5.0 von 5 Sternen sehr schön
die Ledertasche liegt gut in der Hand und trägt nicht auf. Die wirkt eigentlich sehr hochwertig für diesen Preis und ist gut verarbeitet.
Was mir besonders gut gefällt ist die schmale Gestaltung
Vor 21 Monaten von Kati veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Flip Case iPhone 5 Tasche
Nach längerer Suche habe ich mich für dieses Case entschieden. Die Verarbeitung ist ganz ok. was sicherlich gefällt, sind die Einschnitte für Kamera, Kopfhörer sowie Ladekabel.
Dennoch muss ich leider 2 Sterne abziehen und das möchte ich wie folgt begründen:

1. Mein iPhone benutze ich in erster Linie beruflich, d.h. den...
Vor 19 Monaten von Blade veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Magnetverschluß ist mangelhaft, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche weiß (Zubehör)
Das Case ist eigentlich sehr angenehm zum Anfassen bzw. zum Telefonieren. Auch ist die Optik sehr schön. Jedoch ist der Magnetverschluß leider bereits nach 2 Wochen kaput gegangen. Ich hoffe auf einen Austausch!

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert, 11. Dezember 2012
Leider brach der Magnetclip gleich beim ersten Einsetzen des iPhones sofort ab, das es nicht hineingepasst hatte.
Schade eigentlich, da es optisch ganz nett aussieht...

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber die Echtleder-Variante schmeichelt noch etwas besser in der Hand, 5. Juli 2014
Ganz gut, aber die Echtleder-Variante schmeichelt noch etwas besser in der Hand. Haben in der Familie auch andere Hülle in Gebrauch, teilweise viel, viel schlechte, zum doppelten Preis auch noch etwas besser in der Anmutung. jedenfalls passt es und schützt vor Stürzen und scheint zu halten.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 19. Juni 2014
Super Hülle die nicht nur ihren Zweck erfüllt sondern auch noch gut aussieht! Handy ist mit schon des öfteren runter gefallen und weder hülle noch Handy haben Schäden abbekommen. Super stabil und auch geschickt im Gebrauch!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und stabiles Flip Case, 17. Juni 2014
Habe es mir aufgrund der vorherigen Bestellung über den Verkäufer gekauft und bin sehr zufrieden.
Handy ist geschützt und man kann es bei eingehenden Anrufen sofort öffnen.
Was aber ein bisschen schade ist, ist das die Metalllasche nicht über die Rückseite des Handy geht.
Somit geht das Case auch leicht auf.

Aber im Großen und Ganzen eine Investition wert!!!

5.0 von 5 Sternen Mumbi echt Leder flip case, 5. Juni 2014
Sehr gute Verarbeitung. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Bin mit allen zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Alles super mit dem Flip-Case.

5.0 von 5 Sternen Tolles Flip Case, 5. Juni 2014
Es hat mich sehr überzeugt!!! Sieht nicht nur gut & edel aus, sondern ist auch sehr robust, liegt gut in der Hand und ist vor allem auch noch günstig. Perfekter Schutz für das Handy. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schön und edel, 31. Mai 2014
Es sieht edel aus,der Bildschirm wird geschont, alles in allem sehr schön.
Weis nicht ob es eine gute Entscheidung war weiß zu nehmen, aber noch sieht die Hülle gut aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Flip Case, 27. Mai 2014
Ich hatte schon mehrere Etuis an meinen anderen Handys aber noch keins war so gut wie dieses hier.
Trotz dem sehr günstigen Preis ist es sehr gut verarbeitet.
Durch die seitlichen Öffnungen kommt man leicht an die Plus und Minustaste so dass ich es auch leicht als Mp 3Player nutzen kann. Ich benutze das Flip Case schon seit zwei Monaten und kann bis jetzt noch nichts Negatives sagen.
Preisleistung und Verarbeitung sind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen W.g., 22. Mai 2014
Schöne Leder Tasche .ist schon meine zweite Premium Leder Flip Case für iPhone 5 .kann man beruhig weiter empfehlen.ist sehr robust