5.0 von 5 Sternen So soft and warm!
So soft - it's lovely to cuddle up on the sofa with this in the evening. Colour is lovely (I have the green) and it's very warm too. Great!
Vor 22 Monaten von Alexandra Parry veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr weich, schöne Farbe, funkt gewaltig
Vor 19 Monaten von Zugroaste85 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr weich, schöne Farbe, funkt gewaltig, 9. April 2013
Die große weiche Kucheldecke gefällt mir optisch sehr gut und ist warm und groß. Auch die Farbe ist genauso schön wie beschrieben. Wir nutzen sie gerne auf dem Sofa. Allerdings ist die Decke aus Material, dass sich schnell aufläd. Dann knistert und funkt es gewaltig. Besonders übel ist es leider, wenn unsere Katze mit dabei ist. Ich verpasse meiner Katze ungern beim Streicheln kleine Funker, aber leider bleibt das, solange die Decke im Spiel ist nicht aus.

3.0 von 5 Sternen Quailtiät gut, Farbe .... naja, 14. Februar 2013
Die Decke ist vom ersten Anfassen her sehr angenehm, was sie nach dem ersten Waschgang hoffentlich auch noch ist. Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung. Da hat jemand ordentlich an der "Farbschraube" gedreht. Farbe ist leider nicht so schön kräftig, sondern sehr pastellig. Schade.

4.0 von 5 Sternen Schöne Decke, 15. August 2013
Heute kam die Decke von Irisette bei uns an.
Über die Qualität war ich positiv überrascht, hatte ich doch fast befürchtet, das sich der relativ niedrige Preis von 21 Euro
in der Qualität wiederspiegelt.
Aber sie ist gut verarbeitet und sehr kuschelig.
Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als gut bezeichnen.

Einen Punkt Abzug gebe ich wegen der Farbe.
Das Grün ist extrem blass,eher ein Pastellton. Keinesfalls wie auf dem Bild dargestellt.

5.0 von 5 Sternen So soft and warm!, 18. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Viel "Kuschel" um wenig Geld, 19. März 2014
Als "Vollzeit-Kuschler" habe ich einen sehr hohen Anspruch an Kuscheldecken.
Nach wochenlanger Suche im Internet und endlosen durchlesen von Rezessionen bin ich zu dem Entschluss gekommen das Model Irisette 8900 - 30 Castel Uni Kuscheldecke / 150 x 200 cm in grün zu bestellen.

Die Kuscheldecke hat lang auf sich warten lassen aber das Kuschelvergnügen ist jetzt um so intensiver.

Als ich den Karton öffnete und ich die Decke zum ersten mal in meinen Händen hielt konnte ich es nicht mehr erwarten. Ich wollte zuerst das Plastik mit der Schere zerschneiden, entschied mich aber nach langem Überlegen doch dafür es mit den bloßen Händen zu entfernen.

Voller Euphorie breitete ich die Decke aus um mit einem Rollmaß die Richtigkeit der Maße zu prüfen. Mit FREUDENTRÄNEN in meinen Augen stellte ich fest, dass mir hier 6cm in der Breite und 5,5cm in der Länge GESCHENKT(!!!) wurden! An dieser Stelle möchte ich meinen größten Dank der Firma Irisette aussprechen.

Meinen Vorsprechern die sich über die Farbgebung der Decke beschwerd haben, möchte ich an dieser Stelle einen Tadel aussprechen. Die Farbe der Decke entsprecht sehr wohl dem dem Bild. Das Frühlingsgrün ist wunderschön und sucht seines gleichen.

Zum Kuschelverhalten:
Unbeschreiblich ist das Gefühl wie sich die Decke über meinen Körper schmiegt. Ich war sehr überrascht über den enormen Kuschelfaktor, mit dem man bei so einen Spottpreis normal nur ein kratziges Geschirrtuch bekommt.

Nach drei Wochen dauerkuscheln musste meine geliebte Decke das erste mal in die Waschmaschine. Ich hatte sehr große Angst dass sich das Kuschelverhalten zum Negativen entwickeln würde. DEM IST NICHT SO! Hier wurde von Seiten Irisette wahre Ingeneurskunst geleistet!

Ich kann dieses Produkt jedem weiterempfehlen der einen sehr hohen Anspruch an Kuscheldecken hat und der sein Wohnzimmer um einiges aufwerten will.

TOTALE KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Irisette, 3. November 2013
ein superkuschelige Decke und die bleibt auch nach dem Waschen tatsächlich so. Es gibt ja viele, die nach einmaligem Waschen jeden Kuscheleffekt - die Weichheit verloren haben, diese nicht. Sehr gut genäht, sehr gute Qualität, für den Preis echt super !

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 11. Februar 2013
Die Decke ist ihr Geld wert, denn sie ist weich und warm.
Die Farbe ist auch sehr schön und das Material ist einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen top Qualität zum top Preis, 27. Januar 2013
super weiche Decke mit einer sehr schönen Farbe und hält auch kuschlig warm. werde mir wahrscheinlich noch eine zweite für meinen Schatz bestellen. schnelle Lieferung wie immer. Alles i.O. - vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 27. Januar 2013
Diese Kuscheldecken von Irisette kannte ich bereits. Überzeugt hat mich die Qualtität- super kuschelig, vor allem der Preis bei amazon sowie die schnelle Lieferung. Die Farbe safran ist etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber wie ein großer Teddybär aus. Selbst nach dem Waschen behält diese Decke die Form, Farbe und bleibt so schön kuschelig. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung-Verhältnis, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Irisette 8900 - 84 Castel Uni Kuscheldecke / 150 x 200 cm, sand (Haushaltswaren)
Es war nun mal an der Zeit meiner Couch ein neue Gewand zu verleihen, weil die anderen Decken ausgedient haben. Ich hab hier lange gesucht und Bewertungen von Kunden gelesen. Da ich zwei benötigte, sollten sie auch nicht so teuer sein. Bin froh, dass ich mich für diese Decke entschieden habe, obwohl hier keine Kundenbewertung drin stand. Man kann es kaum beschreiben, wirklich tolle Qualität, super kuschlig, keine statische Aufladung, was bei anderen Decken in den Bewertungen bemängelt wurde und das Bester ist für diese Qualität der Preis. Ich kann diese Decken wirklich weiter empfehlen. Bin am überlegen ob ich mir noch zwei in einer anderen Farbe kaufe, da sie vielseitig verwendbar sind.