5.0 von 5 Sternen Battlefield 3
Ach ja was haben wir uns auf BF4 gefreut und sind einfach nur verar....worden ,da bleibe ich doch lieber bei BF3 dieses Game ist der Hammer läuft stabile und gut .
Vor 9 Monaten von M. Scherer veröffentlicht

Die Erweiterung ist ein guter Trost für Battlefield-Spieler, die sich von Battlefield 3 mehr Battlefield 2 erhofft haben. Oder überhaupt mehr Battlefield.

Simplifizierte, ausgelagerte Teamkommunikation, Call of Duty-artigeres Gameplay, kein Mod-Support und vieles mehr (nicht).

Mit Armored Kill erhält man zumindest fahrzeuglastige,...
Veröffentlicht am 9. Oktober 2012 von Michael

1.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Lieferung, klasse Erweiterung, ab-18-Verifizierung?, 9. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Armored Kill Add - On (Code in der Box) - [PC] (Computerspiel)

Mit Armored Kill erhält man zumindest fahrzeuglastige, große Maps, die es in Battlefield-Spielen davor eigentlich schon im Hauptpaket dazu gab, oder gar mehr per kostenlosem Patch.

Das man jetzt 15 € dafür ausgeben muss ist wohl nicht das selbe, aber immerhin eine Wertsteigerung des Spiels in die klassische BF-Richtung.

Warum dann so eine Wertung?

Warum zum Teufel muss ich für ein Spiel, das so garnicht in der Packung vorhanden ist, sondern nur ein Code zum Freischalten beinhält, bitte als ab-18-Produkt erwerben?
Ist es nicht offensichtlich das ich über 18 Jahre alt sein muss, da das Hauptspiel, das ich gekauft habe, ebenfalls ab 18 ist?
Es gibt keine Möglichkeit, Armored Kill zu benutzen, ohne zuvor das ab-18-Spiel Battlefield 3 zu kaufen, daher sind die zusätzlichen 5 € hier saubere Geldverbrennung und die dazukommenden Umstände der Annahme, wenn man morgens eben nicht da ist um das Paket anzunehmen, umsonst.

1.0 von 5 Sternen Beta Maps.......Chance vertan!, 21. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Battlefield 3 - Armored Kill

Die Karten wurden bestellt in der Hoffnung das Dice/EA es vielleicht schafft altes Battlefield 2 Feeling aufkommen zu lassen.
Nachdem der Versuch die alten Karkand und Co wohl eher als gescheitert betrachtet darf.

Und Close Quartes sich wohl eher daran versucht hat Medal of Honor Gamer zu ködern .....
War die Hoffnung groß gewesen alte Veteranen von BF2 zu versorgen.

Das man die Karten runter laden muss und etwas dauert ist ja normal.
Nachdem dies erledigt......und der erst positive von der Landschaft verflogen war kam die böse Ernüchterung......
Die Karten sind total unausgewogen......das äußert sich darin das man eigentlich nur gute Piloten braucht um die Runde zu gewinnen.Eine Abhilfe wäre es gewesen stationäre Flugabwehr an den einen oder anderen Punkt zu setzen.Die gab es nei BF2 auch.
Was wiederum ärgerlich ist da keiner als Kanonenfutter herhalten möchte.Auch sind die Waffen noch nicht richtig ausbalanciert.....
.......das wiederholt sich fast in allen Modis.

Und bei der Panzerschlacht ...heißt es oft laufen.

Fazit:Entweder warten oder die Finger davon lassen bis es verbessert wurde, großartiges verpasst man allerdings nicht!

2.0 von 5 Sternen Zu teuer im Verhältnis zur Leistung, 17. Oktober 2012
S. Lucka "Stef" (Flensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Moin,

ich habe mich natürlich von der C-130 Hercules blenden lassen. Ich dachte, man könne diese auch selbst fliegen (Battlefield 1942 Road To Rome Spieler werden sich erinnern), aber dem ist leider nicht so. Diese fliegt im Schneckentempo im Kreis und es gibt lediglich einen Platz am MG und einen an der Kanone mit Thermalsicht. Eben weil das "Gunship" so langsam ist, wird es auch schnell abgeschossen.

Und sonst gibt es außer den 4 Karten auch nicht viel zu sehen. Die paar neue Fahrzeuge und Freischaltgadgets rechtfertigen auf keinen Fall die 15 Euro.

5.0 von 5 Sternen Battlefield 3, 28. März 2014

1.0 von 5 Sternen scheiße DLC, 2. August 2013
unbalanced vehicles on boring unbalanced huge maps
poorly designed maps without detail and cover
tank superiority----->worst mode of the game

4.0 von 5 Sternen Ist einwandfrei, 31. Juli 2013
Die Codenummer ließ sehr leicht auf rubbeln ohne Probleme mein Sohn ist zu frieden und würde den Artikel weiter empfehlen

2.0 von 5 Sternen zu wenig inhalte, 7. März 2013
Versand war wie gehohnt gut.

doch das Add-on bietet eigendlich nix neues was es wert were
diesen preis zu ezahlen.

Downloadzeit sind enorm hoch.

Nur bedingte kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Top Erweiterung!!!, 15. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde die Maps der Erweiterung sind super gelungen. Daher finde ich es auch gerechtfertigt, dass die Entwickler zusätzlich Geld verlangen, immerhin wird das Spiel gut supported. Abgesehen davon sind alleine die 4 neuen Maps wahrscheinlich größer als das komplette Black Ops 2 oder MW 3.

5.0 von 5 Sternen Armored Kill, 29. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Vier neue karten mit gewaltiger grösse höherer Performance und neuen fahrzeugen und modi...Kaufen!!!
Besonders ans herz legen kann ich Elburs Gebirge im Rush Modus wirklich ganz grosses Kino!

5.0 von 5 Sternen Super Addon, 28. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin durch Battlefield Premium schon seit zwei Wochen auf den neuen Karten unterwegs. Macht schon sehr viel Spaß.

Es gibt mehrere neue Fahrzeuge und Waffen. Bei den Fahrzeugen muss man die AC-130 Specter besonders erwähnen. Diese lässt sich z.B. im Conquest-Modus durch das Einnehmen einer bestimmten Fahne aktivieren. Dann stehen zwei Plätze in der AC-130 für das Team bereit. Die AC-130 zieht gemächlich ihre Kreise über die Karte und bombadiert das Schlachtfeld mit Atillerie. Als Bordschütze macht Sie Spaß, normale Infanteriesoldaten werden sie hassen.

Ein weiteres Fahrzeug ist der Panzerkiller. Beweglicher und höhere Feuerrate als die normalen M1 und T90, allerdings ist die Panzerung dem entsprechend schwächer.

Hinzu kommen noch ATVs und Mobile Atillerie. Dann gibt es noch einen neuen Spielmodus (Panzerschlacht) in dem es hauptsächlich um den Fahrzeugkampf geht. Alles in Allem ein schönes Gesamtpacket.

Wer kein Premium-Member ist und Freude an großen Karten mit vielen Fahrzeugen hat kann getrost zugreifen.

Battlefield 3 - Armored Kill Add - On (Code in der Box) - [PC]
Battlefield 3 - Armored Kill Add - On (Code in der Box) - [PC] von Electronic Arts GmbH (Windows 7 / Vista / XP)