5.0 von 5 Sternen Bin voll und ganz zufrieden
Habe die Ohringe für meine Freundin gekauft. Bin zufrieden und Sie sehen schick aus. Mehr kann man nicht erwarten! Danke
Vor 11 Monaten von Artur veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Von der Farbe her etwas
ganz besonderes, allerdings ziehe ich sternchen ab, weil die Perlen nicht ganz gleich sind, sowohl von der Größe, als auch von der Farbe.....
Weil man dies allerdings nur sieht, wenn man sie nebeneinander hält, behalte ich sie. Der Preis ist super!
Vor 1 Monat von R. Wagner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich in Ordnung, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klassischen Sterling Silber Ohrstecker mit Feinen AAA Süßwasser Pfirsich Perle 6.5-7MM (Schmuck)
Die Stecker sehen hübsch aus, die Farbe der Perlen ist sehr schön, irgendwas zwischen Pfirsich und Beige!
Die Perlen lösten sich sehr schnellt vom Stift. Das kann bei Perlen ja vorkommen, aber das ging bei diesen Steckern doch wirklich sehr schnell. Mit dem passenden Kleber ist es aber keine große Kunst diese richtig zu befestigen und nun sind sie sehr schön UND sehr stabil...

5.0 von 5 Sternen Bin voll und ganz zufrieden, 15. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Von der Farbe her etwas, 29. August 2014