4,4 von 5 Sternen1.654
Größe: 5S Flipcase schwarz.|Ändern
Preis:8,99 € - 13,99 €

am 4. Juni 2016
Die Lieferung war schnell bei mir. Habe die Tasche gleich probiert und sie sieht super aus! Gestern sind spontan die beiden unteren Ecken der Halterung abgebrochen obwohl ich nichts anderes gemacht habe wie bisher. Habe den Händler per Mail kontaktiert mit der Bitte um Umtausch. Hoffe es klappt.
Nun ist die Ersatz Hülle gekommen. Vielen Dank für den freundlichen Service und den Tausch. Ich bin mir sicher das es sich hierbei um ein Einzelfall handelt und ich mit dem Ersatz glücklich werde.
am 24. Juni 2016
Die Hülle sitzt passgenau und das iPhone ist sehr gut geschützt. Mein iPhone sitzt sehr straff drin sodass gewährleistet ist, dass das Smartphone nicht einfach raus fallen kann. Ich habe schon öfters gehört das der Magnet der den Deckel geschlossen hält bei anderen Anbietern abfällt, dies ist hier nicht der Fall. Klare Kaufempfehlung von mir. Meine letzte Handyhülle für mein iPhone 5s habe ich auch bei diesem Hersteller gekauft und werde es auch bei einem möglichem iPhone 7 machen.
am 5. November 2013
Seit ca. einem Monat benutze ich das Mumbi Premium Flip Case und bin bisher sehr positiv von der Funktionalität wie auch Haltbarkeit überzeugt. Das Case hat eine sehr hochwertige Verarbeitung. Von der Materialauswahl wurde auf hochwertiges und robustes Leder gesetzt. Das IPhone passt wie angegossen in die Hülle und hält bombenfest. Die Vorderseite ist gut gepolstert und innen mit braunem Leder ausgekleidet was farblich auch noch sehr elegant aufeinander abgestimmt ist.
Da das iPhone optimal in einer Kunststoffschale sitzt, von vorne sehr gut gepolstert ist, ist es in dem Case wunderbar ( auch von kleinen Stürzen ) geschützt.
Auf der Oberseite dient ein gut eingearbeiteter Magnet für einen sicheren Verschluss. Dieser ist im Gegensatz zu anderen Herstellern rund rum vernäht und garantiert somit eine langlebige Funktionalität.
Das Case besitzt auf der Unterseite Ausschnitte für den Lightning/ Kopfhörer Anschluss, somit auch bei geschlossener Front volle Funktion gewährleistet bleibt. Die Ausschnitte sind sehr passend und hochwertig gestanzt und versiegelt. Genau wie der Kamera Ausschnitt auf der Rückseite. Dieser ist sehr passend verarbeitet so das gar keine Eigenblendung durch den Blitz entsteht.
Alles in einem würde ich dieses Case immer wieder empfehlen und bei nächstem IPhone garantiert wieder kaufen.
Von mir bekommt das Case vollste Punktzahl und eine klare Empfehlung bei einem Super Preis-Leistung Verhältnis.
am 4. März 2015
Das Material der Tasche ist sehr schön gut anzufassen und edel im Design die Verarbeitung ist auch sehr gut alles genäht ss
Die Oberfläche vom Leder zeigt aber Gebrauchsspuren
Die Ausparung für Kopfhörer vorhanden Ober- und Unterseite vom Handy geschützt keine Schutzfolien nötig alle Knöpfe sind leicht bedienbar zur Akkuladung muss man die Tasche auflassen eine Aussparung hierfür wäre aber nicht besser da so kein Schmutz in die Steckbuches kommt
Was zu beanstanden wäre die Seiten könnten besser geschützt sein und nur die Knöpfe sichtbar ansonsten kann ich die Tasche empfehlen das Preis Leistungsverhältnis ist ok
review image review image review image
am 3. Juni 2016
Ich hatte dieses Produkt bereits vor 2 Jahren gekauft und war nach über 1.5 Jahren Dauernutzung sehr zufrieden damit. Nach so langer Zeit hat sich dann natürlich an den Knickstellen der Lederverbund langsam aufgelöst und es drohte dort zwischen den Löchern zu zerreissen.

Deshalb habe ich für mich und meinen Schwiegervater je ein neues gekauft.

Leider ist die aktuelle Serie nicht mehr von der gleichen Qualität wie früher. Die Magnete halten nicht mehr so gut und von Anfang an hat die Passform nicht mehr so gut gestimmt.

