5.0 von 5 Sternen Guter Schwimmanzug
Sehr guter Schwimmanzug, genau für die Übergangsphase bei 21-24 Grad warmen Wasser, da der Beinanschnitt die Oberschenkel gut wärmt. Eine sehr schöne gute Verarbeitung. Macht eine gute Figur durch die aufgesetzten Nähte.
Vor 1 Monat von Marita Hofmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Vor 12 Monaten von trinity veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Shepa Damen Badeanzug mit Bein Schwimmanzug Knielang M046 Schwarz (Misc.)
Gute Passform, sitzt beim Schwimmen sehr gut und es verrutscht nichts oder hindert an Bewegungen. Das Material ist sehr weich und nachgiebig, hat keinerlei "formende" Eigenschaften und der Anzug verzeiht daher "Pölsterchen" nicht (GSD ist er schwarz ;)). 2 Punkte Abzug gibt es von mir aber großteils weil die Brust-Cups Falten werfen, was bei diesem Preis nicht passieren dürfte. Außerdem sind die Cups eher klein gehalten, bei großer Oberweite (die ich nicht habe LOL) kriegt man sicher, selbst bei Gr. 44/46, Probleme. Ebenso dürften die Beine bei sehr starken Schenkeln eng sein (trage normalerweise Gr. 42 und habe wegen meiner starken Oberschenkel extra eine Größe größer bestellt.) Zusammenfassend bin ich mit dem Anzug zufrieden, würde ihn zu dem Preis jedoch vermutlich nicht mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen Toll ****, 3. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Anzug , passt wie angegossen. Hätte ihn gerne noch in einer anderen Farbe !

4.0 von 5 Sternen Badeanzug mit Bein, 26. Juni 2014
Im Brustbereich könnten die Körbchen fester sein da es etwas verrutscht, ansonsten ist der Anzug schön und past sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Guter Schwimmanzug, 5. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen zum Aquacycling, 30. April 2014
Paßt sehr gut, Busen wird nicht abgequetscht,umspielt nett kleine Figurprobleme und er bleibt da wo er sitzen soll und kneifft nicht

1.0 von 5 Sternen leider sehr unvorteilhaft, 28. April 2014
Naja...Ich hatte so gern das aus dieser Anzug was gewesen wäre aber ich sah aus wie ein Presswurst. Dazu kommt das der Stoff ist einfach wie ein leichte Lycra legging. Es hat kein Fütter was üblich ist bei Badeanzüge. Ich müsste der Badeanzug zurückschicken. Schade eigentlich.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. März 2014
sportlicher Schwimmanzug in guter Qualität, die von mir gekaufte Größe (ca. 40) ist reichlich, aber nicht zu groß;
Brustcups sind etwas gewöhnungsbedürftig, zerknittern etwas bei Bewegung;
was jedoch fehlt, ist eine Verstärkung/Einsatz im Schritt - schade, sonst wäre es ein "sehr gut"
Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme

5.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 11. März 2014
Ich habe schon diverse Komplimente für diesen Badeanzug bekommen. Er macht eine gute Figur, er ist aus relativ festem/dicken Stoff, der nicht jede Delle zum Vorschein bringt. Gut, die eigentliche Figur kann man in keinem Badeanzug der Welt verbergen ;-) Aber ich fühle mich wohl darin, weil er aus gutem Material ist, er gut sitzt und er selbst bei starken Bewegungen bei der Aquagymnastik nicht verrutscht und alles dort bleibt, wo es hingehört. Ich selbst habe übrigens keinen besonders großen Busen und war kurz erschrocken über die relativ großen, eingenähten, Körbchen. Aber sie sehen angezogen natürlich aus, auch wenn man die Arme hebt sieht es nicht so aus, als würde ich mir eine größere Oberweite herbeischummeln wollen. Gute Qualität!

4.0 von 5 Sternen toller Badeanzug absolute Kaufempfehlung, 12. Januar 2014
nach langem Suchen habe ich diesen Artikel gefunden und bestellt. Die Lieferung war schnell und der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich habe mich auf die Größenangabe und Kundenbewertungen Größe XL entspricht Größe 40 verlassen und bestellt, für mich leider viel zu groß. Ich habe es nun zurückgeschickt mit der Bitte den Badeanzug gegen eine kleinere umzutauschen, hoffentlich klappt es. Abschließend kann ich den Badeanzug von Passform und Qualität nur weiterempfehlen und habe es im Bekanntenkreis auch schon getan.

5.0 von 5 Sternen Badeanzug passt, 13. März 2013
Der Badeanzug erfüllt die Erwartung und bin zufrieden.Ich brauche ihn mindestens 2 mal die Woche und das Material sitzt immer noch gut.