5.0 von 5 Sternen Fazit nach 3,5 Jahren BF3
Ich habe BF3 damals nicht auf Amazon, sondern anderweitig gekauft und dann das Premium-Paket über Origin.

Ja, alleine schon der Text am "akzeptieren"-Häkchen in Origin macht stutzig: Nicht das übliche "Ich akzeptiere die Lizenzvereinbarungen", nein, dahinter sind weitere 3 Zeilen angehängt, was man alles erlaubt. Nun gut, das...
Vor 1 Monat von Lele veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spiel Top, Plattform / CD Flop !
Also ich wills so kurz und Knackig formulieren wie es geht... Also wenn die Hardware stimmt ( am besten empfohlene- nicht mindestanforerung) ist das spiel ein echter hochgenuss !!

Das was EA / Origin macht nervt, dafür fällt ein stern !
aber ich sehe es nicht ganz so dramatisch da wir von allen überwacht werden Google, Facebook und wie sie...
Veröffentlicht am 21. September 2012 von P.K.

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Kundenservice, wo ist er nur?, 9. Juni 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Premium Edition - [PC] (Computerspiel)
Ich besitze das Spiel nun seit es herauskam

Fazit:
der Kundenservice ist der schlechteste den es gibt und man kann es anders gar nicht sagen
denn, mir, ist letztens etwas passiert wobei ich mir die Frage stelle,
soll ich in irgend ein Forum schreiben wo ich von anderen Usern gesagt bekomme "Cheater" gehören für immer gebannt...

so und nun die eigentliche Geschichte.
ich bin seit Februar bei meiner Freundin, nun dachte ich mir nach 4 Monaten hey lass doch mal (mit meinem Cousin)
zocken
nach dem ich festgestellt habe dass ich mich nicht einloggen kann habe ich mein Passwort geändert
mich danach eingeloggt und was sah ich es ist alles auf russischer Sprache (okay ich bin selber Russe)
und mein Avatar bild war auch geändert so wie mein Name, anscheinend wurde ich also gehackt denn alle meine Freunde waren auch gelöscht
in Origins als auch im Battlelog, na gut dachte ich mir habe meinen Cousin in Origins und Battlelog wieder eingefügt
hab gesagt such doch mal einen Server
"Server gejoint"
spiel startet..
spiel schließt sich...
eine Meldung im Battlelog erscheint in der geschrieben steht ich benutze einen Multihack und werde nun für 1200 Minuten gebannt
danach habe ich erstmal einen anderen Server ausprobiert mein Cousin hat sich nur kaputt gelacht.
der andere Server brachte mir das gleiche Ergebnis.
gut ich habe daraufhin den EA "LiveChat" benutzt um mein "Problem" zu schildern,
die sehr Standartantwortautomatisierte Frau hatte mir nur gesagt ich solle mich beim "Punkbuster Support"
melden die auf Deutsch aber nicht Existiert
ich habe der netten Dame gesagt ich beherrsche die englische Sprache nicht
das tue ihr ja ach so Leid und dann hatte diese Frau anscheinend auch schon Feierabend und hatte den LiveChat beendet.

bin ich für EA nun ein Cheater mit Multihack dem man "0" Toleranz zeigt, oder sollte ich einfach künftig mein Geld sparen
oder etwas anderes kaufen?

Bei Valve heißt es nur man sei selber schuld wenn man auf seinen Account nicht aufpassen kann
nun ja ich denke man kann seinen Account bei solchen Plattformen wie Steam oder Origins nichtmal mit 100 Buchstaben oder Zahlen sicher vor Hackern machen.

das Spiel ist klasse
aber EA hat sich mal wieder selbst übertroffen was den Kundenservice angeht.
von mir gibts nur einen Stern aber nur für den Kundenservice ;)

1.0 von 5 Sternen Server ständig nicht verfügbar, 11. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Der EA-Server der zum Spielen notwendig ist (außer die viel zu kurzen Kampagne) sind ständig nicht verfügbar und es gibt dauernd Spielabbrüche. Der Support ist ein Alptraum, ich kann vom Kauf dieses Spieles nur abraten.

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel aber origin nervt, 23. Mai 2013
Das Spiel macht im Multiplayer viel Spaß und man kann es auch gut im team spielen.
leider ist Origin noch schlimmer als schon oft berichtet obwohl ich Origin von der Firewall blocken lasse.
Außerdem funktionierte der Coop modus nur am anfang mittlerweile ist es mir unmöglich Mitspieler zu finden da Battlelog ewig sucht ohne Ergebnisse.
Serverprobleme sind leider auch keine Seltenheit sodass viele Server oft nicht erreichbar sind.

