Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 1 Set|Ändern

am 24. Mai 2015
Wir haben es für eine Schatzsuche auf einem Kindergeburtstag gebraucht. Dafür ist das Netz nicht so gut geeignet, weil es eher wollig als netzargtig ist. Es lässt sich nur schwer vernünftig ausbreiten und reißt sehr rasch ein. Für einmaligen Gebrauch in Ordnung, die Spinnen sind super angekommen. Ich würde es aber vermutlich nicht noch einmal kaufen.
am 9. November 2015
Schnelle Lieferung und beim Auspacken erstmal gedacht, was schicken die Watte? Dann machte ich mich ans Gestalten und wow ich hätte ja fast den ganzen Eingang zuspinnen können..das wurde ja immer mehr , wenn man es möglichst realistisch verwenden will..und anfühlen tut es sich auch so, nur eben nicht klebrig...ein toller Gag..wäre noch toller gewesen , wenn eine paar Spinnen mehr gewesen wären..aber unsere Postbotin gruselt sich immer noch...danke und gerne weiter empfehle..
review image
am 4. November 2015
Wir hatten den kompletten Keller für Halloween dekoriert und hatten insgesamt 3 Netze. Der Kellerraum ist relativ groß und wir konnten sogar noch ein Netz verwenden um den Gang zu dekorieren. Sehr gut.
am 4. Juni 2015
Ich habe mich von den positiven Bewertungen verleiten lassen dieses Produkt zu kaufen.
Ich kann nicht nach vollziehen wie einige schreiben das das Netz leicht und gut auseinander geht.
Es ist total vertüdelt und geht nicht heil auseinander.
Beim Versuch es einiger Maßen aus einander zu machen geht es kaputt.
An sich ist es keine schlechte Ware, um es vertüdelt auf ein Tisch oder Schrank zu legen ist es echt gut für eine dauerhafte Lösung um es in einer Ecke auf zu hängen als Netz ist es definitiv schlecht.
am 23. Oktober 2013
ich nutze den Artikel in der KITA , es ist leicht verwendbar und die Kinder haben viel Freude dran,
auch die Spinnen machen den Kindern keine Angst mehr, nur die Erwachsenen schrecken auf toll....
am 21. Februar 2014
Wir hatten sicherheitshalber gleich 2 Pakete bestellt und waren angenehm überrascht, wie ergiebig die Spinnwegen sind. Sie lassen sich zu riesigen, hauchdünnen Geweben ziehen und sehen einfach echt aus!! Haften toll auf unebenem Grund und sind auch leicht wieder zu entfernen. Hat mächtig Eindruck gemacht beim Vampir-Dinner!
am 24. Mai 2016
Für das Doppelte bekomme ich 500 Gramm die dann auch noch schwer entflammbar sind. Ansonsten gute Ware. Nur wie gesagt, von der Menge her ist das P/L Verhältnis mäßig und es gibt deutlich bessere und dazu noch billigere Ware.
am 2. November 2015
Das Netz ist leider mehr breit als hoch und war kaum zum entwirren.
Ich konnte das Netz leider nur an einen Ast kleben, damit es ein bisschen im Wind wedelt.... Leider voll daneben.
Die Spinnen sind super. Sehen fast echt aus!
am 6. Dezember 2015
Gut, dass wir es trotz der teilweise nicht guten Rezessionen gekauft haben. Wir sind sehr zufrieden. Man kann das Spinnennetz sehr gut "klein" machen und zerfleddern. Sieht dann sehr echt aus. In der Verpackung ist eine sehr große Menge Spinnennetz vorhanden, so dass wir nach Dekoration des Monster High Puppenhauses noch sehr viel übrig haben - dann für das nächste Halloween. Wir sind sehr zufrieden. Die 6 kleinen Spinnen komplettieren die "Gruselstimmung".
am 3. November 2015
Anfangs war ich skeptisch, ob die wenige Menge ausreicht, um unsere Deko für die Halloweenparty aufzupeppen.
Aber die Menge reichte absolut aus, um die Innendeko und sogar Aussendeko damit zu schmücken. Das Spinnenetz lässt sich leicht über
sämtliche Gegenstände ziehen und gibt einen tollen Effekt. Wir haben damit die Fenster, das Treppengeländer und die Aussenmöbel, ja sogar unser Eisentor damit geschmückt. Es läßt sich gut auseinanderziehen ohne zu reißen und sieht wirklich echt aus.
Nach dem Gebrauch läßt es sich auch einfach wieder abnehmen und man hat auch noch für nächstes Jahr eine tolle Deko!

1 beantwortete Frage anzeigen