Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: iPhone SE 5 5S weiss|Ändern

am 4. März 2016
dieses Flip Case für iPhone 6 ( 6s) passt sehr gut zum iPhone - viel besser als das "32nd® Schlank PU Leder case Hülle Ledertasche für Apple iPhone 6"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2014
Schönes Leder , gute Qualität. Leider hält der Magnet ( Verschluss) nicht sehr lang. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für das Fotografieren nicht so geeignet.
am 7. Juni 2013
Das Flipcase gefällt mir sehr gut. Alles passt perfekt. Es färbt nicht ab. Aussparung für die Kamera könnte etwas größer sein, aber dennoch gebe ich 5 Sterne.
am 19. Juli 2014
Nach einer Woche Magnet verloren, darf ja normal nicht sein. Normal müsste ich ein Neues bekommen.
Hätte ich Ihn hier im Ort gekauft ohne Probleme dann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2012
Ich nutze diese Tasche jetzt seit einer guten Woche und bin sehr angetan. Die Verarbeitung und Paßform sind top. Einzig der Magnet könnte etwas stärker sein.
am 4. Februar 2015
Paßt, kein Wackeln oder Knirschen. Bin mit der Hülle äußerst zufrieden und hoffe sehr, daß sie lange den Anforderungen standhält.
Haptik sehr angenehm.
am 19. Mai 2014
Preisleistung super! Ich habe es meiner Freundin gekauft und ich finde es absolut empfehlenswert für die Damenhandtasche. Ich bin kein Freund von Flip Cases
am 6. Dezember 2012
Ware war so wie beschrieben - absolut zuverlässiger Geschäftspartner mit einer sehr guten Kommunikation.
Diesen Geschäftspartner kann ich nur empfehlen
am 6. April 2013
Das Case sieht sehr edel aus, ist stabil und das Iphone passt super in den Case. Auch das Leder ist hochstehend! Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen!
am 20. Dezember 2012
Diese Iphone Tasche ist wirklich sehr schon.
Für den geringen Preis sieht diese Tasche super edel
und elegant aus. Würde ich immer wieder nehmen

1 beantwortete Frage anzeigen