Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Wireless Phone Accessory|Ändern

am 31. Juli 2014
Die Hülle ist edel, schützend und langlebig. Keine andere Hülle hat bei mir so lange ausgehalten. Sie ist gut verarbeitet und schützt das Telefon vor vielen Alltagsschäden, macht das Telefon kaum dicker und das beste ist das Visitenkartenfach.
Im Visitienkartenfach kann man prima den Personalausweis (natürlich der im der Checkkartenformat), oder auch paar Geldscheine einstecken. Ich nutze dieses sehr gerne wenn ich auf Veranstaltungen bin.
am 19. Februar 2013
Die Perfekte Tasche habe ich schon beim iPhone 4 Ewigkeiten gesucht. Aufgrund des überarbeiteten Formfaktors des iPhone 5 ging diese Suche dann leider von vorne los. 6 Anläufe hat es gebraucht - Von Flipcase über Hardcase zu diversen Taschen/Hüllen bin ich dann endlich hier angelangt und hätte mich fast von den Rezensionen abhalten lassen, dieses Exemplar zu kaufen.

ZUM GLÜCK NICHT!

Die Tasche ist einfach perfekt! Das iPhone sitzt absolut passgenau und geschützt in der Hülle, der Gummizug ist mehr als praktisch und zudem sieht sie auch noch chic aus.
Abnutzungsspuren kann ich nach nun über 2 Monaten ganz und gar nicht feststellen. Die Tasche sieht noch aus wie neu.

Das einzige, was über-penible Menschen wie mich u.U. stören kann, ist die Tatsache, dass die Kanten nicht hart genug verarbeitet sind, sodass man mein ziehen am Gummizug leicht die Lautstärketasten betätigt, da man die Tasche beim rausziehen des iPhones gut festhalten muss. Aber wie gesagt, das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.

5/5 Sterne - Ohne wenn und aber! ;)
am 30. Oktober 2014
Ich hatte verschiedene Hüllen, die oft gerade am "Auswurfsystem" recht schnell verschlissen sind. Diese hier hat bis zuletzt gehalten, ist wunderbar gearbeitet und die Art des "Auswurfs" außerdem viel besser als bei anderen gelöst!
am 18. Mai 2013
Wie mein Titel schon sagt funktioniert die Technik, die hier mit der Rückzugsschlaufe zur Anwendung kommt, sehr präzise. Die Tasche sitzt wirklich perfekt. Das iPhone schließt bündig mit der Oberkante der Tasche ab, sobald es in sie hineingeschoben wird. Dass ging aus den Produktbildern leider nicht hervor und hat mich zum Zögern vor der Bestellung verleitet. Der Rückzug hilft dabei, das iPhone schnell aus der Tasche zu ziehen und besteht im Wesentlichen aus einem Lederband, in welches an der Ziehschlaufe ein Magnet eingenäht wurde. Wenn man das herausgezogene Lederband an der Ziehschlaufe loslässt, zieht es sich ähnlich wie ein abgeschnallter Sicherheitsgurt im Auto sofort ein und liegt eng an der Tasche an. Ohne Rückzug wäre das Herausnehmen des iPhones sicherlich nicht so einfach, schließlich ist die Hülle eng genäht - sei's drum, dahinter steckt ja gerade diese Logik. Die Liebe zum Detail ist bei der Verarbeitung der Tasche beeindruckend, zumal die schwarze Version nicht aus echtem Leder besteht. Für Kunstleder wirkt auch diese Tasche wie Echtleder. Die Naht ist sauber und macht einen stabilen Eindruck. Ich kann mir vorstellen, diese Tasche für ein paar Jahre benutzen zu können. Ich bevorzuge es, auf dicke Hüllen zu verzichten und bin daher froh, die Snugg Tasche gekauft zu haben. Mit ihr kann ich mein iPhone benutzen, ohne auf den schönen Anblick der schlanken Linie zu verzichten. Gleichzeitig wird das iPhone z.B. in der Jackentasche mit dem Snugg-Case gut vor Schlüsseln und anderen fiesen Kratzerquellen geschützt. Snugg hat mir nach dem Kauf einen Link zum Aktivieren der Garantie für 3 Jahre auf diesen Einkauf zugeschickt, das nenne ich Service. Für diesen guten Service habe ich bewusst ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen und bin im Nachhinein froh, keine Fünf-Euro-Tasche gekauft zu haben.
am 29. Dezember 2012
Kann das Case von Snugg ohne Bedenken empfehlen. Die Verarbeitung ist perfekt. Die Verwendeten Materialien fühlen sich sehr hochwertig an. Das iPhone 5 sollte bei einem Sturz gut geschützt sein. Das Tolle an dem Case sind meiner Meinung nach die kleinen, aber feinen, Details.
So sind an der Unterseite kleine, kaum sichtbare Löcher angebracht. Somit kann man sein iPhone gut hören wenn es mal klingelt und noch im Case steckt.
Was mich letztendlich zum Kauf bewegt hatte, war der "Herausziehmechanismus". Dieser schnellt nach dem ziehen wieder zurück in die Ausgangsposition und damit nichts "herumbummelt" wird die Lasche zum ziehen durch einen Magneten gehalten. Absolut Top.
Lieferung erfolgte schnell. Gerne wieder!!!
am 7. Oktober 2012
Die Tasche sieht auf den ersten Blick gut aus. Das Kunstleder macht keinen billigen Eindruck und
stinkt auch nicht übermäßig. Ich denke der Restgeruch wird sich schnell verflüchtigen.