Nach relativ kurzer Zeit (ca. 5 Wochen) ist schon an einer der unteren Ecken ein Stück vom Plastik abgebrochen. Und dann ging es Schritt für Schritt weiter so. Die Ecken bröseln nur so weg. Man kann inzwischen schon mit dem Fingernagel ohne viel Druck Stückchen wegbrechen. Das Material ist so mürbe wie jahrzehntealtes Bakelit.

Aktuell keine Kaufempfehlung mehr!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2013
NACHTRAG und Änderung der Bewertung!!!!!

Nachdem ich dem Produkt nur zwei Sterne geben konnte aus unten genannten Gründen muss ich das nun ändern? Warum? Die Firma hat mir nur auf Grund der Rezension und ohne jede weitere Kontaktaufnahme und UNGEFRAGT eine neue Hülle komplett kostenlos zukommen lassen!!!! Bei dieser ist alles in Ordnung! Alles Bestens! Vorbildlicher Service! Danke! Gehen wir also von nem Montagsprodukt aus im ersten Vesuch :)

Das Produkt ist eigentlich nicht schlecht! Aber die Passform nicht ganz optimal. Dadurch entsteht ein Schleier beim Blitz! Ausserdem hat sich jetzt nach guten 2 Monaten das Leder oben von der Verschlussklappe (Magnet) gelöst! Nicht schön! Schade, hier wär mehr drin!
am 2. Mai 2016
Habe die Hülle für das iPhone 5S meines Mannes gekauft. Lieferung war sehr schnell und die Hülle sah auch sehr wertig aus. Leider war der Plastikrahmen etwas zu breit, so dass der on/ff-Knopf immer gedrückt wird.
Nachtrag: Die Fa. Mumbai hat daraufhin Kontakt zu mir aufgenommen und umgehend zwei Ersatzhüllen geschickt. Bei diesen wurde offensichtlich an dem Problem gearbeitet. Die neuen Hüllen passen sehr gut.
am 5. Oktober 2015
Als ich die Lieferung erhalten habe viel schon beim ersten Mal in die Hand nehmen auf,
dass die Verarbeitung durchaus gut und ansprechend ist.

Das Leder ist sehr widerstandsfähig und hat dennoch den Leder typischen Geruch und liegt gut in der Hand.

Das Innenmaterial in "hellbraun" ist vermutlich kein echtes Leder, das stört aber gar nicht bei dem qualitativen Eindruck den das ganze Cover macht. Die Passform ist gut und das Gerät ist auch gut geschützt vor einem Fallen auch aus grösseren Höhen, da das ganze Telefon eingefasst ist.

Gut und günstig! TOP
review image review image review image
am 7. Juni 2016
Das Case ist im Innenbereich mit Plastik verstärkt. Dadurch werden die Kanten des IPhones geschützt. Für die Kamera ist eine Öffnung ausgespart, so dass man Fotos machen kann, ohne das Gerät aus der Hülle nehmen zu müssen. Die Vorderseite der Hülle hat eine Lasche in der ein Metallstück integriert ist. An der Rückseite ist oben ein Magnet. So schließt die Hülle praktisch. Im Gegensatz zur Version für das 4er hat man bei dieser Hülle unten Aussparungen angebracht, welche die Anschlüsse (Ladegerät + Kopfhörer) frei lassen, so dass die Hülle nicht aufgeklappt sein muss, wenn man etwas anschließt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2013
Dieses Leder Flip Case ist sehr hochwertig verarbeitet.
Das IPhone 5 passt wie angegossen, das Leder fühlt sich sehr angenehm an.
Auch ist die Vorderfront der Ledertasche gut aufgepolstert sodass, dass Display optimal geschützt ist.
Der Magnetverschluss schließt und hält auch.
Die Rückseite der Ledertasche ist mit weichem Gummi ausgekleidet, sodass auch hier keine Kratzer auftreten können.
Ich habe bei der Kamera folgende Einschränkung bemerkt, da die Rückseite aufgepolstert ist, liegt die Kamera etwas tiefer.
Das hat zur Folge, wenn man mit Blitzlicht fotografiert, dass man im unteren Bereich eine Blitzlichtspiegelung hat.
Das ist nicht sehr schön, man muss für solche Fotos also das IPhone aus dem Flip Case nehmen. Dafür einen Punktabzug.
Für mich sind alle Anschlüsse frei zugänglich.
Guter Preis, für echtes Leder!
Zu empfehlen.
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle