am 25. März 2013
Beste Spiele für kinder die es zur zeit gibt. Mein Kind Mädchen 4 Jahre kann sich damit Stunden alleine beschäftigen
Könten nur noch ein wenig abwegzlungsreicher sein, ist nach einer weile immer das selbe, aber sonst super
am 10. Februar 2013
Geeignet für Kinder ab 3 Jahren, meine Tochter ist schon 5 und spielt es total gern.
Pluspunkte gibt es auch dafür , dass keine Werbung auftaucht.
Sehr nietlich !
am 29. August 2013
Schritt für Schritt werden die Gerichte gekocht, wie z.B. Zwiebeln schneiden oder Pizza belegen. Natürlich muss dann auch der Tisch abgeräumt und das Geschirr gespült werden. Sehr schöne App für Kinder. Mein Sohn 2 kann sich lange damit beschäftigen ohne das Langweile aufkommt.
am 27. August 2014
Meine Tochter 6 Jahre liebt dieses Spiel und spielt oft und sehr gerne damit...sie zeigt mir dann gerne was sie gutes gekocht hat für die Tiere die seinen Restaurant besuchen und lacht sich kaputt jedes Mal wenn die Tieren das Essen in einem Zug verschlingen :-)
am 7. April 2014
Sehr schön ausgearbeitetes Spiel, meine Tochter mit 5 Jahren liebt es. Animationen und Aufgaben sind für die kleinsten schon leicht zu verstehen. Mit dem Herz entwickelt, und das merkt man. Dr. Panda spiele sind die besten!
am 4. Mai 2014
Meine Tochter liebt das Spiel. Sie spielt es gerne auf längeren Autofahrten und bei Wartezeiten. Manchmal auch zusammen. Man kann kochen, Tische abräumen, spühlen oder Müll sortieren. Echt nett gemacht.
am 20. Mai 2014
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.
am 2. Januar 2015
Geht nicht auf meinem Samsung Tab 4
wer Geld spenden möchte kauft das bei Amazon wer was spielen will kauft es bei der Konkurrenz!!!
App wird einfach nicht installiert...
am 11. März 2014
super süßes spiel und ideal auch für die kleinsten. Meine Jungs im Alter von 4 Jahren und 2 Jahren, können sich damit auch mal ein paar Minuten selbst beschäftigen.
am 24. August 2013
Es macht ihr unheimlich Spaß. Vielleicht sogar schon zu viel ;-)
Liebevoll gestaltet und eine einfach Bedienung. Aber das Beste: Keine Werbung!