4.0 von 5 Sternen Nett, aber..., 7. März 2013
Das Shirt ist alles in allem schön und angenehm zu tragen. Allerdings trägt das Shirt auch sehr auf. Schulter-Arm-und Brustbereich ist normal und gut geschnitten, am Bauch fällt das Shirt dann in einer weiten, bauschigen Falte. Wenn man ein paar Speckröllchen im Bauchbereich verschwinden lassen möchte, ist das Shirt ideal , "zaubert" aber umgekehrt bei schlanken Frauen einen Bauch, wo eigentlich gar keiner ist... Wer also recht schlank ist, sollte wissen, das dieses Shirt nicht unbedingt vorteilhaft fällt.
Die Farbe creamy white melange ist dunkler als auf dem Produktbild, eher so in Richtung "Milchkaffee", der Stoff ist blickdicht.
Das Shirt ist super für Frauen mit ein paar Pfündchen zu viel und für alle, die es unkompliziert und locker mögen.

5.0 von 5 Sternen schön, 6. Februar 2013
Schönes, bequem geschnittenes Shirt aus angenehmen Stoff. Der Ausschnitt ist nicht zu weit, was mir immer wichtig ist. Fällt groß aus. Ich trage sonst 36 und hier passt 34 perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil!, 23. Januar 2013
Super bequem, gute Verarbeitung. Schöne Farbe. würde es wieder kaufen. der reduzierte Preis ist wirklich fair gewesen. Sehr gute Qualität!

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, absolut pflegeleicht und gut zu tragen., 9. November 2012
Das Teil trägt sich wunderbar, ist absolut bügelfrei, die Farbe entspricht der auf dem Foto, angenehm auf der Haut. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 22. Februar 2013
Ein sehr schönes Shirt von eds, besonders gut für die Frauen, die ein Bisschen übergewichtig sind, kaschiert Rundungen am Bauch und macht optisch schlank

4.0 von 5 Sternen schön, 12. Februar 2013
schön ist das shirt schon. es passt auch recht gut. allerdings ist der farbton noch dunkler als auf dem foto.

5.0 von 5 Sternen Langarmshirt, 6. März 2013
Ich habe mir dieses vergünstigte Shirt bestellt und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Es sieht schön aus und ist super bequem. Ich habe es mir in M bestellt u es ist schön locker. Ich kann es nur jedem empfehlen der Kleidung mag die locker fällt. Würde sich wohl auch für die Schwangerschaft eignen (bei entsprechender Größe).

4.0 von 5 Sternen schönes Oberteil, 6. März 2013
angenehm weicher Stoff, der sehr schön fällt, die Länge ist auch sehr schön, fällt gut über den Hosenbund . .

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 24. Februar 2013
ein sehr schönes und sehr bequemes Oberteil. Wenn man hübsch gekleidet sein möchte ohne gleich Figurbetonend zu sein ist diese Oberteil passend. Es wirkt sehr niedlich, wenn man es trägt. Die Qualität ist wie erwartet gut.

5.0 von 5 Sternen schönes Shirt, 15. Februar 2013
Das Shirt aus schönem fließendem Material eignet sich eher für warme Tage. Bei größerer Oberweite muß man evtl. eine Nummer größer wählen, bei Cup B paßt es super...