5.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut an, sehr passgenau
Vor 20 Monaten von raveva veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Platz zum Verstauen
Dieses Teil bietet wirklich Platz zum Verstauen. Allerdings mache ich Punktabzug, da sich das Material sehr schnell geweitet hat.
Da war ich von einem Original von Bugatti mehr angetan.
Vor 15 Tagen von opontos veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut an, sehr passgenau, 14. November 2012
Die Hülle kam zwei Tage nach Bestellung an. Der erste Eindruck war positiv. Die Lasche zum Herausziehen des iPhones klebt dank Magnethalter an der Hülle und baumelt dementsprechend nicht herum, kleines aber feines Detail. Ebenso fährt die Lasche, wenn man sie loslässt, wieder automatisch zurück in die Ausgangsposition, auch sehr nett. Das iPhone passt gerade so in die Hülle herein. Es ist schwer, das iPhone wieder heraus zu bekommen. Nach ein bis zwei Tagen wird es aber schon deutlich besser. Mir persönlich gefällt diese extreme Passgenauigkeit, da das Gerät absolut sicher in der Hülle liegt und nicht etwa heraus rutschen kann. Das Material fühlt sich sehr hochwertig und angenehm an. Die Hülle befüllt mit dem iPhone macht einen sehr edlen Eindruck und die Rauszieh-Mechanik macht einfach Spaß. Ich kann diese Hülle definitiv weiterempfehlen und bereue nicht, den relativ hohen Preis gezahlt zu haben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Leder, 22. Oktober 2012
Diese Tasche nutze ich schon länger als 10 Tage. Anfang war sie etwas eng. Allerdings konnte man nach einiger Zeit wesentlich einfacher das iPhone 5 hinein tun. Das Handy fällt natürlich auch nicht heraus. Daher kann ich nur sagen, dass die Qualität top ist und die Tasche sieht sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute EC-Karten Schutzhülle, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Snugg iPhone 5S Hülle & iPhone 5 Hülle in Schwarz mit Fach für Visiten- und EC-Karten, Zieh-Schlaufe und Premium Nubuck Innenfutter (Wireless Phone Accessory)
Ich kannte die Marke Snugg noch nicht, bin aber mit der ausgelieferten Schuthülle sehr zufrieden. Die Passform ist stramm, aber das hilft dabei, den Bildschirm sauber zu halten. Meine einzige Empfehlung für die nächste Version ist ein zusätzliches Loch für das Lightning Kabel.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für IPhone, 18. Mai 2013
Das Produkt selbst ist einwandfrei. Das IPhone passt sehr "gemütlich" in die Tasche. Die Lasche zieht man auf, um das Telefon zu entnehmen. Sie ist magnetisch und macht einen soliden Eindruck. Es macht sogar ein bisschen Spaß. Als kompletten Ersatz für meine Brieftasche würde ich das Produkt nicht bezeichnen. Die Tasche für EC-Karten etc. ist eng genäht (klar, die sollen ja nicht rausfallen). Es gibt leider kleine Löcher auf der Unterseite für die Lautsprecher, aber das ist eigentlich gar kein Problem - um Musik zu hören stecke ich mein IPhone einfach verkehrt herum in die Tasche, damit ich meine Kopfhörer an den Buchsenstecker anschließen kann. Das Leder ist auch von guter Qualität und riecht neutral. Ich würde das Produkt wieder kaufen, kann es auf jeden Fall empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 28. April 2013
Die Verarbeitung ist leider an manchen Nähten etwas mangelhaft aber die Snugg Taschen sind meiner Meinung nach mit die stilvollsten die man für ein iPhone bekommen kann. Beschwerlich ist die Entnahme des Telefons mit einer Hand. zBsp. beim Autofahren - aber da darf man sowieso nicht telefonieren von daher fällt das kaum ins Gewicht.

Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, endlich gefunden!, 19. Februar 2013
Die Perfekte Tasche habe ich schon beim iPhone 4 Ewigkeiten gesucht. Aufgrund des überarbeiteten Formfaktors des iPhone 5 ging diese Suche dann leider von vorne los. 6 Anläufe hat es gebraucht - Von Flipcase über Hardcase zu diversen Taschen/Hüllen bin ich dann endlich hier angelangt und hätte mich fast von den Rezensionen abhalten lassen, dieses Exemplar zu kaufen.

ZUM GLÜCK NICHT!

Die Tasche ist einfach perfekt! Das iPhone sitzt absolut passgenau und geschützt in der Hülle, der Gummizug ist mehr als praktisch und zudem sieht sie auch noch chic aus.
Abnutzungsspuren kann ich nach nun über 2 Monaten ganz und gar nicht feststellen. Die Tasche sieht noch aus wie neu.

