5.0 von 5 Sternen Klasse Iphone5 Hülle
Wer sich ein Iphone 5 zu legt gehört mit zu den Leuten die Ihr Handy nicht nur zum Telefonieren benutzten.
Bei gefühlten 100 mal am Tag Hosentasche rein und raus ist die Gefahr groß das es mal daneben geht.

Weil ich mein Handy nicht wie ein rohes Ei behandeln möchte habe ich mir diese Silikon oder auch TPU Hülle zugelegt...
Vor 22 Monaten von Niels veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 2 1/2 Sterne
Diese Hülle ist leider glatter / rutschiger als meine leider verschlissene vorherige Silikonhülle, die förmlich "an den Händen klebte".
Am ersten Tag ist mir das iphone gleich 2 x entglitten und auf den Boden gefallen.
Vor 1 Monat von ggmxde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Iphone5 Hülle, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz (Zubehör)

Vorteile
+ Schönes "Schwarz" ist das gleiche schwarz wie das des Iphones. Passt also super.
+ Auch mit aufgebrachter Displayschutzfolie gibt es keine Probleme
+ Passt Perfekt und alle Anschlüsse sind frei zugänglich
+ Mein Iphone 4 ist mit so einer Hülle öfter mal vom Tisch gefallen oder vom Bett. So eine Hülle ist echt besser als jede Handy Versicherung
+ Die Rückseite ist angeraut und liegt deshalb gut und sicher in der Hand
+ Es bleiben keine Flusen am material hängen
+ Das Iphone gleitet trotz der Hülle noch einwandfrei in die Tasche
+ Unauffälliges aber dennoch wertiges Design
+ Stinkt nicht nach Kunststoff wie Konkurrenzprodukte

o Der Sperr-Knopf oben rechts lässt sich etwas schwerer Betätigen als ohne Hülle

Negatives
- Nichts

Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezession die Kaufentscheidung Erleichtern.
Ich habe auch noch die gleiche Hülle in Transparent graumumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 Hülle halbtransparent schwarz weshalb sich viele dinge in der Rezession ähneln.

MfG

Niels

5.0 von 5 Sternen Praktisch, gut verarbeitet, aber leider wieder weg..., 5. April 2013
Bei der Schutzhülle mit dem X war ich mir zunächst nicht so recht sicher, ob sie mir gefallen könnte. Die vielen guten Rezensionen sprechen jedoch eigentlich eine eindeutige Sprache.

Meine erster Eindruck, als ich die Hülle in den Händen hielt, war durchaus positiv. Die Materialanmutung war gut und die Verarbeitung einwandfrei. Mein iPhone passte perfekt in die Hülle und es schien gut geschützt, da die Hülle das Gerät gut polstert, ohne jedoch unnötig aufzutragen. Das Design war ansprechend und griffig, sodass das Handy gut in der Hand lag. Das Display ist beim Ablegen des Geräts ebenfalls gut geschützt.

Nicht einkalkuliert hatte ich jedoch, dass die Hülle meiner Tochter sofort so gut gefallen würde, dass sich meine neue Hülle sofort verabschiedet hat und nun das iPhone meiner Tochter schützt. Sie ist ebenfalls rundum zufireden mit der Hülle und hat ihren vorherigen Bumper in irgendeine Ecke verbannt.

Ich nutze nun wieder meine mumbi-Ledertasche und überlege mir, ob ich den Bumper nochmals bestelle.

Insofern kann ich mich den vorherigen Rezensionen eigentlich nur anschließen. Lassen Sie nur keine Verwandten oder Freunde zu nah an diese Hülle heran... :-)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Hülle zu einem sehr guten Preis !!!!, 4. Juli 2014
Diese iPhone Hülle hat ein super Design. Man braucht keine Angst zu haben, dass das Handy verkratzt und wenn es hinfällt ist das auch kein Problem. Insgesamt ist es eine super Hülle zu einem super Preis.

