5.0 von 5 Sternen es passt
Super, es pass genau. Lässt sich ganz leicht auf das smart phone zu kleben.Mehr brauche ich gar nicht zu schreiben.
Vor 18 Monaten von Corinna Mahncke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja geht so
Die Qualität der Folien finde ich nicht besonders gut. Obwohl ich schon einige Erfahrungen gesammelt habe war es teilweise nicht mögliche diese Folien blasenfrei aufzubringen. Zudem finde ich sie extrem eng bemessen, sodass man bei Aufbringen sehr drauf achten muss, dass die Aussparungen (Lautsprecher, Sensor etc.) passen. Hatte schon bessere Produkte verwendet.
Vor 3 Tagen von Andreas Klaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Folie, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS (Elektronik)
Bin mit der Folie sehr zufrieden. Ließ sich sehr leicht aufbringen und schützt das Display wirklich gut. Hat alles gut geklappt

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend, 16. April 2014
Die Folie tut, was sie soll: passt perfekt, ließ sich ohne Probleme und Luftblasen anbringen und schützt das Display des Smartphones, ohne dass sich dies bemerkbar macht. Bisher habe ich mit mumbi-Schutzfolien immer gute Erfahrungen gemacht, egal für welches Gerät. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung von super Folien, 14. April 2014
Die Folien lassen sich sehr leicht "kleben" und sind sehr passgenau geschnitten. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Mal schauen wie lange die Folien den täglichen Belastungen standhalten :-)

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 4. April 2014
Die Schutzfolien passen perfekt und sind vorallem sehr einfach aufzubringen, was ich nicht von allen zuvor verwendeten, wesentlich teuren Schutzfolien sagen kann.

4.0 von 5 Sternen Kauf, 29. März 2014
alles in Ordnung . Ich bin zufrieden mit dem Qualität . Der Preis passte auch . Service war gut , die Sachsen waren schnell da.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 25. März 2014
Die Folie ist passgenau und leicht anzubringen.Man kann auf der folie gut arbeiten und es gibt keine einschränkungen.Sehr gut und günstig.

4.0 von 5 Sternen beurteilung, 22. März 2014
Artikel gefällt mir macht einen stabilen Eindruck passt eh muass i saga und so weiter kann ich weiter empfehlen gut

5.0 von 5 Sternen Hält sehr gut, 13. März 2014
Hält sehr gut und lässt sich blasenfrei aufkleben. Auch die größe der Löcher ist genau richtig.
Mit etwas übung klappt auch das kleben ohne das es total schief ist.
Meines erachtens gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, 4. März 2014
...sehr gute Passform und leicht zum aufbringen.
Die Folie von MUMBI für Samsung Calaxy S2 Plus ist das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Februar 2014
Ein paar Versuche habe ich gebraucht bis sie paßgenau drauf war.Folie fällt nicht auf,das Display wirkt genau wie vorher.Und vom Gefühl her paßt sie auch.

Preis Leistung geht voll in Ordnung