Das einzige, was über-penible Menschen wie mich u.U. stören kann, ist die Tatsache, dass die Kanten nicht hart genug verarbeitet sind, sodass man mein ziehen am Gummizug leicht die Lautstärketasten betätigt, da man die Tasche beim rausziehen des iPhones gut festhalten muss. Aber wie gesagt, das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.

5/5 Sterne - Ohne wenn und aber! ;)

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert ..., 3. Dezember 2012
- sehr gute Verarbeitung
- schönes Design
- sehr gutes Material
- habe mich für hellbraunes Wildleder entschieden, um von den 0815-Lederhüllen abzuheben
- einziges Manko (deshalb nur vier Sterne) sind die doch sehr schnell aufgetretenen Gebrauchsspuren an den Außenseiten (von den
Hosentaschen), hat man bei der schwarzen Glattlederhülle sicher nicht ...

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Technik und Liebe zum Detail, 18. Mai 2013
Wie mein Titel schon sagt funktioniert die Technik, die hier mit der Rückzugsschlaufe zur Anwendung kommt, sehr präzise. Die Tasche sitzt wirklich perfekt. Das iPhone schließt bündig mit der Oberkante der Tasche ab, sobald es in sie hineingeschoben wird. Dass ging aus den Produktbildern leider nicht hervor und hat mich zum Zögern vor der Bestellung verleitet. Der Rückzug hilft dabei, das iPhone schnell aus der Tasche zu ziehen und besteht im Wesentlichen aus einem Lederband, in welches an der Ziehschlaufe ein Magnet eingenäht wurde. Wenn man das herausgezogene Lederband an der Ziehschlaufe loslässt, zieht es sich ähnlich wie ein abgeschnallter Sicherheitsgurt im Auto sofort ein und liegt eng an der Tasche an. Ohne Rückzug wäre das Herausnehmen des iPhones sicherlich nicht so einfach, schließlich ist die Hülle eng genäht - sei's drum, dahinter steckt ja gerade diese Logik. Die Liebe zum Detail ist bei der Verarbeitung der Tasche beeindruckend, zumal die schwarze Version nicht aus echtem Leder besteht. Für Kunstleder wirkt auch diese Tasche wie Echtleder. Die Naht ist sauber und macht einen stabilen Eindruck. Ich kann mir vorstellen, diese Tasche für ein paar Jahre benutzen zu können. Ich bevorzuge es, auf dicke Hüllen zu verzichten und bin daher froh, die Snugg Tasche gekauft zu haben. Mit ihr kann ich mein iPhone benutzen, ohne auf den schönen Anblick der schlanken Linie zu verzichten. Gleichzeitig wird das iPhone z.B. in der Jackentasche mit dem Snugg-Case gut vor Schlüsseln und anderen fiesen Kratzerquellen geschützt. Snugg hat mir nach dem Kauf einen Link zum Aktivieren der Garantie für 3 Jahre auf diesen Einkauf zugeschickt, das nenne ich Service. Für diesen guten Service habe ich bewusst ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen und bin im Nachhinein froh, keine Fünf-Euro-Tasche gekauft zu haben.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Lederetui, 18. Oktober 2013
Habe mir dieses iPhone 5 Lederetui gekauft, weil es mich optisch angesprochen hat. Die Farbe (hellbraun) stimmt mit den Produktbildern überein. Die Verarbeitung - vor allem der Nähte - ist gut. Das Band, mit dem das iPhone aus der Hülle gezogen wird, ist absolut reißfest. Zum Herausziehen braucht man allerdings etwas mehr Kraft, dafür sollte das Produkt auch länger funktionsfähig sein.
Dieses Produkt ist sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen edle Hülle aus Leder für das iPhone 5 - etwas Besonderes!, 31. Juli 2013
Etwas Besonderes?

Dem ist wohl so! Diese Hülle werdet ihr nicht so schnell irgendwo anders sehen, weil die meisten Kunststoffhüllen kaufen.

SIe macht einen sehr hochwertigen und edlen Eindruck. Passt sehr gut für das iPhone 5. Anfangs ist sie etwas eng und das iPhone lässt sich etwas (aber nur wirklich etwas) schwerer herausziehen. Das gibt sich aber bereits nach einigen Tagen Benutzung.

Ich habe es in der hellen Lederversion, die wirklich edel zusammen mit dem schwarzen iPhone aussieht!

Die Hülle hat zudem noch eine Lasche, die das Herausziehen vereinfacht. Sehr gut ist der Magnet, mit dem die Lasche an der Hülle "klebt".

Der Preis stimmt also und die Anschaffung lohnt sich!

Zu einem edlen Gerät gehört auch eine edle Verpackung ;)