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen, 2. Juli 2014
Habe mir diese Hülle eigentlich nur übergangsweise gekauft, weil ich mir dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Aber seit ich jetzt mehrere Hüllen besitze muss ich sagen, dass die X-TPU Hülle von mumbi alles hat was man braucht. Sie sitzt sehr gut und eng am Gehäuse meines 5s. Was ich nicht bei allen Hüllen der Fall ist. Außerdem gefällt mir, dass die Hülle sowohl den AN/AUS-Schalter als auch die Lautstärke-Knöpfe abdeckt. Darüber hinaus sorgt das Silikon dafür, dass das Smartphone auf schrägen unterlagen (wie z.B. Tischen in Hörsälen) guten halt biete.
Deshalb von mir 5 Sterne

3.0 von 5 Sternen 2 1/2 Sterne, 18. Juni 2014
Zum Glück hat das mumbi eine ausreichende Schutzfunktion, wobei es deutlich härter (weniger dämpfend) ist als mein bisheriges Cover. Das iphone hat keinen Schaden genommen.
Die Aussparungen / Löcher sind wie sie sein müssen, die Lautstärkeknöpfe reagieren gut, der EIN/AUS-Knopf ist allerdings etwas schwer durch die Hülle zu drücken.
Insgesamt: bin zufrieden....aber alles andere als begeistert.
Würde es nur "zur Not" nochmals kaufen

5.0 von 5 Sternen Top Schutz für das Smartphone, 10. Mai 2014
Ich kann mich nur den meisten meiner Vorrednern anschließen, ich kann den Kauf der Hülle nur empfehlen.
Ich benutze die Hülle seit fast zwei Monaten; in dieser Zeit ist mir das Handy mehrfach auf verschiedene Oberflächen herunter gefallen, wobei weder das Handy, noch die Schutzhülle Beschädigungen davontrugen.
Die Hülle ist, verglichen mit anderen Silikonhüllen, sehr schmal und bietet dank der rauhen Oberfläche auf der Rückseite optimalen Grip.
Die Lautstärke- sowie der Homebutten, die von der Hülle komplett abgedeckt werden, funktionieren einwandfrei. Auch dies habe ich bei anderen Hüllen bzw. 'Bumpern' schon schlechter erlebt.
Was eine weniger tragende, aber trotzdem wichtige Eigenschaft ist, dass auch das Design der Schutzhülle nicht schlecht aussieht. Zuvor habe ich transparente Hüllen aus Plastik bevorzugt, um das Apple-Design, das im Preis des Smartphones inbegriffen war, nicht zu verstecken. Diese waren Qualitativ jedoch nicht mit dieser Schutzhülle zu vergleichen.
Der Versand erfolgte flott und ohne Komplikationen.
Wie bereits gesagt, kann ich die Schutzhülle nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 6. Mai 2014
Eine perfekte Case. Leider ist Muster Geschmacksache. Trotzdem. Vom Schnitt und Bearbeitung ist sie perfekt. Also kauft euch diese Case. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 5. Mai 2014
Passt perfekt und endlich eine Hülle welche nun auch nach 3 Monaten noch fest auf dem Telefon sitzt. Ich empfehle jedoch noch eine extra Folie für den Bildschirm.

5.0 von 5 Sternen Super Bumper, 8. April 2014
Ich würde diese Hülle für das iPhone 5/5S auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich hatte ein ähnliches Silikon Produkt für mein iPhone 4S, welches aber sehr "ausleierte". Dieses sitzt fest, das Smartphone rutscht nicht darin hin und her. Dazu hat es auf der Rückseite eine Anti-Rutsch Beschichtung. Selbst wenn das iPhone mal runter fällt passiert nichts, also 5 von 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle - nur zu Empfehlen, 7. April 2014
Ich habe bereits schon 2 von diesen Hüllen ausgiebig in Gebrauch und kann diese nur empfehlen! Selbst wenn man das Handy öfters aus der Hülle herausnimmt, verformt sich nichts und sitzt anschliessend wie am ersten Tag.

Klasse Produkt!