5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll!
Man kann die App wirklich sehr leicht bedienen und im Vergleich mit der Android-App, sowie der Homepage selbst, zeigt mir die App genau die gleichen Ergebnisse an! Wenn man jetzt noch beeinflussen könnte, dass die Traumwohnung ganz schnell mit dabei ist, das wäre wirklich topp ;)
Vor 24 Monaten von L. S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Als App auf Kindle Fire nicht geignet
Kenne Immo Scout 24 schon lange und fand das Portal sehr nützlich. Habe mir die App auf den Kindle Fire geladen und bekomme darauf nur eingeschränkte Angebote bzw. überhaupt keine. Auf dem häuslichen PC funktioniert das mit meinen Filtereinstellungen sehr gut. Aus meiner Erfahrung heraus ist die App für Kindle Fire HD nicht empfehlenswert.
Vor 24 Monaten von MaRe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Als App auf Kindle Fire nicht geignet, 3. Juli 2013

1.0 von 5 Sternen das letzte Update war ein Downgrade...., 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Immobilien Scout24 (App)
Nutze Immoscout schon länger sowohl direkt auf der Internetseite als auch die App in IOS. Die App auf dem Kindle fire ist dagegen Behelfsware. Die Kartenfunktion ist nicht umsetzbar-warum gibt es in eurem Shop immernoch kein Google Maps, liebes Amazon Team?!
In der Suchfunktion ist es eine Kunst, die Möglichkeit der Umkreissuche zu nutzen, bloss nicht verschreiben und löschen müssen, sonst gibts die nicht mehr. Innerhalb der Suchergebnisse werden die Bilder nicht mehr durchgehend geladen, auch wenn man ein Angebot aufruft, hilft das nicht zwingend, Bilder laden manuell anstoßen- Fehlanzeige!
Seit dem letzten Update hängen sich die Angebote beim Scrollen auf, im unteren Bereich hängt sich der Kindle sofort in das recht sinnfreie Bemerkungen Feld und die Tastatur fährt aus. Einmal auf der Merkliste bekommt man auch keine Info mehr, das ein Angebot nicht mehr verfügbar ist.
Kindle neu starten, App löschen und neu starten helfen nicht - da kann ich nur sagen: 6, setzten!

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll!, 8. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen nützliche App, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Immobilien Scout24 (App)
ÖüS sehr schneller Seitenaufbau und übersichtliche Darstellung. Die gesuchten Objekte lassen sich sehr schnell finden. Wird bei mir viel benutzt. High Hallo

1.0 von 5 Sternen Immo-Scout, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Immobilien Scout24 (App)
Leider funktionierte die App überhaupt nicht nach dem Download. Habe sie gleich wieder gelöscht. Schade, ich hätte gern etwas gestöbert.

5.0 von 5 Sternen v, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Immobilien Scout24 (App)
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld

4.0 von 5 Sternen sehr userfreundlich, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Immobilien Scout24 (App)
Gute app! Ich habe mehrere suchen gespeichert, teilweise auch per Mail. Angebote werden direkt aus der Mail in der App geöffnet. Dort kann man dann mit der Merkliste sehr gut den Überblick behalten, wo man schon den Vermieter kontaktiert hat, zur Besichtigung war u.s.w.. Einziger Minuspunkt: die Kartenansicht wird bei der Fire-Version der App nicht unterstützt.

5.0 von 5 Sternen Schneller als die mobile Version, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Immobilien Scout24 (App)
Schneller als die mobile Version, ansonsten sehr übersichtlich und einfach gemacht. Leider fehlt auch hier die Möglichkeit, direkt Angebote mit zwei Badezimmern, auszuwählen. Schade, aber vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann, in anderen Ländern gibt es sowas schon und man muss somit nicht erst jede Immobilie anschauen.

4.0 von 5 Sternen praktisch, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Immobilien Scout24 (App)
Ich suche schon seit Längerem mit meinem Partner zusammen nach einem Häuschen. Superpraktisch sind die Benachrichtigungen, sobald ein neues Angebot reinkommt und die Sofortkontaktierung zum Makler.

4.0 von 5 Sternen Internet-Website als App, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Immobilien Scout24 (App)
Internet-Website als App. Alle Funktionen, die man für die Immobiliensuche benötigt sind hier hinterlegt und für Smartphones / Tablets optimiert.
Funktioniert einwandfrei.

Immobilien Scout24