Das iPhone 5 sitzt recht stramm in der Tasche, man muss beim reinschieben schon etwas Kraft aufwenden.
Die Rausziehlasche baumelt nicht lose an der Tasche, wenn das Gerät rausgeschoben wurde, sondern
wird elastisch zurückgezogen. Nette Idee.

Aufgrund des strammen Sitzes muss man auch recht stark an der Lasche ziehen um das iPhone herauszuziehen,
das könnte ein wenig einfacher sein. Man muss sehen, ob sich das mit der Zeit und bei Gebrauch etwas lockert
und dann einfacher wird. Die Lasche wird übrigens magnetisch an der Tasche festgehalten. Da baumelt also wirklich
absolut nix.

Alles in allem für den Preis in dieser Taschen"kategorie" erstmal ein guter Kauf. Langzeittest steht ja noch aus.
am 11. Juni 2013
Das I-Phone past sehr gut in die Hülle hinein.
Die Verarbeitung ist sehr Ordentlich.
Eiziger schönheitsmangel ist das das Zugband zim herausholen einen doch sehr Starken gummi hat
und somit etwas mehr Kraftaufwand erfordert.
am 18. Mai 2013
Das Produkt selbst ist einwandfrei. Das IPhone passt sehr "gemütlich" in die Tasche. Die Lasche zieht man auf, um das Telefon zu entnehmen. Sie ist magnetisch und macht einen soliden Eindruck. Es macht sogar ein bisschen Spaß. Als kompletten Ersatz für meine Brieftasche würde ich das Produkt nicht bezeichnen. Die Tasche für EC-Karten etc. ist eng genäht (klar, die sollen ja nicht rausfallen). Es gibt leider kleine Löcher auf der Unterseite für die Lautsprecher, aber das ist eigentlich gar kein Problem - um Musik zu hören stecke ich mein IPhone einfach verkehrt herum in die Tasche, damit ich meine Kopfhörer an den Buchsenstecker anschließen kann. Das Leder ist auch von guter Qualität und riecht neutral. Ich würde das Produkt wieder kaufen, kann es auf jeden Fall empfehlen.
am 13. Oktober 2014
Material super. Passform super! Klare Kaufempfehlung!
iphone sitzt perfekt und kann nicht aus der Hülle fallen. Die praktische Zieh-Schlaufe funktioniert spitze.
am 8. Oktober 2014
Die Tasche ist passgenau. Der iphone ist gegen rausfallen gesichert. Die Schleife geht einbisschen schwer, aber am sonsten ist die Tasche sehr gut und edel.

1 beantwortete Frage anzeigen