Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Dezember 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dies ist mein erstes Grafikpogramm und ich bin sehr zufrieden mit der Software.

Die Bedienung ist leicht zu erlernen und die anschließenden Ergebnisse sind echt total super.

AD Sketchbook macht richtig Spaß auch oder gerade als Anfänger, da man mit dem Programm sher viele Möglichkeiten hat und
der eigenen Kreativität praktisch keine Grenzen gesetzt sind.

Klare Empfehlung
am 9. Februar 2015
Ich arbeite mit PS, Painter und Artrage. Mir fehlte aber immer ein kleines leistungsfähiges Programm für schwache Laptops. Mit Sketchbook habe ich ein wertiges Programm gefunden, dass für den Preis meine Erwartungen erfüllt. Jetzt kann ich auch im Urlaub auf meinem alten Laptop vorbereitende Arbeiten zu meinen Projekten machen, die dann mit HighEnd-Programmen weitergeführt werden können.
am 4. März 2014
I bought Wacom Inkling Pen. You can hadle layers in Inkling and export layers to certain drawing softwares. Autodesk Sketchbook Pro 6 is one of those and it is quite affordable.

I like to use Sketchbook. Yet there is one weakness.. There is no masking capabilities as far as I know.

But it is a recommebdable software
am 3. Oktober 2014
Es ist das Beste Programm, dass ich zum Zeichnen am PC kenne, es arbeitet intuitiv ist umfangreicher als man zu beginn überschauen kann und erfüllt hüchste Ansprüche.
Ich hätte auch gern die Designer-Version gehabt, die noch mehr bietet als die Pro-Version, doch ist es nicht mehr möglich die Designer-Version einzeln zu kaufen.
am 16. Mai 2014
Autodesk Sketchbook Pro 6 Commercial SLM ist ein tolles Zeichenprogramm. Genau wie man es von Autodesk-Produkten gewohnt ist. Entspricht voll und ganz den Angaben und lädt zum sofortigen Arbeiten ein. Bin sehr zufrieden mit dem Shop >Amy`s Schätze< (wegen des Zustands der Software), mit Amazon wegen des schnellen Versands.
am 7. März 2013
Super Software! Kann man auch für einsteiger empfehlen. Kleines Manko ist höchstens, dass man nicht so viele Tutorials findet wie für Photoshop und auch die fehlende Möglichkeit eigene Brush sets zu erstellen schmälert ein wenig die Freude.
An sonsten schöne Software.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe bisher mit meinem Bamboo Tablet die mitgelieferte Software ArtRage benutzt, die auch schon gut war. Diese Software ist noch ein bißchen bedienungsfreundlicher. Die Menüs sind näher beieinander und die Stiftsärken lassen sich besser einstellen als bei ArtRage.
am 8. Juni 2014
Mit Sketchbook Pro können Sie sofort mit dem Zeichnen beginnen.
Der Umgang mit dem Programm ist sehr leicht und bringt auch sofort die ersten Ergebnisse.
Jetzt warte ich nur noch auf Sketchbook 2015, um auch die Perspektive Werkzeuge nutzen zu können.
am 9. Dezember 2012
Dies ist mein erstes Zeichenprogramm und ich bin sehr zufrieden damit.
Handhabung leicht und Ergebnisse super.
Macht süchtig, da man viele Darstellungsmöglichkeiten hat und immer wieder auf neue Ideen kommt.
am 24. März 2015
Mit dieser Software macht man nichts falsch. Es gibt ganz viele verschiedene Stift und Stiftgrössen und eine Farbpalette zum mixen und die Software ist nicht schwer zum lernen. Würde ich wieder kaufen.