5.0 von 5 Sternen Schüzt das Handy gut
Nute dieses Case schon eine weile mit schutzfolien auf beiden seiten (I Phone 5s) ubd muss sagen das alles in allem sehr gut ist. Folien haben keine Blasen und das Case hat das ein oder andere mal dem Handy schon das Leben gerettet. Gut ist das dieses Silikon Case etwas über dem Display steht, sodass alles optimal geschützt ist.
Vor 6 Monaten von Deniz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen günstiger Schutz
Vor 23 Monaten von hp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen günstiger Schutz, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent weiß (Zubehör)
Die Hülle passt sich dem iPhone gut an. Für Schutzfoliennutzer ist der Rand um das Display etwas zu eng. Die Folie wirft an den Ecken mit der Hülle blasen. Alle Knöpfe funktionieren gut. Der Stummschalter ist mit der Hülle nicht mehr ganz so gut zu erreichen. Die Anschlüsse und die Lautsprecher sind optimal zugänglich. Die Verarbeitung der Hülle ist mäßig. Meine Hülle hat einen weissen Fleck am oberen Rand. Die Ränder der Hülle sehen etwas fransig aus.
Im großen und ganzen ist die Hülle ein guter Schutz für das iPhone. Die sehr gute Haptik und Optik des iPhone geht allerdings mit der Hülle verloren. Wer sein iPhone einfach nur schützen will, macht mit dieser Hülle keinen Fehler.

3.0 von 5 Sternen Schützt gut aber...., 19. Oktober 2012
Die Hülle schützt wie gewohnt gut vor Kratzern an den Seiten und auf der Rückseite und passt sich gut der Form des iPhones an. Es sieht nur meiner Meinung nach für ein 700€- (und mehr) Handy etwas billig aus. Ein weiteres Problem war, dass der Tastensperre-Button nach dem Anbringen der Hülle nichtmehr funktioniert hat, deshalb habe ich mit einer Nagelschere die Hülle ausschneiden müssen.

Ein Vorteil der Hülle ist, dass es auf der Rückseite angeraut ist, durch die Rillenstruktur und somit Rutschsicher in der Hand liegt und dabei noch trotzdem gut aus der Hosentasche rausgleitet.

Ich präferiere dafür trotzdem die schwarz-transparente Hülle ebenfalls von Mumbi

Bei Interesse im Amazon-Suchfeld einfach das Kürzel "MumbiA516" eingeben (ohne Anführungszeichen)

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht zu holen, 16. Oktober 2012
ich habe das Produkt erst 3 Wochen und die Farbe grau wechselte sich in braun. ich würde es mir nicht nochmal holen es ist nur raus geschmissenes Geld.

5.0 von 5 Sternen Schüzt das Handy gut, 13. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 4. Dezember 2013
Kann diese Hülle nur empfehlen. Hab sie jetzt seit Anfang Oktober täglich im Einsatz. Hab nur ein klein wenig die Befürchtung, dass sich der kleine Steg oberhalb vom Lightning Anschluss irgendwann verabschiedet. Allerdings wird das iPhone auf mehrmals täglich in die Hosentasche gesteckt und aus der Hosentasche geholt. Für diesen Preis absolut unschlagbar. Passt auch mit meiner Schutzfolie zusammen.

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 2. November 2013
Die Hülle passt gut. Es sieht gut aus und es schützt auch perfekt. Ich würde es weiter empfehlen . . .

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und super passend, 26. August 2013
Diese Schutzhülle ist super passend für das IPhone 5!!
Das Material ist nicht zu fest, so dass alle Tasten am Rand problemlos genutzt werden können.
Optisch macht sie auch was her, obwohl sie sehr schlicht ist. Es klebt auch kein Staub etc. an dieser Schutzhülle, so wie man es von anderen z.B. Silikonhüllen kennt!

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis-Leistungs Verhältnis!, 20. August 2013
Habe diese Hülle als Testobjekt zugeschickt bekommen zur normalen Versandzeit kann ich somit nichts sagen. Die Hülle ist perfekt auf die Form des iPhones zugeschnitten und die Laustärke-regler, sowie der Schalter zum Stummschalten lassen sich sehr gut bedienen. Das alles zu einem Preis von 4,21 Euro ist einfach nicht zu tippen.

5.0 von 5 Sternen gute Schutzhülle, 19. August 2013
Meine persönliches Empfinden ist:

Die Schutzhülle sitzt optimal.

Man kommt problemlos an alle Funktionen !

Leider ist die Verarbeitung ein bisschen "günstig" und sieht auch entsprechend aus...

ABER : Als Resume ist die Hülle ein guter Schutz, wenn auch die Optik - durch die "günstige" Verarbeitung ein wenig leidet und das Iphone nicht mehr so schön wirkt, wie es sein sollte.

Als Schutz für dieses ist die Hülle aber allemal eine gute Wahl !!

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile und passgenaue Hüller, 18. August 2013
habe diese Hülle für mein Iphone 5 bekommen und werde nix anderes mehr probieren, die Hülle sitzt perfekt und die tasten an den seiten des Iphones sind immer noch gut fühl-und bedienbar
zudem ist mir das Handy schon mehrmals runtergefallen (Teppich und Fliesen) und am Iphone und an der Hülle ist nicht die kleinste Schramme zu sehen
würde diese Hülle jederzeit wieder kaufen und empfehle dieses Produkt klar weiter!