5.0 von 5 Sternen Super Basketballschuh!
Einer der Vorgänger dieses Modells war über Jahre mein Lieblingsschuh für Sport und Alltag. Ich habe lange nach einem Nachfolger aus der gleichen Serie gesucht und wurde endlich fündig. Genau so super verarbeitet wie meine alten Reeboks und sehen auch genauso cool aus!
Die Bequemlichkeit von Schuhen ist natürlich immer eine heikle...
Vor 6 Monaten von Marcel Havenith veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine DMX
Alles in Ordnung. Nur eine Dinge war nicht die Wahrheit: "Die DMX Ride Technologie auf Schaumbasis mit integrierten
Luftkammern garantiert eine optimale Dämpfung und ein
angenehmes Tragegefühl". Keine DMX Dämpfung. Eine Lüge??
Vor 14 Monaten von Lynx veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Basketballschuh!, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Reebok Buckets VII Basketballschuhe J90403 (Textilien)
Die Bequemlichkeit von Schuhen ist natürlich immer eine heikle Angelegenheit. Für mein persönliches Empfinden und für meine Füsse, gibt es nichts besseres als Basketballschuhe von Reebok. Ich habe viele ausprobiert, aber an Reebok kommt nichts heran! Aber diesen Punkt empfindet jeder Träger anders.

5.0 von 5 Sternen Top "Billigtreter", 7. Februar 2015
Einwandfreie günstige Basketballschuhe. Vorne etwas weiter, auch für den breiteren Fuß gut, für Leute die lieber absolut keine Bewegung im Schuh haben möchten eventuell nicht die ideale Wahl.
Dennoch lässt sich der Fuß gut festknoten, ohne, dass man Blut oder Nerven abwürgt.
Die Dämpfung ist simpel aber in Ordnung, einfach eine Schicht DMX-Schaum zwischen Schuh und Sohle, an der Ferse mehr, am Ballen weniger.
Profil ist relativ grob, also eher ein Outdoor-Schuh.
Größe fällt normal aus.

3.0 von 5 Sternen Keine DMX, 26. März 2014
Luftkammern garantiert eine optimale Dämpfung und ein
angenehmes Tragegefühl". Keine DMX Dämpfung. Eine Lüge??