5.0 von 5 Sternen film
diese aufnahmen sind einmallig besonders in 3 d landschaft und die tiere sind sehr gut zu sehn es sind sehr schönne aufnahmen
Vor 4 Tagen von H.GEY veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Aneinander gereihte Trailer
Ich schieße mich meinem Vorredner an. Die Bluray ist absolut nicht zu empfehlen.
Auch der geringe Preis entschädigen nicht für den Kauf.
Die Aufnahmen sind lediglich Trailer für andere zu erwerbbare Blurays/DVDs.
Der 3D Effekt (insb. im Gegensatz zu Lichtmond 2) ist sehr schlecht.
Vor 17 Monaten von W.H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Aneinander gereihte Trailer, 10. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Auch der geringe Preis entschädigen nicht für den Kauf.
Die Aufnahmen sind lediglich Trailer für andere zu erwerbbare Blurays/DVDs.
Der 3D Effekt (insb. im Gegensatz zu Lichtmond 2) ist sehr schlecht.

1.0 von 5 Sternen Fast nur Werbung...., 28. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider muss ich mich einigen der Rezensenten anschließen.
Die Blue-Ray beinhaltet fast nur Werbetrailer von anderen Tier-/Natur-Dokus. Wozu man dafür Geldausgeben soll ist mir schleiherhaft.
Klar - es gibt auch zwei längere Ausschnitte aus zwei verschiedenen Tier-Dokus, aber das ist das Geld nicht wert.

Das gleiche bzw. etwas noch viel Besseres (nämlich teils halbstündige dokus) bekommt man wenn man einfach auf YOUTUBE geht und dort nach den folgenden Begriffen sucht:
- animal planet
- bbc wildlife
- national geografic

gibt man dabei zusätzlich noch "HD" oder "1080" ein bekommt man sehr viele Sachen in echter Blue-Ray Qualität!

1.0 von 5 Sternen Achtung, hier kaufen Sie fast nur Werbung!, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich sehe ich Rezensionen immer etwas mit Abstand und ich mache mir gern selbst ein Bild. Hier stimmt es wirklich, was viele meiner Vorredner kritisieren. Man kauft hier nur Werbung für andere 3D-Blurays, sowas legen viele Hersteller ihren Geräten bei, umsonst.
Die Qualität der einzelnen Trailer streut sehr stark, richtig gut ist kein Filmchen.

Ich kann die Scheibe nicht empfehlen und würde sowas nicht noch einmal kaufen.

Daumen nach unten!

1.0 von 5 Sternen nur schlecht, 28. Februar 2013
dieser Film ist eigentlich eine Unverschämtheit, da man für Werbung noch Geld bezahlen muss. Es sind zwar nur € 8,40, aber auch die sind viel zu viel. Nie mehr wieder.

3.0 von 5 Sternen Viele kurze Trailer, 29. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Aufnahmen an Land sind schon imposant. Leider gibt es davon sehr viel weniger als von den Unterwasseraufnahmen. Generell ist es aber kein Spielfilm sondern nur eine Aneinanderreihung von 5 min Trailern für diverse Discs, die man kaufen kann/soll.
Ich war enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Kein Film, sondern Werbung, 11. März 2013
Hallo!

Dieser Film hat mich sehr enttäuscht.
70 Min. Länge ist bei Amazon angegeben, wenn ich mich nicht irre auf der Packung sogar 77 Min.
Allerdings handelt es sich bei ca. der Hälfte der gesamten Spiellänge um Trailer, also Werbung/Vorschauen für andere Filme. Das ist schon sehr enttäuschend.

Die 3D-Aufnahmen sind z. T. hübsch anzuschauen, allerdings in meinen Augen noch längst nich ausgereift. Trotz 3D-Player und 3D-TV sind viele Szenen unscharf. Das ist für die Augen sehr anstrengend und macht keinen Spaß.

In 2D angeschaut sind die vorhandenen Filmchen recht unspektakulär.

FAZIT: diese BD lohnt sich nicht. Jedenfalls nicht für einen Preis über 5,00 €. Informationen zur Tierwelt sind recht dürftig; die Aufnahmen sinnlos an einander gereiht. Alles lebt von dem 3D-Effekt, welcher meiner Meinung nach noch nicht ausgereift ist.

1.0 von 5 Sternen Teure Trailer-Show, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die angegebenen ca. 70 Filmminuten setzten sich aus Trailern und Ausschnitten zusammen. Die Filme machen sicher Spaß beim Ansehen. Dieser Zusammenschnitt nicht!

Schade um das Geld. Finger weg!

1.0 von 5 Sternen Schade um jeden Cent, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin von der DVD mehr als enttäuscht. Nichts weiter als Ausschnitte von wenigen Minuten. Es sind zwar tolle Aufnahmen dabei, aber viel zu kurz mit nervigem Vorspann. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben,um sich einen kompletten Flim ansehen zu können.

1.0 von 5 Sternen Enttauschend - nur ein Werbeprodukt!, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr enttauschend! Es ist keine DVD in dem Sinne, da es einzig die eigenen Produkte vorstellt, in Form von einer Aneinanderreihung von Trailern. Peinlich, dafür Geld zu verlangen.
Ich bin serh enttäuscht. Die Werbestrategie geht bei mir nicht auf - ich werde keine weiteren DVDs aus dieser Reihe kaufen.

1.0 von 5 Sternen Keine 2 Euro Wert, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist kein Film, eher eine Trailershow. Dieser Sampler ist das schlechteste, was mir bisher untergekommen ist. Die Bildqualität ist aber dabei nicht der Auslöser!
Haben Sie einen Smart TV? Dann brauchen Sie diese Best of Scheibe nicht...
Die Klips weisen gleich darauf hin, dass die Produkte häufig aus dem gleichen Bildmaterial bestehen. Es schwillt einem der Kamm wenn man schon die Namen immer wieder hört und immer wieder gleiches Bildmaterial zu sehen bekommt, bei immer anderen Titeln...
Merken Sie sich den Namen des Studios: KSM GmbH
Das Bildmaterial ist zwar wirklich gut, aber kennen Sie eine Scheibe, kennen Sie alle... dieser Eindruck wird Ihnen auf diesem Bildträger vermittelt!
Mein Fazit: Keine 2 Euro wert!

ARRAY(0xa7fb336c)

Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]