5.0 von 5 Sternen es passt
Super, es pass genau. Lässt sich ganz leicht auf das smart phone zu kleben.Mehr brauche ich gar nicht zu schreiben.
Vor 22 Monaten von Corinna Mahncke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja geht so
Die Qualität der Folien finde ich nicht besonders gut. Obwohl ich schon einige Erfahrungen gesammelt habe war es teilweise nicht mögliche diese Folien blasenfrei aufzubringen. Zudem finde ich sie extrem eng bemessen, sodass man bei Aufbringen sehr drauf achten muss, dass die Aussparungen (Lautsprecher, Sensor etc.) passen. Hatte schon bessere Produkte verwendet.
Vor 4 Monaten von Andreas Klaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS (Elektronik)
Die lassen sich nie einwandfrei anbringen ohne Staubpartikel fangen zu müssen, habe es 4 mal versucht, es klappt nie ohne irgendwas am Display. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Die Lieferung hat auch sehr lange gedauert.

3.0 von 5 Sternen o.k., 19. März 2013
Die Displayschutzfolie für das Galaxy S2 Plus ist ganz o.k., wenn sie mal auf dem Display ist. Aber bis es soweit ist, ist es doch eine richtige Fummelei. Die erste habe ich gleich geschrottet. Dann hat es mein Sohn probiert, auch er hat die erste Folie geschrottet. Beim seinem zweiten Anlauf klappte es dann. Es ist schwer die Folie blasenfrei auf das Display zu bekommen.
Da wäre ein Tip an den Hersteller: Warum macht man es bei dieser Folie nicht auch so, wie bei der Schutzfolie beim Galaxy Advance? Da ist die Schutzfolie zwischen 2 Hüllen und ist so viel einfacher anzubringen.
Deshalb nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Kundenrezession, 25. Juli 2014
Die mumbi Displayschutzfolien sind wie auf Amazon beschrieben nahezu unsichtbar und bieten besten Schutz für das Galaxy S2 plus. Die Darstellung des Displays bleibt durch die kristallklare Optik ungetrübt.

5.0 von 5 Sternen Super Folien, 6. August 2014
Habe immer noch meine erste Folie drauf paar kleine Kratzer, aber die ist schon über ein Jahr drauf.
Ist auf jeden fall sehr beständig.
Würde sie wieder kaufen, aber hab ja noch paar :)

5.0 von 5 Sternen perfekte Folie..., 2. Januar 2015
...zu perfektem Preis.
Gibt's nicht viel zu sagen, passt perfekt, lässt sich gut anbringen und den Preis finde ich super.
Kann ich weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen displayfolie, 13. November 2014
Die schutzfolie ist super kann ich nur weiter empfehlen . Dafür das sie so breiswert ist ,ist sie klasse .

1.0 von 5 Sternen Unpassend..., 23. Mai 2013
Also nach meinem Erlebnis mit der Handyhülle nur zur Folie, für den Preis erstmal interessant, Qualität selbst ist auch halbwegs in Ordnung...

ABER

die Passform, Katastrophal!!!
Sie passt einfach nicht, die Abstände der Löcher für den Bedienknopf und dem Lautsprecher stimmen leider nicht, daher ist eine blasenfreie Anbringung unmöglich!!!
Schade, zwei Artikel der Fa. Mumbi einfach Schrott, unbrauchbar!
Und bevor jemand fragt, habe sie nur nicht zurückgeschickt, da ich bereits zwei Folien ver(sch)wendet habe!

1.0 von 5 Sternen Unmöglich aufzubringen, 10. Mai 2013
Das Ablösen des STEP 2 Aufklebers ist nicht rückstandsfrei möglich!! Es bleiben jede Meine Kleberreste auf der Schutzfolie. Ein absoluter Witz, nachdem man mühevoll die Schutzfolie aus Handy brachte.

1.0 von 5 Sternen Schutzfolie passt nicht, 22. April 2014
Hatte auf meinem alten Handy auch schon eine Schutzfolie und die hatte einen optimalen Sitz und war passgenau.
Diese Folien nun hingegen passen gar nicht. Ich habe alle 5 Folien ausprobiert, da ich dachte das vielleicht bei einer einfach ein Produktionsfehler vorliegt. Aber keine der 5 Folien hat einen perfekten Sitz. Weder oben am Handy wo die Kamera ist sitzt sie genau, sie sitzt über der Hälfte des Kameraobjektivs noch sitzt sie unten genau, auch hier sitzt sie teilweise über meinem Home-Button.
Ich würde diese Folien auf GAR KEINEN FALL WEITEREMPFEHLEN! NICHT KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen bestens, 20. Januar 2014
Alles super gelaufen, schnelle abwicklung bzw. Schneller versand... produkt ist so wie beschrieben. Qualitativ hochwertig und leicht aufzubringen. Bester schutz fuer das geliebte handy. Ein muss fuer jeden handyliebhaber