MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:2,59 €+ 0,50 € Versandkosten

am 12. Oktober 2014
Die Nägel sind wirklich schön bzw ihre Farbe aber der Nagel an sich ist etwas zu kurz geraten. Ich nutze die Pinns für meine Landkarte und wie gesagt sie sind etwas kurz.
am 6. Januar 2013
tun das was sie sollen ;) (14 Wörter übrig bei der Rezession?! Was soll man bei Markiernadeln bitte noch schreiben WTF XD )
am 27. November 2013
Die Markiernadeln erfüllen ihren Zweck, sind jedoch mehr orange als hell-rot.
Schade ich hatte eine schönere Farbe erwartet.
Aber sonst ein gutes Produkt
am 18. Juni 2014
die Farbe ist ausgeblichen, die Nadelkpfe sind unregelmig, oft fehlen auch die Spitzen --> kein zufriedenstellendes Produkt fr diesen Preis