1.357 Rezensionen
 (1.031)

4.0 von 5 Sternen Gute Folie mit einem Manko
Die Folie ist leicht anzubringen und passt sehr gut. Nur am Rand ist das gerät lediglich wenige mm ungeschützt, was aber durch das gewölbte Display bedingt ist. Da ich gleichzeitig ein Silikoncase benutze, ist dies auch nicht weiter tragisch (ich denke selbst ohne Silikonhülle ist dies nicht schlimm).

Die Folie an sich entspiegelt sehr gut...
Vor 20 Monaten von B.G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie ?
Die Folie schützt sicher das Display vor leichten mechanischen Beanspruchungen durch spitze Gegenstände. ABER: Das Display verliert durch die Folie auch erheblich an schärfe! Wer sich also über sein hoch auflösendes Display freut, wird überrascht sein, wie die Folie dies verschlechtert.
Vor 20 Monaten von Thomas veröffentlicht

‹ Zurück | 191 92 93136 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie (Elektronik)
Ich bin mit der Schutzhülle eigentlich total zufrieden. Man kann trotz Sonneneinstrahlung alles auf dem display lesen. Daa einzige was ich nur zu bemängeln habe ist das die folie sehr schnell Kratzer hat. Aber ich würde sie wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben alles super, 15. Juli 2013
Habe die Folie wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis gewählt. Lieferung erfolgte prompt. Folie ist wegen des gebogenen DIsplays etwas kleiner, aber das passt.
Aufbringen der Folie war sehr einfach. Habe keine Verschlechterung der Bildqualität feststellen können. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. Juli 2013
Die Ware entspricht den Beschreibungen.
Passt super und war auch schnell da.
Zudem halten die Folien lange und fallen nicht sofort wieder ab
Einfach Top!

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Juli 2013
Wie immer: Passt genau und erfüllt genau die Anforderungen! Das Touch-Verhalten wird nicht eingeschränkt. Auch das Aufbringen der Folie geht gut von der Hand.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2013
Sehr schnell gekommen. Genau so wie in der Beschreibung. Danke schön, kann mann nur empfehlen hier zu Bestellen. bis zum nächsten mal.

5.0 von 5 Sternen gute Folie, 13. Juli 2013
Die Folie ist genauso groß wie das Display.Nur der Rand ist 2mm ungeschützt, was mich jetzt nicht stört. Lässt sich leicht anbringen.Toller Preis, schnelle Lieferung. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie, 13. Juli 2013
Super Schutzfolie. Wie in der Artikelbeschreibung schon erwähnt ist die Schutzfolie aufgrund des gewölbten Displays absichtlich kleiner zugeschnitten, was jedoch überhaupt kein Problem darstellt.

Das Auftragen der Folie war in Ordnung, obwohl ich es nicht ganz staublos geschafft habe. Jedoch kann die Schutzfolie nichts dafür.

Gerne wieder und klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Displayfolie, 13. Juli 2013
Die Folie lässt sich leicht anbringen.Macht keine Bläschen und löst sich an den Ecken nicht ab.Das Display ist vor Kratzern gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Super Folien!, 12. Juli 2013
Die Folien sind super leicht anzubringen und haben eine prima Qualität! Irgendwelche Spezialisten meinen vielleicht, eine deutliche Verschlechterung vom Bildschirm durch die Folie zu erkennen, ich sehe das nicht! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung. Dass die Folien etwas kleiner sind als das Display, ist logisch erklärt durch den gewölbten Bildschirm... Alles in allem kann ich die Folien definitiv weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gerne wieder, 12. Juli 2013
Ich bin nicht der Mensch der vielen Worte, muss es aber jetzt doch sein.....

Lieferzeit & Ware waren TOPP = sehr gerne wieder!!! Dankeschön

‹ Zurück | 191 92 93136 | Weiter ›