3.0 von 5 Sternen Top Spiel !! Der Rest ist Müll !!, 28. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen!

Wollte eigentlich das Game mit dem XBox Controller Spielen was einfach absolut unmöglich auf dem Pc von statten geht da man
im Menü die Maus verwenden muss, ebenso wie bei der Waffen,Klassen und Fahrzeugkonfiguration, geschweige denn von anderen einstellungen
die sonst in ,,fast jedem Spiel,, ebenfalls mit dem Controller anwählbar sind !! Patches zu diesem Thema gibt es nicht und ich hab auch gar keine Lust mehr
mir in Forum xy anhören zu müssen das die Maus eh besser ist( ....bla bla bla) Das spiel ist absolut Top, doch dieses unnötig komplizierte
eingestelle wo dann am schluss nur die hälfte funktoiniert ist mir nicht erklärlich (Kampange ebenfalls unspielbar da die Quicktimevents nur mit Maus und Tast. eingegben werden können-absolut Banane)! Dieses elend lange Origin Angemelde tut dann noch sein übriges! Ne danke !

1.0 von 5 Sternen über 100€ für Battlefield 3 sind zu viel, 24. Februar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hatte mir am ersten Tag die Limited Edition geholt und irgendwann fing EA dann mit Addons und Premium an, woraufhin bei mir der Spielspaß verloren ging. Für ein paar schlechte Maps noch mal 50€ zu berappen ist reine abzocke. Ich habe auch für andere Spiele Addons und DLCs gekauft, aber die Preise mit denen EA hier ansetzt sind einfach nur noch frech. Leider wehren sich die meisten Spieler nicht mal gegen diese Frechheit, dass man inzwischen 120€ für ein PC Spiel zahlen soll - das waren immerhin mal 240 DM!

1.0 von 5 Sternen Battelfield 3, 15. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bestellte mir diesen Artikel mit großer Freude.Als es ankam habe ich es sofort in den Pc gelegt und wollte es spielen. Zuerst installierte es Origin, doch dann kam auf einmal ein Fenster in dem stand "Ihre Sitzung ist abgelaufen"!! ich informierte mich überall im Internet und suchte nach Möglichkeiten wie es funktionieren würde, vergeblich!! Seitdem liegt es ungespielt in der Schublade..

1.0 von 5 Sternen Weltmeister im verbuggt sein, 7. Mai 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hatte mir das Spiel gekauft und konnte auch auf sehr hoch spielen also mei PC ist aufjedenfall ausreichend.
Ich brauchte erstmal um auf einen Server zu kommen 36h mind. , da das Spiel so übelsrt verbuggt ist. Ich habe dann einen Weg gefunden aber der ist auch nicht Optimal da ich jedesmal von neuem die Rechte akzeptieren muss sobald ich auf einen neuen Server komme. (die Rechte von Origin) Gut als es mal lief spielte ich vllt 2 h online und dann gab es Verbindungsprobleme zu jedem einzelnen Server und ich hatte im Internet gekuckt und es lag wieder an EA.

Wenn ich zocken wollt dann kauft es euch nicht ihr zockt 2 h dann wartet ihr wieder 3 h bis etwas funktioniert.

EA ist ein DRECKSLADEN

1.0 von 5 Sternen Macht Spass - aber massive Beeinträchtigung durch EA/ Origin, 22. Juni 2014
Zwang zur Kundenüberwachung - Registrierung - Installation von Zusatzprogrammen...

Nicht zu empfehlen! NICHT zu empfehlen! NICHT! NEIN! NJET! NO! NOT!

1.0 von 5 Sternen Long Story Short, 31. Mai 2014
Das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe ob nun mit oder ohne unnötigen DRM kack. Frustration von Anfang bis Ende, sowas darf nicht unterstützt werden.

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 18. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Es ist lecherlich, ich habe mir BF3 bereits gekauft und muss fürs Endgame nochmal 60€ blechen. Das ist pure Abzocke: wenn ich mir das hier nicht hole kann ich BF3 nicht mehr zocken, aber wennn ich es mir hole zahle ich 2 mal 60€ für das gleich Game.

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

Battlefield 3 - Premium Edition - [PC]
Battlefield 3 - Premium Edition - [PC] von Electronic Arts GmbH (Windows 7 / Vista)