5.0 von 5 Sternen WOOOW!
Vor 10 Monaten von Jenny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Man bekommt, was man bezahlt..
nicht mehr und nicht weniger. Der Artikel kam heute an und ist leider qualitativ sehr schlecht und ist teilweise sogar kaputt. Die Details auf dem Bauch fehlen oder sind nur halb angenäht. Allerdings ist der Anzug echt schön flauschig. Da ich den Anzug erst noch flicken muss, bevor ich ihn dann anziehen kann, gibts zwei Sterne abzug.
Vor 8 Monaten von Cindy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WOOOW!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Nachbar Totoro Pyjamas Schlafanzug overall ,Anime Tier Cosplay Halloween Kostüm ,Größe M (64"-68") (Spielzeug)
Es kam heute an und zwar super Pünktlich. Ich habe es sofort aufgerissen und angefasst. Das war so super flauschig weich unglaublich hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich bin echt super zufrieden auch die Qualität ist echt super auch gibt es hinten einen Reißverschluss in der nähe des Po's . Für was der gedacht ist versteht sich ja von selbst ;-) sehr praktisch :D ! Eine prima Lösung für Toiletten gänge!

5.0 von 5 Sternen Totorooooo, 10. Oktober 2014
Wer sowas bestellt wird schon wissen warum.
Für diesen armselig günstigen Preis ist die gelieferte Ware absolut bemerkenswert.
flauschig und weich.
Dummerweise habe ich eine Nummer zu klein bestellt (habe meine Diät etwas unterschätzt (uuups)), aber das war meine Blödheit.
Lieferung dauerte knappe 7-10 Tage möchte ich meinen, also wie angegeben.
Ich verwende diesen angeblichen Schlafanzug als Halloweenkostüm, und niemand wird mich aufhalten!
Bin sehr zufrieden :)

3.0 von 5 Sternen Man bekommt, was man bezahlt.., 29. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Oktober 2014
Ich liebe es! Soweit ganz ordentlich verarbeitet. Nach dem auspacken sind mir hier und da Fäden aufgefallen, die man aber problemlos wegschneiden kann. Dünner als erwartet - ich würde sagen...ungefähr so dick wie ein normaler Sweat-Pulli! Eignet sich super um auf dem Sofa zu chillen oder auch als Schlafanzug <3 Die Schuhe sind auf dem Bild nur Deko, was ich sehr schade finde.

5.0 von 5 Sternen Great unit!, 22. April 2014
Nice material, well made, very fast shipping. The item could have another zipper on the back. But great item anyways!

5.0 von 5 Sternen Ultra kuschelig!, 21. März 2014
Sehr, sehr, sehr kuschelig.

Die Kapuze ist ein wenig kleiner als die auf dem Bild, was aber nicht schlimm ist.
Ich bin 155,5 und der Totoro passt sehr gut, könnte allerdings etwas längere Ärmel haben.

Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut.
Über die Flauschigkeit lässt sich auf gar keinen Fall meckern.
Nur der Bauch einer Baby Katzte könnte flauschiger sein ;)

4.0 von 5 Sternen Ich würds wieder tun^^, 19. März 2014
Das Kostüm ist super flauschig und gut verarbeitet. Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist die Gesamtlänge. Obwohl ich die Größe M gewählt habe und ich nicht mal 1,60m groß bin, war das schon etwas knapp xD
Ich würds wieder kaufen^^

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, haelt was es versprich!, 17. Dezember 2013
Das Kind fuehlt sich wohl und im Gegensatz zu einem anderen Cosplay ist hier die Qualitaet besser! Aber auch hier sind 1 bis 2 Naethe schon gerissen, daher 1 Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen Super flauschig!!! :D, 12. November 2013
Dieser Schlafanzug/Kostüm oder für was auch immer man es verwenden möchte ist sehr flauschig und angenehm zu tragen.
Nur gehen die Knöpfe an der Vorderseite immer auf weil die Öffnungen zu groß sind. Aber mit ein wenig Geduld und Nadel&Faden ist das Problem leicht zu lösen.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis i.O., 16. Dezember 2014
Also nach einmaliger Handwäsche sind schon die *Schnurrhaar-Nähte* aufgegangen...
fast überall steht auch noch Nähgarn ab.
Aber wie gesagt, für den Preis kann man auch keine Qualität die die nächsten 3 Jahre hällt erwarten.