Größe: iPhone SE 5 5S weiss|Ändern

am 18. November 2012
Eine sehr schöne weisse Lederhülle für das Iphone 5 zu einem schmalen Preis(habe diesselbe auch in Schwarz).Sauber verarbeitet,edle Optik,passt genau.Eine Hülle die rundum 5 Sterne wert ist.Klare Kaufempfehlung.
am 27. Dezember 2012
Sehr schön verarbeitet.
Gutes Preisleistungsverhältniss.
Ich fände es aber schöner wenn die Halteschale auch weiß wäre und nicht scharz.
Ausserdem ist die Schale nur geklebt, das lößt sich leicht.
am 18. September 2013
Die hamdy hülle hat nicht mal 3 Wochen gehalten weil der magnet der das fast hält auf ein mal weg war
am 24. Oktober 2012
Das Flipcase sitzt perfekt am neuen Iphone. Es sieht sehr edel aus. Gerade das weiße Iphone 5 wirkt sehr ansehnlich in dem Case. Lediglich hätte man den Innenrahmen ebenfalls passend weiß gestalten können.
am 22. Oktober 2012
Habe diese weiße Ledertasche von Mumbi seit einer Woche im Gebrauch für mein weißes iPhone 5!
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und wirkt recht edel.
Kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen!
am 3. November 2012
Habe mir diese Hülle in Weiß & in Schwarz bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Bin sehr zufrieden. Im gegensatz zu manch anderen Leder-Etuis für das iPhone, ist dies das Luxus-Produkt! Nur zu empfehlen.
am 12. Februar 2013
Habe mein iPhone gerade mal einen Tag in der Hülle gehabt, diese wirkt so viel Druck aufs Handy aus, dass das Display gesprungen ist.
am 31. März 2014
Ich habe mir das Flip Case zugelegt, weil ich wollte das mein 5S vor eventuellen Stürzen und Co gut geschützt ist. Und genau da liegen auch die Vorteil bei diesem Case. Ich könnte jetzt einen ellenlangen Text schreiben, werde mich aber kurz halten:

Vorteile:
- hilft wirklich bei Stürzen (mein 5S ist mir auf Fliesen gefallen (ca 1,50 m höhe) und an der oberen rechten Ecke gefallen, kein
Schaden am Handy
kein Schaden am Case)
- passt super in der Hosentasche von Jeanshosen und lässt sich super wieder aus der Hosentasche heraus nehmen
- die von mir gekauften Anti Staub Stöpsel für die Buchsen kann ich weiterhin nutzen (bei Silikonhüllen nicht möglich)
- das Handy passt super in das Case ohne zu wackeln ect.
- keine Nutzungseinschränkungen (schnelle Annahme bei Anrufen und auch das horizontale hinstellen macht sich prima)

Nachteile:
- Kameranutzung mit Blitzlicht nicht möglich, da die Aussparung etwas klein geraten ist (ohne Biltz keine Einbußen der Quali)

Trotz dieser einen negativen Tatsache hat das Case von mir 5 Sterne verdient
am 21. März 2016
Das Teil ist nicht aus Leder, sondern aus Plastik, schlecht genäht, da die Enden noch vorstehen. Die Hülle ist zu dick gearbeitet, so dass die Kamera in den Ecken abgeschattet wird. Finger weg !!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2012
Das Flipcase von Mumbi ist stylisch und sehr gut verarbeitet. Man hat einen prima Schutz für sein iPhone 5 und es trägt im Hemd oder im Jackett nicht dick auf. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen