Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XXXL (entspricht ca. Gr. 44-46)|Ändern
Preis:29,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 26. Juli 2013
Gute Passform, sitzt beim Schwimmen sehr gut und es verrutscht nichts oder hindert an Bewegungen. Das Material ist sehr weich und nachgiebig, hat keinerlei "formende" Eigenschaften und der Anzug verzeiht daher "Pölsterchen" nicht (GSD ist er schwarz ;)). 2 Punkte Abzug gibt es von mir aber großteils weil die Brust-Cups Falten werfen, was bei diesem Preis nicht passieren dürfte. Außerdem sind die Cups eher klein gehalten, bei großer Oberweite (die ich nicht habe LOL) kriegt man sicher, selbst bei Gr. 44/46, Probleme. Ebenso dürften die Beine bei sehr starken Schenkeln eng sein (trage normalerweise Gr. 42 und habe wegen meiner starken Oberschenkel extra eine Größe größer bestellt.) Zusammenfassend bin ich mit dem Anzug zufrieden, würde ihn zu dem Preis jedoch vermutlich nicht mehr kaufen.
am 2. Mai 2016
Super Badeanzug!!!
4× in der Woche im Schwimmbad ( Chlowasser) in Einsatz.!!!
Super gute Qualität, schnelle Lieferung.....kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.!
am 9. September 2015
Heute habe ich den Badeanzug eingeweiht: Ich bin äußerst zufrieden. Er passt mir perfekt, und ich habe das angenehme Gefühl gehabt, "angezogen" zu sein (ich gehe nämlich extrem ungern in Bäder und hasse es, wenn alles rutscht und man sich in der eigenen Haut nicht wohlfühlt). Für mich ideal - so gut, dass ich nun den Schwimmsport wieder aufnehme. Zudem gefällt mir die Schlichtheit (Farbe). Prima Anzug, gut investiertes Geld!
am 8. Dezember 2014
Ich wollte Grösse 42, damit der Badeanzug schön bequem ist, normal trage ich Grösse 40. Leider ist er aber oben rum sehr eng geschnitten, was überhaupt nicht zu dem Schnitt passt...keine Ahnung, ob in Italien Frauen mit Grösse 42 einen kleinen Busen haben..Die Busen-Polster (zum Glück kann man sie rausnehmen !) sind der Horror. Frau hat damit einen Spitzbusen - Für den Preis ist der Anzug sonst ok.
am 28. April 2014
Naja...Ich hatte so gern das aus dieser Anzug was gewesen wäre aber ich sah aus wie ein Presswurst. Dazu kommt das der Stoff ist einfach wie ein leichte Lycra legging. Es hat kein Fütter was üblich ist bei Badeanzüge. Ich müsste der Badeanzug zurückschicken. Schade eigentlich.
am 5. Juni 2014
Sehr guter Schwimmanzug, genau für die Übergangsphase bei 21-24 Grad warmen Wasser, da der Beinanschnitt die Oberschenkel gut wärmt. Eine sehr schöne gute Verarbeitung. Macht eine gute Figur durch die aufgesetzten Nähte.
am 13. März 2013
Der Badeanzug erfüllt die Erwartung und bin zufrieden.Ich brauche ihn mindestens 2 mal die Woche und das Material sitzt immer noch gut.
am 7. Februar 2015
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. Endlich mal was vernünftiges. Bin sehr zufrieden.Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen.
Leider etwas zu Klein .Vielen Dank
am 19. August 2014
Ich bin total begeistert, er passt wie angegossen und eignet sich sogar für
einen Triathlon:-) er sieht auch sehr schick aus und macht eine sehr gute Figur :-)
am 12. Januar 2014
nach langem Suchen habe ich diesen Artikel gefunden und bestellt. Die Lieferung war schnell und der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich habe mich auf die Größenangabe und Kundenbewertungen Größe XL entspricht Größe 40 verlassen und bestellt, für mich leider viel zu groß. Ich habe es nun zurückgeschickt mit der Bitte den Badeanzug gegen eine kleinere umzutauschen, hoffentlich klappt es. Abschließend kann ich den Badeanzug von Passform und Qualität nur weiterempfehlen und habe es im Bekanntenkreis auch schon getan.