5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis
Bin sehr zufrieden damit. Haben auch schon einige Spülgänge im Geschirrspüler hinter sich und sehen noch aus wie neu. Empfehlenswert.
Vor 15 Monaten von Claire Fraser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung billig; lieber ein bisschen mehr ausgeben
Vor 3 Monaten von Economist veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Küchensieb Set 3 Größen feinmaschig Edelstahl (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung billig; lieber ein bisschen mehr ausgeben, 2. Juni 2014
Wenn man rein nach Funktionalität bewertet, dann kann man sich sicherlich nicht beschweren. Allerdings entsprechen die gelieferten Siebe nicht den erstklassigen Sieben, wie sie abgebildet sind. Trotz offensichtlicher Neuware befinden sich etliche Kratzer und Schleifspuren auf der Unterseite des Randes. Ich muss mich einem meiner Vorrezensenten anschließen, dass man für das Geld lieber ein ordentliches Sieb kaufen sollte. Ein Rückversand lohnt sich bei dem Preis leider wirklich nicht.

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 20. Januar 2014
Es ist genau das was ich gesucht habe. Endlich mal 3Siebe in einem und vorallem für den Preis ? Bin begeistert

4.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 16. Januar 2014
Für den günstigen Preis echt gute Qualität. Da mir oft das passende Sieb gefhlt hat, habe ich direkt ein Set bestellt, wollte aber keine Unsummen ausgeben und habe es erst mal mit einem günstigen Produkt versucht und bin voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Siebe, 8. Januar 2014
Wie immer schnelle Lieferung bei Amazon. Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden,man kann gut damit arbeiten und es ist gut zu reinigen in der Spülmaschiene ohne zu rosten. Empfehle weiter!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2013
So wie immer schnelle Lieferung bei Amazon. Mit diesem Produkt bin sehr zufrieden, rostet nicht, gut zu handhaben, kann man gut damit arbeiten und gut zu reinigen, bequeme Sache. Empfehle weiter!!!

3.0 von 5 Sternen Made in China, und das sieht man auch!, 25. April 2014
Die Siebe sind made in China und so ist die Verarbeitung: ziemlich "basic". Auf der Abbildung sehen sie auf jeden Fall wesentlich besser aus als im Original. Da man Siebe ja sehr lange verwendet, würde ich sie nicht mehr kaufen sondern lieber etwas mehr ausgeben und dann wirklich was Schönes haben. Bei dem Preis lohnt die Rücksendung jedoch nicht.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und stabil, 18. April 2014
Die 3 Helferlein sind jetzt seit gut 2 Monaten im Einsatz und tun das was sie sollen.
Sie lassen sich gut reinigen und weisen noch keine Gebrauchsspuren auf.

5.0 von 5 Sternen Küchensieb, 25. August 2014
Meine Tochter hat sich über das Küchensieb gefreut das sie ja daheim viel Backt und wir nur ein kleines Sieb haben