5.0 von 5 Sternen Klick und passt.
+ passt
+ fühl sich gut an
+ keine optische Verschlechterung des iPhones
* teilweise nicht perfekt entgratet
* schützt hauptsächlich die Rückseite und ein wenig sie Seiten
Vor 20 Monaten von J.-D. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität schlecht !
Die Qualität des Produkts lässt zu wünschen übrig. Die Hülle kam mit abgesbrochenen Seitenrändern an, die lose in der selben Tüte rumlagen.
Vor 19 Monaten von Domenico Stagno veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität schlecht !, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle (harte Rückseite) matt schwarz (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 30. April 2013
Anfangs war ich sehr begeistert von der Schutzhülle, da sie das Handy kaum verdeckt und somit nicht allzu sehr von der Optik ablenkt. Zudem sieht die matte Oberfläche sehr hochwertig aus und liegt gut in der Hand. Nach zwei Monaten beginnt sich jedoch die matte Beschichtung abzulösen. Zudem sind bereits 2 Kanten abgebrochen, obwohl das Handy noch nicht einmal runtergefallen ist! Also nur durch Transport in Hosentasche / Tasche! Somit ist die Hülle mittlerweile unbrauchbar geworden, daher hier nur ein mangelhaft!

4.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle (harte Rückseite) matt schwarz, 1. März 2014
Schneller Versand ueber Amazon - sehr gut.
Qualität ist super, fühlt sich gut an uns sitzt ideal am iPhone 5.
Preis / Leistung finde ich auch vollkommen in Ordnung.

Für's kleine Geld, kann ich es nur empfehlen...

2.0 von 5 Sternen 2 mal bestellt, 2 unterschiedliche Hülle erhalten, 24. Januar 2014
Die erste Hülle war für meinen Vater. Da sie mir gut gefallen hat, bestellte ich mir 5 Tage später die selbige. Leider war diese an der Rückseite viel rauer als die meines Vaters, ähnlich als hätte man sandige Finger. Auch die Form war etwas anders, was jedoch nicht weiter schlimm ist. Durch die raue Rückseite jedoch, lässt sich die Hülle eher unschön anfassen, weswegen ich sie nun selten nutze.

3.0 von 5 Sternen sons gut, 29. Juni 2013
fühlt sich super sexy an und sieht gut aus aber die kleine ecke an den tasten fürs lauter und leiser schalten ist abgebrochen

5.0 von 5 Sternen Klick und passt., 19. März 2013
+ passt
+ fühl sich gut an
+ keine optische Verschlechterung des iPhones
* teilweise nicht perfekt entgratet
* schützt hauptsächlich die Rückseite und ein wenig sie Seiten

4.0 von 5 Sternen Sehr sehr geiler Kunstoff, 20. Februar 2013
Diese Hülle hat mit Abstand die beste Kunstoffoberfläche die ich kenne und das ist nicht meine erste Hülle..
Ein samtartiger Kunstoff der sich sehr schön anfassen lässt und auch nicht rutschig ist. Das IPhone ist im normalen Alltag sehr gut geschützt.

Ein kleiner Makel war der unsauber Grat an zwei Stellen, den ich aber mit einem Standard Cuttermesser rückstandslos entfernt habe.

5.0 von 5 Sternen 100% Top, 9. Januar 2013
Kurz und knapp:

Passform - Super
Sehr dünn, es trägt kaum auf - Fühlt sich schön an.

Mir war es nicht wichtig, aber es steht nichts über, sodass dass Display nicht geschützt wird.

5.0 von 5 Sternen Gelungene Schutzhülle für das iPhone 5, 29. Oktober 2012
Die Schutzhülle passt exakt auf das iPhone 5 und macht einen wertigen Eindruck ohne das schmale Design des Gerätes groß zu verändern. Liegt gut in der Hand und fühlt sich auch gut an. Für die Anschlüsse und Knöpfe sind große Aussparungen vorgesehen. Dadurch sind nicht alle Ränder an den vorderen Seiten gänzlich umschlossen. Da wäre ggfs. eine Verbesserungsmöglichkeit. Ansonsten ist die Schutzhülle auch für die Belastungen des Alltags sehr gut geeignet. Aus meiner Sicht eine echte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 28. Oktober 2012
Die Hülle schützt sehr gut mein iphone5. Ja die Hülle ist am Anfang sehr hart und es erfordert am Anfang ein bisschen Geschick, dass iphone in die Hülle zu bekommen. Aber das geht dann auch. Die Hülle sitzt sehr eng an und schützt das iphone sehr gut. Alle Tasten und Anschlüsse sind gut zu erreichen.