Größe: iPhone SE 5 5S weiss|Ändern

am 29. April 2013
Hülle sieht schön aus und schließt auch gerade und am iPhone anliegend... aber nach nur wenigen Tagen ist die Magnetlasche oben aufgegangen undaußeinandergefranzt. D.h. die stabilisierende Pappe im Inneren kam in Fetzen raus und der Magnet irgendwann auch. Habe versucht zu kleben etc, aber nichts half. Im Gegenteil es wird durch kleben unglaublich hart obwohl nur einfacher Kleber und nichts superhartes verwendet wurde. Also wieder alles rausknibbeln und vorsichtig nähen. Das klappt super, sollte aber gar nicht nötig sein. Daher 1 Stern weil nicht mal 1 Woche gehalten und dann Aufwand betreiben damit es nicht weggeschmissen werden muss.

Wenige Tage nach meiner Rezension habe ich von Handynow eine Ersatzhülle bekommen, in dem Zustand wie ich meines "repariert" hatte, nur Fabrikneu! Das lag dem Schreiben nach wohl daran, das noch Restbestände aus dem Lager in den Versandt geraten sind und diese alten Bestände waren noch geklebt statt genäht. Jetzt habe ich ohne direkten Kontakt kostenfrei ein Ersatzgerät bekommen. Also das ist doch der Hammer! Die Naht ist klein gehalten damit die Lasche nicht zu steif wird, ist aber vernünftig abgeschlossen und schließt sauber mit dem Magneten ab. Sieht alles sehr vernünftig aus. Und jetzt bin ich zufrieden wie ein Kind. =)

Da ich die weiße Hülle nun einige Monate habe, kann ich auch sagen, das sie resistent gegen Verfärbungen ist und an sich bisher kein Verschleiß an den Ecken und Kanten zu erkennen ist. Ich war so frei und habe meine alte und neue Hülle miteinander verglichen.

Besten Dank! Für dieses Case gebe ich jetzt 5 Sterne trotz des Beigeschmacks der Vorgeschichte, da die Initiative vom Lieferanten kam. Bei dem nun gewechselten Bestand zur "verbesserten" Hülle eine ganz klare Kaufempfehlung!
am 26. März 2015
Das Case ist sauber verarbeitet und das iPhone 5S lässt sich leicht aber dennoch sicher auf der Bodenplatte einschnappen. Der Magnetverschluss hält zufriedenstellend. Die notwendigen Ausschnitte sind zweckentsprechend. Schade dass es nicht mehr Farbvarianten gibt.
am 6. April 2013
Ich würde das Flip Case nicht nochmal kaufen und empfehle es von der Qualität her auch nicht weiter, bereits nach ca. 3 Wochen sah das weißer Leder am Rand nicht mehr schön aus und mittlerweile (habe die Hülle aus Zeitgründen nicht zurückgesandt, bzw. reklamiert...) ist auch die Schließe durch den Magnet kaputt und sieht sehr hässlich aus.
Das Flip Case ist zwar günstig, aber auch enttäuschend, da es nicht lange hält. Ich würde es nicht weiter empfehlen!
am 9. Januar 2014
Ansich ist die Hülle eig top. Sie sieht gut aus, stinkt nicht nach Chemie und fühlt sich auch gut an.
Das iPhone 5S passt genau rein

GANZ GROSSES MINUS: Die Aussparung für die Camera ist eindeutig zu klein!!! ohne Blitz sieht man unten recht in der Ecke eine weiße stelle, die von der Hülle verusacht wird.
mit Blitz noch schlimmer: Die Hülle reflecktiert das Licht so stark das das komplette Bild vernebeld abgebildet wird...

Die Ausparung hätte also gleich weggelassen werden können... zum Fotos machen muss man das iPhone immer aus der Hülle fummel

Fazit: eig. unbrauchbar außer man macht so gut wie nie Fotos
am 17. Dezember 2015
Ich habe mir dieses Case vor ca einem Jahr zugelegt und muss mich Wundern das es noch immer gut Ausschaut obwohl es Weiß ist und ich es Tag ein und Tag aus immer in der Hodentasche bei mir trage und mehrmals am Tag Nutze.
Von mir eine ganz klare Kauf Empfehlung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2014
Für den Preis ist die Hülle absolut in Ordnung, war anfangs sehr zufrieden und hätte sicherlich 5 Sterne gegeben. Nach einigen Monaten hat sie sich jedoch stark abgenutzt und der Magnet hat sich gelöst. Aber ich habe bei dem günstigen Preis auch nicht erwartet, dass ich sie mehrere Jahre nutzen werde.
am 1. April 2013
Für manche sicher eine gute Hülle aber ich fand sie eher ... umständlich
Wofür habe ich eine Hometaste um das iPhone direkt zu bedienen bzw. ein Display an dem ich einen Anruf direkt annehmen kann wenn ich dass das Display mit einer Hülle "versperre"?
Ansonsten muss ich sagen die Hülle sitzt gut und die Funktion ist auch gut nur für mich ist das Prinzip an sich nicht für ein Smartphone das richtige
Wenn man durch aufklappen das Handy aktivieren könnte bzw einen Anruf annehmen wäre es was anderes so bleibt aber die Hülle bei mir im Schrank liegen!
4 * Gebe ich da ja das Produkt an sich gut ist und nur nicht meine persönlichen Angewohnheiten unterstützt!
am 14. September 2014
Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck und wirkt auch qualitativ recht hochwertig. Dies betrifft jedoch leider nicht den Magnetverschluss. Der Verschlussmechanismus löste sich schon nach einigen Wochen von dem darunter befindlichen Material, sodass das Deckmaterial nun absteht und "herumflattert".
am 25. Oktober 2014
Fällt im Vergleich zum sehr edlen I-Phone 5s optisch und handgreiflich deutlich ab, zudem geht der Anblick der Rückseite gänzlich verloren, passt aber genau, und hat sonst keinerlei Qualitätsmängel, zudem ist es preislich sehr günstig.
am 24. September 2013
Eigentlich eine ganz hübsche Hülle, allerdings fühlt sie sich nicht hochwertig an. Nach schlappen zwei Monaten war sie dann auch im Eimer, bei eher normaler Nutzung meines Handys (Hosentasche oder innentasche des Sakkos). Das darf nicht sein. Die Wörter "echt" (vor dem Leder) und "Premium" kann man getrost aus der Artikelbeschreibung entfernen.

1 beantwortete Frage anzeigen