5.0 von 5 Sternen Einwandfrei - besser geht's nicht
Habe mir dieses eBook herunter geladen, wie so viele andere vorher auch. Diese Anleitung beschränkt sich auf das Wesentliche. Kurz und knapp jedoch sehr effektiv und auch verständlich. Habe sogleich nach dieser Anleitung angefangen meine Bücher so zu formatieren wie es beschrieben ist. Dann gleich mal bei Amazon hochgeladen. Und was soll ich sagen:...
Vor 17 Monaten von M.D. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht alle Ratschläge sind brauchbar
Ich habe anhand des ebooks eine mobi-Datei erstellt. Doch Amazon warnte mich vor dem Hochladen. Ich habe das Hochladen dennoch versucht, aber Amazon hat die Datei nicht angenommen. Insofern erwies sich das Buch letztlich als nicht brauchbar für mich.
Vor 22 Monaten von Senior veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei - besser geht's nicht, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: E-Books erstellen und richtig formatieren für Amazon Kindle (Einfach erklärt 2) (Kindle Edition)

Derzeit habe ich 4 Bücher erfolgreich hochgeladen und auch der Verkauf geht voran! Dank diesem Ratgeber.

Also ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der seine eigenen eBücher auf Amazon veröffentlichen möchte

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt getroffen, 26. August 2012
Dieses Buch erklärt jeden Kniff und Trick um die richtige Formatierung für Amazon Kindle hinzubekommen. Die knapp 3 Euro Investition lohnen sich auf jeden Fall. Ich werde mich gleich wieder dransetzen damit ich auch bald mein eigenes Ebook rausbringen kann. Also nochmal: Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Kurz und einfach, 9. November 2012
Das Buch ist als Einführung in das Formatieren und Erstellen von E-Books sehr gut geeignet. Die Sprache ist klar und auch für Laien verständlich. Nach der Lektüre wird jeder sein eigenes E-Book herstellen können. Wie man das Buch dann bei Amazon hochlädt, müsste noch detailreicher beschrieben werden.

4.0 von 5 Sternen Direkt ans Ziel, 27. September 2012
Manchmal sieht man vor lauter Wald den einzelnen Baum nicht mehr und dann kommt dieser einfache Leitfaden daher und sagt: Tanne, Eiche, Buche - ach ja, schon alles da und gar nicht so kompliziert. Mein Kompliment!

4.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfestellung, 13. Juli 2013
Siegfried Gross "Marinesiegi" (Mengkofen/Niederbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe einige Leitfaden zur Erstellung von e-Books gekauft. Leider gibt es wohl sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Software und Formatierung. Einige schlagen CALIPRE vor, andere wieder das normale WORD. MIt WINDOWS 8 beschäftigt so gut wie niemand. Die besten Tipps konnte ich dem vorliegenden Buch entnehmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - empfehlenswert und hilfreich, 25. September 2013
Ich bin selber Autorin und schaue daher mit einem ganz anderen Blick in die Bücher hinein. Aber dieses Buch gefiel mir ganz besonders gut. Sehr empfehlenswert.

Dieses Buch half mir bei den ersten Schritten als Kindle-Autorin. Sehr einfach umzusetzen. Wirklich gut. Manuela Lerche

4.0 von 5 Sternen E-Books erstellen...., 2. Januar 2013
.... ist mit diesem Buch einfacher, als gedacht! Frau Langenkamp gibt die richtigen Tipps und hat offenbar die Erfahrung, wie man es am Besten macht. Einfach zu lesen und noch leichter umzusetzen. Gerade die Erklärungen zur Anwendung von calibre haben mir sehr gut geholfen! Danke!

4.0 von 5 Sternen Formatieren einfach gemacht, 30. Januar 2013
Ist für alle Jene zu empfehlen, die nicht so "fit" in Fragen Formatierung etc. sind. Heike Langenkamp hat alles sehr vereinfacht und präzise dargestellt, sodass eigentlich nichts schief gehen kann. Mir war der Leitfaden eine gute Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Einfach und sehr gut, 30. März 2013
Als Neu Einsteiger ist es sehr gut erklärt mit vielen Tipps. Sehr einfach beschrieben, so das es jeder Mann auch lesen kann.
Ich muss auch sagen es war mein erstes Buch über dieses Thema und fand es als Einstieg sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen SUPER EBOOK!!!, 23. Juni 2013
Dieses eBook enthÃlt Tipps zum
-Schreiben
-Preis berechnen
-Formatieren
und Herausstellen eines eBooks.
Insgesamt sehr informativ un gut zu lesen. Es ist sein Geld allemal wert!