1.321 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis / Leistungs Verhältnis! Top!
Die Tasche ist absolut ihren Preis wert. Gute Verarbeitung, optimaler Schutz und sie sieht auch noch gut aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Vor 16 Monaten von Tim Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rundum eine super Tasche -mit mangelndem Rundumschutz
Habe die Tasche nun seit über einer Woche im Einsatz und Ich denke dass ich die Tasche mit kleinen Einschränkungen empfehlen kann. Was genau, könnt Ihr in folgender positiv/negativ-Liste nachlesen:

Positives:
-Super Verarbeitung, geschliffenes Leder ohne dicke Überlappungen und sauber gesteppte Nähte... hällt bestimmt...
Vor 21 Monaten von Philipps veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nach erstem Fall defekt, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche (Zubehör)
Ich hatte mich schon darauf gefreut mein Handy in einer sicheren Ledertasche aufbewahren zu können. Die vorhandenen Ausstanzungen sind gut, so dass man auch im komplett geschlossenen Zustand an alle wichtigen Anschlüsse herankommt.
Getrübt wurde meine Freude allerdings dann, als mir das Handy beim aussteigen meines Fahrzeuges, also auf halber Höhe, aus der Hand gefallen ist. Danach war leider die obere Halterung, dort wo der Magnetverschluss befestigt ist, gebrochen, so dass das Handy keinen Halt mehr hat und die Hülle unbrauchbar geworden ist.
Meines Erachtens, ein teurer Spaß, für nur kurze Zeit.
Entweder müsste diese Stelle verstärkt, oder aber mit einem anderen Material versehen werden, da das Lederetui ansonsten recht gut ist.

1.0 von 5 Sternen Naja..., 16. März 2013
machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, stabil, hatte keinen starken Geruch (stand in einer anderen Rezension)...das Telefon passte gut rein...war okay...nach vier Tagen ist der Magnet rausgefallen und somit hielt die Klappe nicht mehr...irgendwie doof....

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 7. März 2013
Nach 3 Wochen ist die Lasche mit dem Magnet aufgegangen und der Magnet ist rausgefallen. Außerdem hat die Lasche nach der kurzen Verwendung schon Einrisse auf der Seite, würde mich nicht wundern wenn die bald ganz abreißt.

Das Case ist billig, aber leider in jeder Hinsicht...

2.0 von 5 Sternen Lasche mit Magnet nach 6 Wochen unbrauchbar, 28. Februar 2013
Das Case sieht gut aus, ist auch gut verarbeitet und schütz auch gut.(Das Handy ist mir mehrfach runtergefallen - nix dran) War 6 Wochen lang das beste Case, das ich je hatte. Leider loeste sich bei mir nach dieser Zeit die Lasche mit dem Magneten in ihre Einzelteile auf. Danach ist das Case nicht mehr zu gebrauchen. Ich nutze das Telefon allerding sehr haeufig - deswegen noch der zweite Stern. Schade...
Tip an den Hersteller: Um den Magneten eine genau so schöne Naht ziehen wie beim gesamten Case.(Wahrscheinlich zu aufwendig) Ich hab's jetzt mal mit Sekundenkleber probiert - mal schaun...

1.0 von 5 Sternen sieht gut aus, leider nicht tauglich für den Alltag, 21. Februar 2013
Ich habe mir gleich zwei Taschen bestellt. Leider haben beide nicht lange gehalten. Der Magnetverschluss löst sich auf, damit ist die Tasche unbrauchbar. Trotz Reparaturversuch konnte ich die Taschen nicht mehr verwenden

1.0 von 5 Sternen Magnet löst sich, 13. Februar 2013
Andreas Keller (Königgrätz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach 2,5 Monaten löst sich der Magnet aus der Verschlusslasche.
Scheinbar habe nicht nur ich dieses Problem.
Würde ich nicht wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen SCHLECHTE QUALITÄT, 26. Januar 2013
-Nur 2 Tage nach Erhalt brauner Kunststoff bei Magnet innen abgerissen..
-Nach nicht einmal einem Monat der Magnet schließlich auch rausgefallen..

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Monaten normale Nutzung geht kaputt., 22. Januar 2013
Habe seit zwei Monaten genutzt und mit der Funktion zufrieden, leider dieser Magnet Teilchen (zum Schießen)geht heute kaputt, bin kein intensive Handynutzer. Und deswegen hat der nur ein Punkt gekriegt.

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 3. Januar 2013
Die Hülle an sich sieht Schick aus... Das war's denn aber leider auch schon. Ich habe die Hülle bestellt und wenige Tage später hat sicher der Magnet an der lasche gelöst. Nicht nur das ebenso blättert das äußere Leder bereits ab. Für den Preis hätte ich etwas bessere Qualität erwartet.

4.0 von 5 Sternen mumbi Flip Case, 1. Januar 2013
Dieses Leder Flip Case ist sehr hochwertig verarbeitet.
Das IPhone 5 passt wie angegossen, das Leder fühlt sich sehr angenehm an.
Auch ist die Vorderfront der Ledertasche gut aufgepolstert sodass, dass Display optimal geschützt ist.
Der Magnetverschluss schließt und hält auch.
Die Rückseite der Ledertasche ist mit weichem Gummi ausgekleidet, sodass auch hier keine Kratzer auftreten können.
Ich habe bei der Kamera folgende Einschränkung bemerkt, da die Rückseite aufgepolstert ist, liegt die Kamera etwas tiefer.
Das hat zur Folge, wenn man mit Blitzlicht fotografiert, dass man im unteren Bereich eine Blitzlichtspiegelung hat.
Das ist nicht sehr schön, man muss für solche Fotos also das IPhone aus dem Flip Case nehmen. Dafür einen Punktabzug.
Für mich sind alle Anschlüsse frei zugänglich.
Guter Preis, für echtes Leder!
Zu empfehlen.
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle