5.0 von 5 Sternen Neue Frisur
Aufgrund meiner neuen Frisur habe ich mir ein Glätteisen bestellt. Um natürlich mein Haar zu schonen habe mir aufgrund der guten Rezessionen dieses Produkt bestellt. Kann ich weiterempfehlen.
Vor 10 Monaten von Bärbel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Habe keine unterschied bemerkt
hat einen guten Duft aber macht keinen Unterschied. Ich werde es nur benutzen um das Haar ein bisschen nass zu machen.
Vor 12 Monaten von Alison veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Neue Frisur, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Elnett de Luxe - Hitze Styling-Spray Locken, 170ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Super Halt, 14. Juli 2013
Das Spray definiert die Locken sehr schön, und hält sie lange in Form, sogar bei meinen dicken, langen Haaren.
Bisher das Beste Lockenprodukt, dass ich ausprobiert habe.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. Dezember 2013
Im ganzen ist er ganz okay.
Ich hatte Zweifel, weil alle sagten, dass die Flüssigkeit wie ein Klebstoff ist, aber das ist nicht wahr.
Natürlich muss ein Spray für Locken ein bisshen klebrig sein, sonst macht es keinen Sinn... Aber wenn man es richtig benutzt (auf trockene oder fast trockene Haare, dann gleich kämmen und trocknen und erst dann locken) und nicht zu viel sprüht, dann kann er ganz gut helfen, die Locken länger zu halten. Bei mir waren es 2 Tage. Natürlich waren die Locken am 2ten Tag nicht so wie am 1ten Tag, aber das würde auch mit keinem anderen Mittel klappen. Wichtig ist, dass am ersten Tag (den ganzen Tag) die Locken waren hervorragend und das ist genau das was ich wollte. Man muss nur noch daran denken, dass die Locken während des Tages mit einem anderen Haarspray für Halt (z.b. von Taft) besprühen werden sollen! Aber das muss ja so wie so klar sein.

Und noch was: besprüht NIE mit diesem Spray fertige Locken, sonst werden sie sofort zerstört sein, da der Spray dafür zu viel Wasser und zu wenig Haltstoff enthält!

5.0 von 5 Sternen Spray, 21. Januar 2014
super Produkt macht was es verspricht. Was will man mehr und für den Preis TOP. Für mich klare Kaufempfehlung. DANKE

4.0 von 5 Sternen so la la, 1. Januar 2014
ich find die dosierung etwas schwierig, aber das liegt vielleicht auch an mir :-)
hab keinen vergleich zu anderen sprays, aber der halt ist gut.

5.0 von 5 Sternen I love it, 3. Mai 2014
Gibt es leider nicht mehr in den Drogeriemärkten. Eines der besten Locken-Styling Sprays die es gibt. Schützt, gibt Glanz und super Sprungkraft ohne zu verkleben. Aufsprühen bevor man mit dem Lockenstab arbeitet und die Locken werden wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Toller Halt, 21. Januar 2014
Toller halt der Frisur. Die Locken halten wirklich bis zu 3 Tagen!
Würde jedem, der eine tolle Lockenfrisur haben möchte, das Hitzespray empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ist okay..., 8. Juni 2013
Was ich definitiv gut finde ist, dass das Spray gut riecht. Es pflegt die Haare; heisst, dass sie schön glänzen. Hitzeschutz also auf jeden Fall.
Was ich nicht bestätigen kann,dass die Locken länger halten.
Die Locken haben einen Tag gehalten, so wie sonst auch immer.
Ich würde es mir aber nachkaufen weil der Pflege-und Schutzfaktor für mich wichtig ist.
Kaufempfehlung=JA

1.0 von 5 Sternen Unverträglichkeit, 19. März 2014
Das Spray habe ich mir zusammen mit einem Lockenstab bestellt und gleich mal ausprobiert. Am Anfang fand ich es ganz nett, es war nicht klebrig und roch auch ganz gut. Da ich mir die Haare selbst eingesprüht habe, habe ich mit dem Spray auch meinen Hals erwischt, wobei ich mir so nichts gedacht habe. Einige Stunden später habe ich allerdings einen recht juckenden Ausschlag am Hals gehabt, der trotz Haare waschen / Duschen über zwei ganze Tag lang hielt und ich fürchte das kam von dem Spray. Wer da also wie ich empfindlich ist, könnte ggf. Probleme bekommen. Ich werde es definitiv nicht mehr verwenden.

4.0 von 5 Sternen tolles Spray, 12. Dezember 2013
Super Halt ohne zu verkleben und dabei schützt es noch das Haar!
Bin sehr zufrieden.
Spray ist sehr ergiebig !