5.0 von 5 Sternen es passt
Super, es pass genau. Lässt sich ganz leicht auf das smart phone zu kleben.Mehr brauche ich gar nicht zu schreiben.
Vor 15 Monaten von Corinna Mahncke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, Anbringen schwierig.
DIe Qualität der Folien ist gut. Nicht so dünn wie manch anderer Anbieter. Allerdings lassen sie sich nicht so einfach anbringen, wie die des S3 Mini. Mit etwas Geduld bekommt man die Blasen jedoch entfernt. Versand erfolgte sehr schnell.
Vor 1 Monat von Eistime veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen es passt, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Einfach, 23. August 2013
Super Folie,
allerdings muss man sein Handy gründlich reinigen, dann lässt sich die Folie sehr gut und blasenfrei aufbringen. Danach kann man kaum erkennen das eine Folie drauf ist.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 26. August 2013
Passen sehr gut.
Leider schnell verschmiert, was denke ich bei anderen auch nicht besser ist.
-5 Wörter verbleiben erforderlich. -

4.0 von 5 Sternen Qualität gut!, 18. August 2014
Diese Displayschutzfolien sind von guter, aber nicht perfekter Qualität, da ich in meiner Bekanntschaft professionelle Hilfe bekam, lies sich die Folie gut am Gerät anbringen. Wenn man jedoch nicht die richtige Hilfe bekommt ist es eher schwer, die Folie blasenfrei zu befestigen, wie ich aus Erfahrung sagen kann, ich habe schon bessere gesehen, doch für den Normalverbraucher reicht es aus.

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, Anbringen schwierig., 1. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen gute schutzfolien, 9. Juni 2014
die schutzfolien entsprechen voll den erwartung,sehr durchsicht,sehr leichte verarbeitung,top passform,das preis leistungs verhältnis ist gut,ich kann diese folien nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 6. Juni 2014
Günstig, passgenau, problemlose Anbringung. Hat allerdings zur Folge das die Darstellung subjektiv eher noch mehr spiegelt als ohnehin schon, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich bin jedenfalls nach ein paar Wochen zu einer Antireflexfolie zurückgekehrt (allerdings nicht von mumbi - näheres dazu bei meiner dortigen Rezension).

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Mai 2014
Die Schutzfolien haben eine gute Qualität und passen sehr gut. Sie lassen sich einfach kleben und schützen das Handy gut

3.0 von 5 Sternen an und für sich, 21. Mai 2014
eine stabile Folie, lässt sich auch gut aufbringen.Allerdings stimmen die vorgestanzten Öffnungen nicht mit den tatsächlichen auf dem Smartphone so ganz überein. Anders bei manchen billigen Chinasmartphones, da sind Folien schon vorhanden.Warum nicht auch bei den teueren Herstellern, wie Samsung?Ergänzung: habe eine Ersatzlieferung bekommen. Diese Folien sind wesentlich passgenauer.Vielleicht mal ein Tipp an die Folienhersteller, die Folien insgesamt einen Hauch kleiner stanzen als das eigentliche Display. Sie lassen sich leichter und genauer anbringen.

5.0 von 5 Sternen Folie, 2. Mai 2014
Bin mit der Folie sehr zufrieden. Ließ sich sehr leicht aufbringen und schützt das Display wirklich gut. Hat alles gut geklappt