5.0 von 5 Sternen sehr schön
die Ledertasche liegt gut in der Hand und trägt nicht auf. Die wirkt eigentlich sehr hochwertig für diesen Preis und ist gut verarbeitet.
Was mir besonders gut gefällt ist die schmale Gestaltung
Vor 23 Monaten von Kati veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Flip Case iPhone 5 Tasche
Nach längerer Suche habe ich mich für dieses Case entschieden. Die Verarbeitung ist ganz ok. was sicherlich gefällt, sind die Einschnitte für Kamera, Kopfhörer sowie Ladekabel.
Dennoch muss ich leider 2 Sterne abziehen und das möchte ich wie folgt begründen:

1. Mein iPhone benutze ich in erster Linie beruflich, d.h. den...
Vor 21 Monaten von Blade veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Flip Case iPhone 5 Tasche, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche weiß (Zubehör)

1. Mein iPhone benutze ich in erster Linie beruflich, d.h. den ganzen Tag aufklappen, zuklappen... sodass sich mit der Zeit der Verschuss extrem abnutzt. Der Gummiüberzug am Rand des Verschlusses platzt weg, das sehr dünne Material am Unterrand legt mit der Zeit den Magneten frei. Besser wäre es, wenn man die beiden Materialien vernäht. Das würde in jedem Fall besser und vor allem länger halten.

2. Der Plastikeinschub, keine Frage, dass iPhone sitzt wie angegossen, von der Verarbeitung her gibt es keine Mängel, es stört mich dennoch, dass ich mein Handy jedes mal aus der Hülle heraus holen muss, wenn ich es an den Lightning Adapter anschließen möchte, denn die vorhandene Aussparrung passt sich nur dem Ladekabel des iPhones an. Auch hier sollte man Abhilfe schaffen.

Zwar kann man mit etwas handwerklichen Fertigkeiten selbst helfen ( Aussparrung vergrößern, Lasche am Magneten vernähen) aber bei diesem Preis sollte das doch vorauszusetzen sein.

Ob es letztendlich eine Kaufempfehlung ist, muss jeder für sich entscheiden...

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Wochen kaputt, 28. Januar 2013
Tja erst war ich so begeistert, und jetzt nach 3 Wochen obwohl Karmin Gebrauch, löste sich das Leder in dem der Magnet ist... Und vorbei war's ... Habe jetzt versucht es zu kleben...mal sehen wie lange es hält ... Außerdem ist das Leder innen viel zu Dünn und löst sich schon ab

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. September 2012
Was mir besonders gut gefällt ist die schmale Gestaltung

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 13. Oktober 2012
leider war die hülle anfangs vergriffen, was aber nach veröffentlichung des neuen iphone nachvollziehbar ist, danach erfolgte ver versand schnell.
die hülle war ordentlich verpackt, das leder fühlt sich toll an, optisch einwandfrei, das handy passt optimal rein ohne zu wackeln oder rauszufallen,
kann das produkt nur empfehlen und würd es jederzeit wieder bestellen

1.0 von 5 Sternen Für Fotos machen nicht geeignet, 18. Februar 2014
Pro +
Das Material fühlt sich wertig an
Kein übler Gestank
Alle Knöpfe lassen sich ohne Probleme bedienen

Contra -
Schlechte verarbeitung
Kamera Öffnung zu klein, daher ist immer ein Rand von dem Case mit im Bild
Schließmechanismus ist zu lasch und der Magnet zeichnet sich durch das Material sehr stark ab

Hätte eigentlich ein Tolles Flip Case werden können.

-----Nachtrag-----

Habe Heute (20.02.14) eine Nachlieferung von HandyNow.Shop erhalten, leider ist dieses Flip Case auch nicht besser als vorher.
Die Kameraöffnung ist immer noch schlecht ausgearbeitet so das man ein Rand von dem Case im Foto hat.
Des Weiteren ist oben an der Lasche wo der Magnet ist ein Riss im leder.

Ich kann dieses Flip Case nicht weiterempfehlen da ich mein Handy auch gerne für Fotos machen benutze.
Ich zweifel auch die Langlebigkeit an wenn das Case schon mit einen Riss im Leder kommt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Februar 2014
Sehr gute Qualität, preis ist ok, kann man weiterempfehlen. Bei weiß muss man nur mit den Jeans aufpassen die färben ab, manchmal

1.0 von 5 Sternen totaler Reinfall, 9. Januar 2014
Nach noch nicht mal 2 Monaten löst sich das geklebte Leder an der Verschlussklappe, habe mir bereits eine andere Hülle gekauft.
Außerdem ist der Ausschnitt an der Kamera nicht groß genug, die Fotos haben am unteren Bildrand einen weißen Schleier.
Ich kann die Hülle gar nicht empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Bilder haben Schatten, 6. Dezember 2013
Mit dieser Hülle ist es unmöglich Fotos zu machen. Die fotos haben alle einen weissen Rand. Fazit : Man muss jedesmal dad Handy aus der Hülle nehmen um ordentliche Fotos zu machen!!

Einfach sch.....

4.0 von 5 Sternen IPhone 5 Tasche, 3. Juni 2013
HaiFisch (Worndorf / Neuhausen ob Eck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sieht gut aus, guter Schutz falls das I Phone doch mal runter fällt,... das einzig Negatíve ist , dass man keine Foto s mit Blitz machen kann, da dann ein "Nebelrand" entsteht weil die Hülle zu dick ist ,...

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 3. März 2013
Habe jetzt das zweite mal von Mumbi ein Case gekauft.
Und beide Male waren die Cases innerhalb kurzer Zeit kaputt. Jedesmal sind die Magnete rausgerissen.

Werde hier nie wieder kaufen.