Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. September 2013
Ic habe das Ladekabel gekauft um es im KFZ in Verbindung mit dem Smartphone als Navi zu benutzen. Im Gegensatz zu Biligprodukten sitzen die Stecker fest, keine Wackelkontakte. Es ist preisgünstig und sein Geld allemal Wert. In 3 Wochen intensiver Nuzung kein Problem, sehr empfehlenswert.
am 9. Februar 2014
Bin sehr zufrieden. Habe es immer im Auto liegen. Sehr praktisch wenn man sein Handy als Navi nutzt. Die Schnur sieht sehr kurz aus. Lässt sich aber problemlos hoch ziehen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen
am 11. Mai 2015
Funktioniert einwandfrei und das Kabel fliegt im Auto nicht durch die Gegend.
Sehr praktisch finde ich persönlich das gewickelte Kabel!
am 20. Januar 2014
Das Ladekabel ist einfach praktisch,man kann jetzt unterwegs das Hady laden und muss nicht immer auf zu Hause warten;genialoder nicht!!!