5.0 von 5 Sternen Billig und toll
Für diesen Preis, alle Achtung, ein sehr schöner Ohrring! Ich hatte ihn nur bestellt, um auf 20 Euro zu kommen, aber bin wirklich angenehm überrascht. Die Farbe ist wie auf dem Foto, die Farbe als lila zu bezeichnen ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber der Glanz ist total schön.
Vor 18 Monaten von grummelkopp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Akzeptable Qualität für diesen Preis
Ich habe zwei Paare bestellt - alle sind exakt 7 mm groß. Der Lüster ist auch sehr schön. Aber die Perlenohrstecker selbst kamen geschwärzt bei mir an...Bei Neuware sollten diese eigentlich noch silberfarben sein, obwohl es sich tatsächlich um 925er Sterling Silber handelt.

Eigentlich gibt es von mir eine Kaufempfehlung weil man bei...
Vor 19 Monaten von Katha Z. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Billig und toll, 18. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Akzeptable Qualität für diesen Preis, 12. Dezember 2013

Eigentlich gibt es von mir eine Kaufempfehlung weil man bei diesem Preis nicht meckern kann, aber man darf sich eben nicht wundern, wenn die Ohrstecker einen kleinen Makel haben.

4.0 von 5 Sternen Schöne Ohrstecker, 12. Dezember 2013
Die lila Perlen sehen total schön aus und sind (farblich) mal etwas anderes.
Tatsächlich war auch bei mir das Silber der Ohrstecker an manchen Stellen dunkel verfärbt (oxidiert) - die Verfärbung ließ sich aber mit Hilfe eines Silber-Reinigungstuches sehr leicht und schnell entfernen!
Ich finde, bei dem günstigen Preis kann man über einen so kleinen Mangel durchaus hinwegsehen und bin sehr zufrieden mit meinen Ohrsteckern.

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Klassischen Sterling Silber Ohrstecker mit Feinen AAA Lila Süßwasserperle 6.5-7MM (Schmuck)
Die Ohrringe, die ich mir auch noch in weiß gekauft habe, sind wirklich schön. Sie werden in einer kleinen schwarzen Samtbox geliefert. Sie sind von der Lagerung etwas schwarz angelaufen, aber das kann man mit einem einfachen Silberputztuch sehr schnell beheben. Alles in allem ein lohnenswerter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Super schick!, 12. Oktober 2013
Perlen machen einen sehr guten hochwertigen Eindruck!
Sie sehen auch genau aus wie beschieben.
Ich trage die Perlen sehr oft auf Arbeit und hatte noch keinerlei Probleme das die Stecker locker werden oder herrausfallen.
Für mich ein super Kauf.

5.0 von 5 Sternen Absolut tolle Ohrringe. Sehen wirklich schön aus. Ich ..., 11. Dezember 2014
Absolut tolle Ohrringe. Sehen wirklich schön aus. Ich trage sie jeden Tag und sie sind bisher nicht angelaufen oder haben ihre Farbe verändert und ich habe sie jetzt seit 8 Monaten. Kann ich so weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Günstig aber nicht lange haltbar, 11. Februar 2014
Ohrringe sehen gut aus,
jedoch verlieren Sie schnell ihre Farbe.

Als nette Geste (Geschenk) brauchbar, jedoch nicht für langen Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen hübsche Teile, 12. Mai 2015
ich habe das als Geschenk für eine liebe Person ausgesucht und der beschenkten Person hat es sehr gut gefallen.
empfehlenswert

1.0 von 5 Sternen mangelhafte Ware, 10. Mai 2013
Die Perle sieht eigentlich für den Preis recht schön aus. Das ist aber das einzig Positive an dem Artikel. Die silbernen Stecker kamen schon ganz schwarz angelaufen/verfärbt bei mir an. Leider sind die Löcher im Gegenstecker viel zu groß, so dass der Ohrstecker nicht sicher sitzt. Ich habe dadurch einen Perlenstecker schon beim ersten Tragen verloren. Ich finde die Perlenstecker sind nicht mal den reduzierten günstigen Preis wert. Für mich ein totaler Reinfall.