Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:43,09 €+ 5,00 € Versandkosten

am 16. Oktober 2014
Zuerst zur Lieferung:
Verlief ohne Probleme und kam am versprochen Tag. Packet war unversehrt.

Zum Spiel:
Ich habe so ziemlich alle großen MMORPGs gespielt unteranderem WoW bis Catalyst, Warhammer-Online, Aion, Elder Scrolls Online. Meine Erfahrung mit dem Spiel sind Klasse.
Leveling:
Ich bin über die Jahre hinweg zum Casual-Player(Gelegenheitsspieler) geworden und aus dieser Sicht ist der Bericht gefasst.
Das Spiel versteht einen Anreiz zu setzen um auch beim gelegentlichem Spielen nicht die Lust zu verlieren. Sind die Gegner in einem Gebiet zu stark kann man in einen Level-Bereich darunter welchen und dort weiter Level da das Spiel das Level des Spielers so anpasst das man auch so noch genug Erfahrung erhält. Zudem machen die lokalen Area-Quest wahnsinnig Spaß und bieten Abwechslung, kurz nicht immer das gehe dahin und Töte 100 Gegner.
Endgame:
Das Endgame und damit verbunde PvP macht Spaß. Auf den Schlachtfeldern ist man selbst als kleine Gruppe sehr effektiv, man beschäftigt sich dann eher damit die "Nachschubskarawanen" des Gegeners aufzuhalten nur zum Beispiel.
Das Spielen in großen Gruppen finde ich sehr gelungen, wenn man zum Bespiel versucht die Tore einer Festung einzureißen mit Katapulten usw.
Rund um(Fazit):
Das Spiel macht Spaß das ist bei mir der größte Gewichtungsfaktor. Auch als Gelgenheitspieler fühle ich mich im Spiel nicht über- oder unterfordert. Daher Bestnote- bis jetzt.
am 6. Dezember 2014
Guildwars 2, ist das perfekte Spiel für Gelegenheitsspier, keine Itemspirale und selbst das Hochleveln macht spaß.

Seit drei Monaten spiele ich nun Guildwars 2 gelegentlich und dann auch wieder etwas intensiver. Das Hervorragende an Guildwars 2 ist dass es so viele Möglichkeiten gibt wie man sich hochlevelt, PVP, Welt vs Welt, Storyline, Queste, Inis .... So dass einen bis zum lvl 80 nie wirklich langweilig wird. Denn man kann beinahe alles machen, denn das Lvl wird einfach angehoben wenn man sich in eine WvW Schlacht stürzt.
Auch das Endgame beinhaltet so viele Möglichkeiten, die Welt erforschen, PvP, WvW, Fraktale... und das alles ohne die nervige Itempirale die in anderen Games vehindert dass man nach einiger Abwesenheit von Vorne anfangen kann.

Zusammenfassend kann man sagen dass vielleicht Guildwars 2 nicht das Beste MMORPG ist allerdings das Beste für Casual-Player.
am 12. Oktober 2012
Lieferung schnell und ohne Probleme von statten gegangen, wie es sollte.
Zum Spiel:
Für jeden Guild Wars 1 fan ein MUSS.
Für jeden der schon mal auf WoW sein Treueeid abgelegt hat, ein Versuch Wert, aber nicht zu viel erwarten.
Das Spiel an sich ist genial, revelutionär vom gesamten Spielsystem her und bringt immer wieder neuen Spielspaß
Man kann und darf es aber auch nicht mit WoW vergleichen, weil diese Spiele sich fremd sind wie z.B. Tetris und Call of Duty.
Ich gebe hier eine klare Kaufsempfehlung, solange man nicht schon von WoW besessen, gebrandmarkt oder sonst was ist.
Ich selber habe WoW ein paar Monate gespielt (allerdings zu WoW-Klassik zeiten) und es war nicht mein Fall (Ich hasse Spiele mit Quest NPCs, die fallen bei GW2 ganz Weg, außer für die Storyline, welche man aber nicht zwangsgedrungen machen muss.)

Aber an sich kann ich nur sagen: Kaufen, Testen, selber beurteilen.
Für jeden GW1 Liebhaber aufjedenfall kein Fehlkauf
Für jeden anderen, kaufen und testen, selber beurteilen, jeder hat andere Ansprüche für ein Spiel und meine wurden weit übertroffen.
am 17. September 2012
Dies ist mein erstes Spiel aus dem MMORPG Gewerbe. Ich finde das Spiel sehr gut, besonderds das aktive Gameplay was sehr vom Spielerskill abhängt.
Zu dieser Version muss man sagen das diese ab 18 Jahren ist da keine USK Einstufung vorhanden ist. Man muss also Persönlich mit sienem Ausweis die Ware entgegen nehmen. Unterscheiden tut sie sich allerdings nicht von der normalen Version. Auch wenn es die AT Version ist läuft sie ohne Probleme in Deutschland.
am 25. Januar 2016
Dieses Spiel hat Suchtfaktor, da es sehr vielfältig ist und eine tolle Grafik hat. Kann es nur weiterempfehlen. Viel Spaß beim Spielen ;)
am 5. Oktober 2012
Wie der Titel sagt: für Zwischendurch.

Durch fehlenden Endcontent kein wirklicher Anreiz dieses Spiel mehrmals durchzuspielen.

Ich kann es dennoch empfehlen. Die Soundkulisse ist gut, die Grafik besticht auch.

Sehr gelungen sind die Worldevents, beinahe sekündlich, überall auf der Karte.
am 28. März 2013
Klasse Spiel, keine zusätzlichen Kosten... läuft sehr stabil... kurze wartungszeiten... es ist eig für jeden etwas der solche spiele mag und es ist einfach deutlich besser als wow
am 21. Januar 2014
Nicht nur, dass das Game neu war ist es noch richtig günstig. Abgesehen von dem Spiel an sich, dass ohnehin schon geil ist.
am 23. Juli 2014
Irgendwie wollten sie Mmorpg neu erfinden mit den Realtime events usw aber leider ist das etwas schief gegangen, sehr langweilig und die events haben immer das gleiche ziel, also sehr langweilig. Leider
am 12. Oktober 2012
Eine schöne Geschichte wird erzählt und es gibt viel Events auf der Weld die Spaß bringen.
Egal welches lvl man ist man findet immer leute mit den man zusammen spieln kann