5.0 von 5 Sternen Wirklich leicht zu bedienen!
Besonders geeignet für Bettwäsche, Puppenkleidung, Taschen,... aber auch Postkarten. Halten gut zusammen und sind waschbar. Man sollte allerdings auf orginal Kam Snaps achten. Versand superschnell und gute einfache Anleitung- selbst unseren beiden Kindern 9 und 12 Jahren macht es Spaß damit zu arbeiten. Volle Kaufempfehlung!!!!!!!!
Vor 20 Monaten von ann-katrin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Billiges Koffermaterial
Vor 1 Monat von G. Kling veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich leicht zu bedienen!, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kam Snaps Starterset mit KOFFER, Zange + 250 Snaps (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Kam snaps, 22. Februar 2013
Gute Ware, genau wie beschrieben. Der Koffer ist sehr praktisch.
Die Anleitung ist leicht verständlich und die Snaps halten bombenfest.

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Knöpfe, 1. Juni 2013
Das Anbringen der Knöpfe geht super leicht. Kleine Kinder bekommen diese Knöpfe selbst auf und zu. Zum Nähen von Kinderkleidung ein Muss.

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben, einfache Anwendung, 27. April 2013
Die Handhabung ist einfach, die Knöpfe halten gut. Im Koffer können die Snaps übersichtlich sortiert werden. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass man beim Bügeln wahnsinnig aufpassen muss, nicht an die Snaps zu kommen, die schmelzen dann nämlich sofort und sind nicht mehr zu schließen.

5.0 von 5 Sternen begeistert, 20. Dezember 2012
Geniales Produkt, geht blitzschnell und sieht super aus.
Snaps sitzen fest und lassen sich gut öffnen und schliessen.
Einfach gut. ;-)

3.0 von 5 Sternen Billiges Koffermaterial, 19. Juni 2014
G. Kling "Gabsche" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Knöpfe sind okay, auch die Zange und das Zubehör sind gut, aber der Koffer ist allerbilligste Plastikware, die Schnallen gehen nur sehr schwer auf (ich traue mich gar nicht, die Knöpfe einzeln reinzulegen, weil sie mir beim nächsten aufmachen nur wieder um die Ohren fliegen). Die Plätze für das Zubehör sind entweder zu weit oder zu eng.

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 9. April 2014
Die Kams inkl Zange und Koffer sind angekommen, wie ich sie bestellt habe. Kommunikation darüber, dass ich nicht die Standard-Farben bestellt habe und diese Info irgendwo eingegangen ist gab es leider nicht. Lieferzeit von Freitag Vormittag bis Mittwoch war ok aber auch nicht rasend schnell. Produkt ist top, Bedienungsanleitung verständlich

5.0 von 5 Sternen KAM Snaps, 31. Oktober 2012
Bin begeistert! Komme mir wie ein Handwerker vor mit seinem Handwerkskoffer.Endlich habe ich Ordnung und nichts fliegt herum oder ist in verschiedenen Dosen,Schachteln sortiert.Einfach praktisch.

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 17. November 2013
Das Gerät ist leicht zu bedienen, die Auswahl an Snaps ist super!
In anderen Bewertungen stand, dass der Stift nicht richtig platt gedrückt wird - da hilft mehrmaliges zudrücken aus verschiedenen Richtungen - eine minimale Drehung der Zange reicht aus um den Stift ganz zu plätten.
Ich habe mit der Zange schon Tetra Pak Portemonnaies einen Verschluss gegeben und aus dem Hotelverschluss meiner Ikea-Bettwäsche einen ordentlichen gemacht - so rutscht das Kissen nicht mehr raus.
Leichte Handhabung und vielfältig einsetzbar!
Wieso Punktabzug?
Die Verpackung ist total doof.
In den roten Koffer bekommt man nur schwer die Ahle und die Zange gedrückt/ wieder raus.
Wenn man den Koffer nicht richtig verschließt (was manchmal passieren kann, bei diesen Kinderkoffer-Verschlüssen),
rutschen die Snaps in andere Kästchen.
Da hätte ich mir etwas besseres vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Kam Snaps, der absolute Kracher!!!, 11. Juli 2014
Seit kurzem hat mich das "Nähfieber" erwischt und ich nähe, was das Zeug hält. Dann habe ich bei einer Freundin diese Art Druckknöpfe entdeckt und da ich ein Freund von "keine halben Sachen" bin, habe ich direkt den Koffer bestellt.
Zuerst einmal, Danke für die superschnelle Lieferung, die tadellose Verpackung und das kleine Geschenk an Bord.
Zu den Kam Snaps: einfach idiotensicher in der Anwendung und die bebilderte Betriebsanleitung ist super! Die Farbauswahl ist klasse, die Knöpfe schließen einwandfrei und sind ein echter Blickfang. Habe bereits welche auf Geldbörsen, Einkaufstaschen und Mäppchen angewendet. Durch die Vorstechahle lassen sich auch leicht dickere Stoffe durchstechen und mit dem Druckknopf versehen. Alles in allem: eine klare Kaufempfehlung!!!

Kam Snaps Starterset mit KOFFER, Zange + 250 Snaps