Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Size Per Pearl: 6.5-7.0mm|Ändern

am 11. August 2014
Superschöne Perlohrstecker zum Sensationspreis. Romantische Ohrstecker wie Frau sie liebt.
Tolle Verarbeitung zum Minipreis. Da bei mir mit der Zeit die Perlen immer abfallen, hab ich mir gleich drei paar gekauft.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Stecker nachts nie entferne und sie eigentlich immer trage. Egal ob Meerwasser oder zum Schlafen. Mit der Zeit gibt der Kleber nach der die Perle auf den Goldteller geklebt hat.
am 3. März 2015
Dafür das die Ohrringe recht teuer waren, hatte ich mehr erwartet. Nach 10 oder 14 Tagen tragen ist mir schon der Stecker von der Perle abgefallen. Grund dafür ist wahrscheinlich das der Verschluss so schwer auf und zu geht. Wenn man die Ohrringe mal ausziehen will muss man wirklich ziehen und man spürt wirklich schon dass das nicht lange halten kann.
Sind zwar wirklich schön auch die Größe gefällt mir super aber die Ohrringe sind nicht geeignet für Leute die ihre Ohrringe jeden Abend ausziehen, denn durch das ständige an- und ausziehen löst sich schnell die Halterung.
am 8. Oktober 2014
Ich habe die Perlen dieser Ohrstecker mit meinen bisherigen, viel teureren Ohrsteckern verglichen: Es ist mit freiem Auge kaum ein Unterschied erkennbar, vor allem nicht aus der Ferne.
Was mir sehr gut gefällt, ist, dass die Perlen auf der Unterseite abgeflacht sind. Dadurch stehen sie nicht so weit vom Ohr weg.
Der Verschluss hält übrigens bombenfest.

Ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden und würde nie wieder Perlenohrstecker kaufen, die mehr als 10 € kosten.
am 25. März 2014
Sekundenkleber mitbestellen!
ja, hübsch sind die Stecker. Nach einem Tag tragen fiel eine Perle ab, die habe ich wieder eingeklebt. An Silber wurde seehr gespart, so dass ein Steckerverschluss auch gleich mal weg war (muss einfach abgefallen sein, ist jedenfalls weg). Passenden Ersatz habe ich in meiner Schatulle gefunden. Zurückschicken war mir zu aufwändig; mit langer Verweildauer ist nicht zu rechnen.
Solange sie vollständig sind, sehen sie eben auch gut aus.
am 8. April 2013
Ich brauchte unbedingt neue Perlenohrringe, wollte aber nicht gleich ein Vermögen ausgeben, weshalb ich mich für diese entschieden habe! Die Größe ist Perfekt, sie sind sehr angenehm zu tragen und durch ihre leicht abgeflachte Form finde ich sie fast noch schöner als die komplett runden!
am 3. April 2013
Bestellabwicklung und Auslieferung super - auch pünktlich VOR zugesagtem Lieferdatum! Echt Spitze.
Hab die Ohrringe meiner Tochter zu Ostern geschenkt - Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend! Dieses Produkt und den Lieferanten kann ich nur bestens empfehlen! Danke! Gerne wieder !
am 17. Januar 2013
Die Ohrstecker gefallen mir sehr gut. Sie sehen so glänzend und hübsch aus wie auf dem Foto, waren in einer kleinen, dunklen Samtschachtel verpackt und wurden auch noch ziemlich schnell geliefert. Dadurch, dass die Perlen an der Rückseite etwas abgeflacht sind, sitzen sie am Ohr genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Fünf Sterne!
am 3. Juli 2014
Superschnelle Lieferung, Verpackung ohne Mängel, schöne Perlenohrringe. Wenn ich besser darauf geachtet hätte (größe der Perlen) hätte ich mir kleinere gekauft. Aber das betrifft nur mich persönlich und hat absolut nichts mit der Qualität zu tun.
Die Qualität ist super.
am 14. April 2016
After two weeks of wearing, taking off and puttion on almost every day, everything is fine. Seems to hold quite good.
They look nice, but a bit more yellowish, than I expected. And 7.5-8 are a bit too big for me in my 26, but this is a matter of personal taste and expectations.
am 23. April 2014
Meiner Meinung nach super Preis Leistungverhältniss ! Bin super zufrieden mit den Ohrringen... Vertrage sonst nicht viele Ohrringe , aber diese habe ich nun seit 3 Woche ununterbrochen Tag und Nacht drin und alles ist super !