Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Dezember 2011
Die Titel sind schon ziemlich mainstreamig! Aber es muss ein Tribut gezahlt werden an die Medienpräsenz, damit wahrscheinlich die Absatz-Zahlen stimmen ;-)
Es fehlt der Scheibe die früheren markanten Songs. Die beste CD ist und bleibt "Stallion Bataillon"
Ich wünsche The BOSS HOSS trotzdem viel Erfolg - denn live sind Sie auch mit dieser CD bestimmt unschlagbar!!!
am 27. Juni 2012
Super wie alle Alben. MP3 Download war etwas problematisch aber war mein erstes mal. Jetzt klappt das bestimmt. Alles in allem super...
am 10. Februar 2012
Vorsicht hier Musikliebhaber- und Kenner. Dieses Album hat nichts mit Country/Rock zu tun!!! Vorsicht - Dies ist durchschnittlicher bis schlechter deutscher Pop mit enlischen Texten, die nicht mal in korrektem englisch geschrieben sind!!!
Ich kann dieses Album leider nicht weiterempfehlen!
am 24. April 2015
Ich habe diese CD für meine Schwester gekauft. Selbst habe ich sie nie gehört. Kenne die beiden aber aus dem TV.
am 27. November 2011
Also da BH jetzt wohl Dieter Bohlen kopieren müssen und sich im TV als Super Blödies bei der Casting Show verkaufen, haben Sie sich gedacht bringen wir auch gleich mal Bohlenmäßige Musikkonserve heraus. Was soll das bitte sein? Nach dem ersten Song denkt man sich, Ok, geben sie halt nicht soviel Gas gleich am Anfang wie Stallion Battallion oder Do or Die...doch dann kommt hiphop Country Gemixe, einfaltsloses Baladengesabber, da würde ich mir fast schon Modern Talking wünschen. Also BH sollte man den Fuß vom Kommerzpedal nehmen und mehr Zeit und Lust auf neue Texte und Melodien investieren. Was soll dass denn für ein Konzert nächstes Jahr geben. Schunkeln wir uns da alle über die Runden und zum Schluß fliegen die Hüte hoch weil das Grauen endlich ein Ende findet. Einzelne Songs brauche ich hier gar nicht zu bewerte, der ganze Schrott kommt gleich in den gelben Sack. Vielleicht kann man wenigstens Energie daraus gewinnen auf diese Art und Weise.
am 5. Januar 2013
Plastic cowboys, wannabe Amis with terrible German accents when they speak or sing. About as country as a currywurst in Chemnitz. And their lyrics are about on the same level as Dieter Bohlen's. Furchtbares Kountrie & Vestern, allerletzte Dosenschlagsahne.
am 17. Dezember 2011
Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil !!!

Ein Muss für jeden BossHoss Fan, aber auch für jeden anderen zu Empfehlen.
Die letzten Tracks sind allerdings als Zugabe zu sehen.
Sie ein wenig Experimenteller Natur, kennt man ja von den Buben ;).
am 9. Dezember 2011
Hallo,
ich finde dieses Album ist der hammer und besser als die zuvor. Ich finde das es ein schnellerer Gesang ist als auf den älteren Alben und das gefällt mir gut. Richtig gute Musik von Deutschen Jungs.
am 28. November 2011
Also diese CD von BOSSHOSS geht gar nicht wie hier schon einige geschrieben haben,fehlt einfach das rockige.
Die ganze Scheibe ist einfach zu mainstream.
Nachdem ich die letzten Jahre immer zu den Gigs der Jungs gegangen bin,werde ich mir das dass nächstes Jahr sparen.
am 5. Dezember 2011
Boss Hoss haben all ihre bisherigen Songs in einen Topf geworfen, umgerührt und verdünnt - tja, und so schmeckt es auch: etwas fad und aufgewärmt.