Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:11,88 €+ 5,00 € Versandkosten

am 14. Februar 2013
Zum Glück habe ich noch die Rezensionen hier gelesen, bevor ich die Folie von der mit einem quadratmetergroßen 18er-Flatschen verunzierten BluRay gerissen habe, und konnte den Müll noch zurück zum Laden tragen. Dass eine derart arglistige Täuschung des Kunden nicht geahndet wird, ist eigentlich ein Witz. Und die Konsequenz davon ist klar: Impulskäufe in DVD- bzw. BR-Abteilungen des Einzelhandels fallen für mich zukünftig flach, da ich mit erschreckend hoher Wahrscheinlichkeit Mist erwerbe, wenn ich nicht vorher umfassend im Netz recherchiere. Geschnittene Versionen, BR-unwürdige Bildqualität, billige Neusynchronisation... die Unterhaltungsindustrie lässt keine Gelegenheit aus, dem Filmfan die Freude an einem im Grunde genommen tollen neuen Medium zu versauen. Herzlichen Glückwunsch!!
55 Kommentare|25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2013
Es ist eine absolute Frechheit wie man als Kunde so sehr getäuscht wird. Ich kenne diesen Film noch als VHS und zwar ungeschnitten. Es fehlen mindestens 15 Minuten. Dadurch wird der Film total unlogisch. Warum dieser Film ab 18 ist frage ich mich, wo ich doch bei you Tube die besten Szenen ansehen kann auch wenn ich erst 8 Jahre alt wäre. Wenn ich die Kundenrezensionen vorher gesehen hätte, hätte ich die Finger davon gelassen. Ich fühle mich nur verarscht.....
88 Kommentare|17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2013
Die Firma Intergroove ist hier Hauptschuld, warum jetzt nur der FSK den Schwarzen Peter zuschieben.

Hintergeht die Kunden, indem sie sie mit Absicht hinter das Licht führt.

Auch hier, bei Return of the Living Dead III

hat die Firma keine Kosten und Mühen gescheut

eine FSK: 16 Fassung zu nehmen und mit einem hochwertigen FSK: 18 Logo aufzuwerten.

Toll Intergroove.

So schon geschehen bei DAY OF THE DEAD.

Man nehme ein schönes, neu gestaltetes Cover, überspiele einen total zerschnittenen Film von

einer alten VHS-Kassette,

nehme ein FSK: 18 Logo

und fertig

ist das

Ultra-Kunden-Verarsche-Produkt

Da fällt der Kunde aber nur 1 mal drauf rein und kein 2. mal !

Denn wer ein mal Intergroove gekauft hat, kauft nie mehr Intergroove !

(Ausser vielleicht ANTHONY - Experiment des Grauens, der ja ein ultraschlechtes Bild hat aber wirklich mal uncut daherkommt. - Hätte ich aber auch nicht gekauft, wenn es nicht vorher in der Moviestar gestanden hätte und so billig gewesen wäre !)
am 20. Februar 2014
Eigentlich haben es hier schon viele gesagt, der Film an sich ist (gemessen an Alter und Budget) gar nicht mal schlecht, die FSK-18 BD (welche ja eigentlich ab 16 ist, aber durch die Trailer ab 18...) enttäuscht dann doch sehr.
Hier wäre ein Versuch der Listenstreichung der Uncut-Version vor Veröffentlichung doch angebracht gewesen, zumal der erste (und gemessen an seinem Alter auch der Beste) inzwischen sogar ab 16 freigegeben ist.
Teil 2 hat maximal den 80er Trash-Bonus, Teil 4 und 5 fand ich nicht mehr ansehbar.

Zum Glück kann der geneigte Fan auf die technisch gleichwertige Uncut-BD von Laser Paradise zurückgreifen, mit drei Covervarianten und in schöner Hartbox. Das Bild ist nur ein up-scale der DVD, aber das ist meines Erachtens nicht so schlimm, ich denke hier handelt es sich um einen Film, der durch "echtes" HD nicht gerade an Qualität gewinnt.
Ton ist auch nur in Stereo drauf, naja, da hatte ich was besseres erwartet, aber zumindest hat man Deutsch und Englisch zur Auswahl.

Fazit: die angebotene BD ist für die Tonne, die Uncut-BD von LP ist für den Fan eine gute Option
am 31. August 2012
Diese Version ist um ca. 20 Minuten geschnitten! Außerdem wird der Film nur ein Upscale der DVD sein! Lieber warte, bis was anständiges auf dem Markt kommt. Wer allerdings nen Kumpel mal richtig schön ärgern will, der kann sich diese Blu-Ray kaufen und sie ihm schenken.

Nachtrag;
auf schnittberichte.com kann man sich jetzt ein genaues Bild der Schnitte machen. Im übrigen ist die FSK18 Version auch noch Kundenverarsche, weil der Film selber ab 16 freigegeben wurde und die Disk nur ein ab 18 trägt wegen der Trailer! [...]
am 5. Dezember 2014
Absolut schlecht !!! Nicht zu empfehlen !!! Finger weg !!! Ich habe den Film gekauft, angeschaut und es fehlen Schlüssel Szenen durch die Zensur so das die handlich nich mehr nachvollzogen werden kann ich habe den Film zurückgeschickt und mein Geld bis heute nicht wieder gesehen!!!!! Habe mehrmals kontakt gesucht telefonisch, email usw Finger weg !!! Sehr schlecht !!!!
am 22. Mai 2015
Alle Szenen (ab 18) ware herausgeschnitten. War total enttäuscht....Kannte den Film von früher. Der war echt gruselig aber auch traurig schön.... Diese Version kann man total vergessen. Der Vermerk ab 18 kann getrost entfernt werden...
am 30. September 2012
Return of the living dead 3 ist UNCUT echt ein geiler zombie splatter film mit ein wenig romantig ;-) echt geil und kult.
nun leider schaffen die leute es nicht eine ECHTE FSK18 version prüfen zu lassen und mann nimmt die FSK16 fassung von Laser Paradise die stark Cut ist. LP hat diese FSK16 Version noch nicht zum kunden gebracht haben haber TB Splatter Prod. gefunden und lassen diese fassung jetzt auf die kunden los. die schnitte liegen so bei 15-20min also finger weg.
keine echtes hd vergnügen

Uncut(Unrated) gibt es den film von Laser Paradise auf DVD und Blu-ray

INFO: TB SPLATTER PROD: IST LASER PARADISE also zockrn die selber die kunden ab. habe gerdae die info erhalten das die beiden zusammen gehören. aml entlich ein kommentar der einen weiter geholfen hat.
77 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Oktober 2013
....Ungeschnitten für mich einer der stärksten Zombiehorrorfilme und der mit Abstand düsterste Teil der Return of the living dead Reihe, mit einer interessanten Story um ein junges Mädchen, dass nach dem Tod ungewollt wieder zum Leben erweckt wird und dadurch in ein riesiges Dilemma kommt, da sie eigentlich lieber tot bleiben würde...Der Film ist mit jeder Menge ultraharter und gut gemachter Effekte garniert. Jetzt kommt das ABER: Für einen echten Fan ist die vorliegende gekürzte Fassung natrlich nicht interessant und auch nicht akzeptabel.
am 21. März 2013
Film an sich ist absolut super und bekäme locker 5 Sterne.
Aber nicht diese über 15 min. gekürzte Fassung.
Spart euch das Geld und lasst den hier angebotenen geschnittenen Kack wo er ist.
Lieber entweder online umsonst ungeschnitten anschauen
oder auf Dvd oder Blu Ray bei unseren Alpennachbarn ausschau halten.