weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Mai 2013
Das Ablösen des STEP 2 Aufklebers ist nicht rückstandsfrei möglich!! Es bleiben jede Meine Kleberreste auf der Schutzfolie. Ein absoluter Witz, nachdem man mühevoll die Schutzfolie aus Handy brachte.
am 22. April 2014
Hatte auf meinem alten Handy auch schon eine Schutzfolie und die hatte einen optimalen Sitz und war passgenau.
Diese Folien nun hingegen passen gar nicht. Ich habe alle 5 Folien ausprobiert, da ich dachte das vielleicht bei einer einfach ein Produktionsfehler vorliegt. Aber keine der 5 Folien hat einen perfekten Sitz. Weder oben am Handy wo die Kamera ist sitzt sie genau, sie sitzt über der Hälfte des Kameraobjektivs noch sitzt sie unten genau, auch hier sitzt sie teilweise über meinem Home-Button.
Ich würde diese Folien auf GAR KEINEN FALL WEITEREMPFEHLEN! NICHT KAUFEN!!!
am 27. Juni 2013
... waren die Folien.

Habe es einfach nicht geschafft, die Folien passgenau anzubringen. Jedesmal war an der Längsseite eine Riesenblase; offensichtlich ist die Folie so genau geschnitten, dass da keinerlei Spielraum bleibt.

Wenn man eigentlich nur eine Folie braucht und diese gut passt und problemslos anzubringen ist, dann muss man sich doch mal die Frage stellen: Warum werden denn fünf Folien geliefert?
am 20. Januar 2014
Alles super gelaufen, schnelle abwicklung bzw. Schneller versand... produkt ist so wie beschrieben. Qualitativ hochwertig und leicht aufzubringen. Bester schutz fuer das geliebte handy. Ein muss fuer jeden handyliebhaber
am 7. Mai 2013
Ich habe schon die unterschiedlichsten Folien für mein S2 ausprobiert, das ist mit Abstand die schlechteste. Ich hatte das Tel. nur einen Tag in der Hosentasche und das Display (Folie) sieht aus wie sche....
am 24. November 2013
passt super, ist etwas kleiner als das Display wegen der leichten Wölbung der Frontseite des Handys und daher problemlos blasenfrei aufzuziehen, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, gerne wieder
am 22. April 2013
Die gekauft Displayschutzfolie ist das Geld nicht wert. Sie lässt sich zwar ohne Probleme anbringen, aber die Reflexionseigenschaften sind nur als äußerst bescheiden zu bezeichnen.
am 24. Mai 2013
Habe die Folie aufs erste Mal sauber und Blasenfrei draufbekommen. der Touchscreen funktioniert fehlerfrei, bis jetzt bin ich zufrieden. ( ca 6 Wochen im Gebrauch )
am 16. Juni 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und daher haben wir uns für diesen Artikel entschieden. Er ist einfach, schnell und hält sauber
am 10. Mai 2013
Preis und leistung stimmen und die Qualli ist ok für das was es können muß und aushalten muß ganzzz ok kann man empfehlen!!!