - 13,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 14. Oktober 2013
ich habe den Schal als Geschenk für eine Freundin gekauft.
Die Farben sind sehr kräftig und harmonieren sehr gut miteinander.

Man kann ihn im Sommer, sowie auch im Herbst oder sogar Winter tragen.
am 2. Oktober 2013
Durch die Farbenvielfalt ist der Schal mit vielen Oberteilen zu variieren. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen. Den Schal kann mann dreimal um den Hals legen. Sehr schön.
am 12. Oktober 2013
Der Schlauchschal ist super. Die Farben sind wie abgebildet, sehr intensiv und leuchtend! Qualität und Preis sind gut. Werde ich weiter empfehlen.
am 13. Februar 2014
Bei der Bestellung hätte ich nicht gedacht, dass der Schal so schön ist. Sehr kräftige und geschmackvolle Farben, ganz weiches Material. Bin wirklich begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen. Habe auch den Schlauchschal mit Streifen und Paisley Muster bestellt, der ist genauso schön.
am 10. Januar 2014
den Schal habe ich mir selbst zum Geschenk gemacht und wenn ich ihn trage, fühle ich mich richtig richtig wohl
am 27. September 2013
Der Schal kommt wunderschön raus, und als meine Mutter ihn bei mir gesehen hat musste ich ihr gleich auch einen bestellen! :)
Kann ihn also nur empfehlen! (hab ihn in Türkis-Grün)
am 27. August 2013
Ich habe den Loopschal in türkis-grün bestellt. Die Farben entsprechen nicht ganz dem Foto. Mein Schal enthält mehr Pink und Gelb und ist dadurch insgesamt etwas heller als auf dem Foto, was schade ist, da ich gerade das dunkle Grün hübsch fand. Die Länge ist in Ordnung, der Stoff ist sehr leicht und lässt sich bequem zweimal um den Hals schlingen ohne zu lose herumzuhängen oder am Hals einzuengen. Leider ist der Stoff ziemlich grobfädig, weshalb sich sehr schnell Fäden ziehen, die unschöne Laufmaschen nach sich ziehen. Bereits beim Auspacken hatte der Schal zwei gezogene Fäden. Auch die Naht ist nicht schön verarbeitet. Die vielen positiven Rezensionen haben mich dazu bewegt, den Schal zu bestellen und eigentlich wollte ich ihn verschenken. Da die Qualität so schlecht ist, habe ich den Schal nun selbst behalten müssen. Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen und auch keinem zum Kauf raten. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür ein Produkt erhalten, das man ohne Bedenken zahlreiche Male tragen und waschen kann - da hat man länger Freude daran. Schade.
am 30. September 2013
Ein toller, angenehm leichter und doch sehr wärmender Schal, den ich immer wieder gerne verwende. Die schwarz-weiße Variante passt auch zu fast allen Kleidungsfarben.
am 13. Dezember 2012
Super zufrieden, schnelle Lieferung, Farben wie angegeben, ganz tolle Qualität. Würde mir den Schal jederzeit wieder kaufen.
Ist bereits der 3., den ich mir gekauft habe ... natürlich immer in anderen Farben.
am 13. April 2014
Ich habe diesen Schal vor ca. einem Jahr gekauft und kann nun auch die Alltagstauglichkeit bewerten.
Der Schal sieht aus wie abgebildet und auch die Farben und Muster sind wirklich so intensiv wie gezeigt. Sehr gut.
Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben nicht ausgeblichen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf und trage den Schal sehr oft, da er sehr leicht ist vom Stoff her, also auch was für den Frühling/Frühsommer. Der leichte Stoff ist allerdings auch sein (einzigstes) kleines Manko, denn man muss wirklich vorsichtig sein, dass man nirgendwo hängen bleibt, Reißverschluss an der Jacke, Fingernagel etc. Auch beim Waschen am besten in ein Wäache-Netz packen.
Ansonsten, wie gesagt, mein Fazit ein toller Schal und ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.